Zum Inhalt springen

Hurra, Mein Beitrag Nummer 1.000 !!


Catherine78

Empfohlene Beiträge

Catherine78 hat scheinbar viele Freunde ^^

Ich hab bis vor paar Tagen nicht mal gewusst, dass es sie gibt.. hab ich da was verpasst oder nich *g*

Naja herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für die Abschaffung des Beiträge-Zählers.

Diese Maßnahme hat im Macuser-Forum ein kleines bißchen was gebracht. Dort hat man den Zähler im OT-Bereich (hier ACC-Club-Talk) abgestellt, wodurch sich bei einigen die Posts von >10000 auf mehr oder weniger ein Zehntel reduzierten. In den Fachforen bekommen dort die Spammer von den Mods schnell eins auf die Finger, im OT-Bereich ist ja nichts dagegen einzuwenden, man braucht es ja nicht zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol spam ^^ hauptsache ich hab ne Menge Posts ^^ kann ich mir ja viel von kaufen :)

Aber naja eigentlich sind wir am eigentlichen Thema hier vorbeigeschlittert.. Es geht ja eigentlich um den 1000. (sinnvollen?) Eintrag von der Catherine78.

Freuen wir uns halt auf 1000 weitere Beiträge, die dem einen oder andern nicht zusagen...

Vl. wird sie ja noch Post-Meister und schreibt dann zich tausend Topics mit ihren einzelnen Erfolgen, was die vollen Tausend angehen...

Naja ich finde dieses Thema hier ist irgendwie sinnlos.. schön dass sie 1000 Einträge hat.. Aber nen Sinn hat das nicht wirklich.. Zumal sich die User hier mehr um das Zerpflücken der Wichtigkeit ihrer Beiträge kümmern, als sich zu freuen, dass sie 1000 Beiträge hat und daher bis zum 2000. Beitrag noch ne Menge Luft ist, bis sie wieder so einen sinnvollen "Hurra, mein Beitrag Nummer x.000!!"-Beitrag erstellt..

Also naja das wars von mir ^^

Was hat dir das eigentlich gebracht Catherine78?! Außer dir noch n paar Feinde zu machen, die sich über deine Posts aufregen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat's was gebracht. Ich sehe die Zählerstände nun aus einer neuen Perspektive. :D

hs

Glückwunsch zum 3000 er.

Jetzt weiß ich auch, was die 3.0 hinter deinem Avantime bedeuten. :D

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger arbeitet nur darauf hin, dass Forums-counter und Durchschnittsverbrauch identisch sind. Danach muss er entweder (noch) schneller fahren, oder das Posten einstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, sein Beitrag Nummer 3000 *g* machen wir nen neuen Thread auf *g* Wenn das bald jeder macht, können wir ein eigenes Forum aufmachen, das hat dann ganz schnell zich Millionen Beiträge..

Aber zum Glück sind die Beitragszahlen wichtig für die Citroën's..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, sein Beitrag Nummer 3000 *g* machen wir nen neuen Thread auf *g* Wenn das bald jeder macht, können wir ein eigenes Forum aufmachen, das hat dann ganz schnell zich Millionen Beiträge..

Aber zum Glück sind die Beitragszahlen wichtig für die Citroën's..

Bist ja nur neidisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwörs euch, ich mach die 40 in diesem Jahr noch voll! Wenn ich in diesem Tempo weiter mache, bin ich dann in 64 Jahren auch bei 1000 und mach so `nen Thread auf. Voll geil, eh!

Gruß

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RaRaRasputin

Toller Zynismus. ;)

@moin HD

jaaaa bin neidisch auf deine 3000 Beiträge lol *schnell noch das ganze Forum zuposten bin*

So bald hab ich satte 500 Posts. Da machen wir uns erstma gemütlich eins auf oder?

Schon schön, wie man die Posts hier, in Windeseile, in den Dreck zieht *g*

Aber macht euch nix draus, so lange kann es nicht dauern bis zu ihrem nächsten vollen Tausend... Mal sehen, welche Schriftart, Schriftfarbe usw uns dann erwartet *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

du hast auch bald 200 Beiträge zusammen, wenn du fleißig weiter postest, dann hast du sämtliche Rekorde gebrochen *g* Vl. bekommst du noch nen Rekord hin mit der Onlinezeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEIN BEITRAG NUMMER

1.000

Eigentlich ist das ja nur in eigener Sache, aber ich freue mich dennoch über mich selbst.

