Zum Inhalt springen

Hurra, Mein Beitrag Nummer 1.000 !!


Catherine78

Empfohlene Beiträge

LERNE ZUZUHÖREN, UND DU WIRST AUCH VON DENEN NUTZEN ZIEHEN, DIE DUMMES ZEUG REDEN. (PLATON)

Und deshalb sage ich lass sie ruhig alle schreiben und lies es auch.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hallo

jetzt verstehe ich auch nicht was damit gesagt werden

soll ??? Vieleicht sollten wir es mit Klastext probieren ??=??

Eigentlich gehts drum: Boochumm wo ist Catherine 78 ??

Ente und Frau OK ?? Digitales Schweigegelübte ??

Entenschieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sie lebt noch :) jedenfalls war sie ja am 19. on ^^

wir können ja alle mal ganz laut nach ihr rufen.. in Kinderbüchern hat das alles noch geklappt, aber da gabs keine Fahrerinnen von rosafarbenen Citroën's, die Catherine hießen.

Sie wird sich schon noch melden, keine Sorge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

...stimmt, wie unhöflich von mir, mich nicht zu verabschieden:

Alles Liebe und Gute und wir sehen uns wieder -

Another Place, Another Time, Another Name...

Au revoir!

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ichs ni xD sie wird sich melden ^^

Catherine verlässt uns wohl oO

Wir sind ne riesen große Citroen Gemeinschaft, wieso verlässt du uns?

Das geht doch ma gar ni..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Another Place, Another Time, Another Name...

Hatte Cat´chen mich und andere nicht angemacht wegen der Verwendung von Anglizismen?

Edith: Man wechselt Identität und Einstellung, wir sind schließlich im Internet.

Käthe: Au revoir, Cathérine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Romantiker.

xD ich hab das mit bisschen Sarkasmus verpackt, ^^ so ernst meint ich das nicht ^^

Aber naja irgendwann wird sich ein Nick xyz hier registrieren und dauert nicht lange.. dann werden wir herausfinden, anhand der s schreibstils: Das isse ^^

Also verschwinden wird se ni ^^ sie hat immerhin ne Ente (oder?) und das ist immernoch Citroen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Catherine78 hatte es als Frau in einem männerdominierten Forum in mehrfacher Hinsicht schwer, weil wir ja kaum eine Antenne für romantische Schwärmerei haben, dafür umso mehr Vorbehalte gegenüber weiblicher Intuition, deren Realitätsbezogenheit für uns nicht immer nachvollziehbar ist.

Persönlich fand ich ihre Sichtweise und abweichenden Zugänge speziell zum Thema 2CV oft recht spannend und manchmal meine ich sogar ihre Plauderei rund ums Thema zu vermissen, denn seit sie "weg" ist, geht es im "Fzg.-/Teilemarkt 2CV, Ami und Verwandte" oft zu ruhig her. *Blumen streu* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Catherine78 hatte es als Frau in einem männerdominierten Forum in mehrfacher Hinsicht schwer, weil wir ja kaum eine Antenne für romantische Schwärmerei haben, dafür umso mehr Vorbehalte gegenüber weiblicher Intuition, deren Realitätsbezogenheit für uns nicht immer nachvollziehbar ist.

Mal so eine Frage wer hat eigentlich behauptet das Catherine78 eine Frau ist. Soviel wie ich weis ist / war das ein männlicher Forum-Teilnehmer der einen weiblichen Nick genommen hat damit er nicht so angegriffen wird wie die Männer hier.

Gruß X1Break (männlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so eine Frage wer hat eigentlich behauptet das Catherine78 eine Frau ist. Soviel wie ich weis ist / war das ein männlicher Forum-Teilnehmer der einen weiblichen Nick genommen hat damit er nicht so angegriffen wird wie die Männer hier.

Gruß X1Break (männlich)

Welcome back ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hannes: Moment mal ich bin, war oder werde nie die, der Catherine 78 sein, nur zur Info.

Ich wollte nur sagen das eure geliebte Catherine 78 ein Mann ist und keine Frau.

Und für den Rest, ich lese schon länger im Forum, habe mich bis jetzt nur nicht angemeldet.

Es gibt auch einige die hier Kommentare schreiben die ans unmögliche grenzen, aber die haben den Mumm und benutzen keine Frauennamen sondern stehen dazu.

Und wenn der Catherine 78 keine Kritik vertragen kann soll er sich meiner Meinung nach einen Rock anziehen und in ein Mädchen Internat gehen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, DER Catherine benutzt offensichtlich sogar selbst für den Postboten ein weibliches Pseudonym..

Also mein braunes Bakelitlenkrad habe ich eindeutig an DIE Catherine geschickt.

Aber trotzdem alles irgendwie seltsam hier. Was hat sie denn verbockt, ausser das sie vielleicht manchmal etwas aufgeregt gequasselt hat?

Gruß, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur sagen das eure geliebte Catherine 78 ein Mann ist und keine Frau.

Man könnte ja mal über Transsexuelle palavern, ich glaube, das Thema hatten wir noch nicht. :D

Gruß HD (Männlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe: gibts in anderen foren auch ;) frauen, die quasi nichtexistent sind. themenbereich dort übrigens mit einer mindestens genauso breiten männlichen zielgruppe wie hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja mal über Transsexuelle palavern, ich glaube, das Thema hatten wir noch nicht. :D

Gruß HD (Männlich)

[scherzmodus]

Geht doch in Richtung Regenbogen am Citroen...

[/scherzmodus]

;)

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fühle mich durch diese äußerung herabgesetzt und zum witzobjekt degradiert :mad:

ihre katharina karla von entenhausen. (früher bekannt als Kater Karlo)

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,

sagt mal, knallts bei euch oder seid ihr schon im Vorfaschingssuff? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wir von der Regenbogenfraktion tragen wider Erwarten nicht alle Fummel, noch sind wir alle transsexuell! Das trieft hier wieder vor Klischees. Was kommt als nächstes? Alle Schwulen lieben Mary Roos und Madonna, arbeiten als Modefetischist bei Hasi und Mausi oder schieben Betten durch die Unfallklinik? Jessas, in welcher Zeit lebt ihr eigentlich??`Ihr werdet es nicht für möglich halten, aber es ist nicht so. Ich trage keinen Fummel (auch nicht zu Karneval), arbeite in einer Druckerei und liebe Trauerränder unter den nicht manikürten Fingernägeln. Achso, und mit Mary Roos und dem ganzen Gedönse kann man mich auch jagen. So what?

Übrigens ist es doch wurscht, ob jemand mit oder ohne Schwanz zwischen den Beinen einen männlichen oder weiblichen Nick wählt.

Herrschaftszeiten!

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...