Ich weiß, daß ich mit meiner vorlauten Klappe und den ewigen Enten-Lobhudeleien einigen hier auf den Keks gehe.

Tja, einige gehen mir auch auf den Senkel - mögen sie sich weithin verziehen, am besten in's Forum für Nervensägen.

Ich werde noch etwas bleiben und solange ich persönlichen Zuspruch erhalte, werde ich auch nicht zu einem liberalem Ja-und-amen-Sager mutieren.

Mit dieser, 1.000 sten Mitteilung grüße ich alle andersdenkenden hier im Forum, die trotz allen Gegenwinden und ähnlichen Problematiken ihren skurrilen Fahrzeugen die Treue halten. Seien es nun Leichenwagen, uralte enten, toll restaurierte Gangsterlimousinen oder urige HY's.

Jungs, ich liebe Euch, oder aber zumindest Eure Einstellung, denn ich teile sie aus vollem Herzen!!!

Das war's von mir und bis zum 1.500sten Beitrag (kann ja nicht mehr soooo lange dauern!)

Viele liebe Grüße Eure

Cathérine

Ja, wo bisse denn 'nu? Doch kein Bock mehr auf Besserwessis und Arogantis? hmmm. Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich auch schon lange, was mit Catherine ist. Hab schon lange nichts mehr von ihr gehört/gelesen. Ich fande es immer amüsant was sie geschrieben hat, un dbin froh das sie unser Forum aufpeppt.

Wenn sich Catherine net bald wieder schreibt sollten wir ne Vermisstenanzeige aufgeben :-D

Gute Nacht

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, daß ich mit meiner vorlauten Klappe und den ewigen Enten-Lobhudeleien einigen hier auf den Keks gehe.

Cathérine

...deshalb mein Vorschlag :

Cathérine, wenn es Dich noch gibt, warum lädst Du uns nicht alle zum vorweihnachtlichen

Kekse-Essen ein ?

z.B. 1000 selbstgebackene Kekse in Entenform, einer für jeden Beitrag ?

( die genaue Anzahl ist nicht so wichtig, wir zählen nicht nach ... )

liebe Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vielleicht sollte er sich ja noch einen Opel Rekord zulegen. :D

Gruß HD

Ein hübsches Auto ^^ Aber naja tauschen, würde ich den nicht gegen nen Citroen ^^

wo ist die Catherdingsda nu hin? Die meldet sich ja gar ni mehr.. Vl hat die nen neuen Nickname jetzt ^^

Oder doch mal Vermisstenanzeige? xD

PS: Letzte Aktivität: 19.11.2007 20:12 ^^ sie lebt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Citronen ,

Suchmeldung Catherine 78 rosa Porsche !!

Hoffentlich nicht das Forum gewechselt !!

Das wäre doch schade !

Ist lustig das ihr Fehlen auch anderen aufgefallen ist .

Dachte gestern so bei mir lange schon nicht mehr " rosa" gelesen .

Entenschieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ^^ sie schreibt wohl gerne rosa? Rosa steckt irgendwo in den Genen der Frauen fest verankert.. Ich bin ja froh, dass meine Freundin nicht auf Rosa steht ^^ sonst müsste ich mein Auto noch umlackieren xD

Aber naja wenn sie meint *g*

Ich hab von ihr bisher nur paar Beiträge gelesen.. Also eigentlich nur den 1000. Beitrag hier *g*

Suchmeldung demzufolge eher so:

Suche Frau mit ner rosafarbenen Ente... ^^ mal schauen wen die Polizei dann so alles anschleppt xD vl. die Zoowärterin oder so... ^^

Vl. hat sie ja auch in anderen Foren schon ihren Senf dazu gegeben und ist nun bundesweit Bekannt...

muss ich direkt mal googlen xD

Suchergebnis: Frau mit Rosa Ente: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 84.600 Seiten xD

84.600 Mal hat sie ihren Senf schon von sich gegeben? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo freibergisch

was bedeuten die Taktischen Zeichen in bezug auf

unsere rosa Porsche Fahrerin ?

Letzte Aktivität am 19.11.2007 usw ?

Dumme Frage ? Stelle sie doch !

Entenschieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich denke mal, das Bochumer Herzje ist vielleicht angepißt gewesen, nach dem sich der Selbstherrliche Nutzer "Dauergast" sich sehr negativ über ihre Äußerungen hier ausgelassen hat. Obwohl, sie hat ja eigentlich ein dickes Fell (oder Federn).

War eigentlich immer amüsant, wenn das " Schlappmaul" in Wallung kam. :D

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...