Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

LOL! 3 Sekunden Golf fahren für € 4510,-

Hervorgehobene Antworten

Hehe!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160152144445

Ich zitiere aus dem Anzeigentext:

Schicker VW Golf 4 1.4 16V, 75 PS, Sondermodell 'Ozean', Climatronic, Farbe: blackmagic-perleffekt, 2Türer, Bj.2003, 76000 km, Tieferlegungsfedern ca.35mm tiefer, 17Zoll BBS-Felgen mit 225/45/17, Spurverbreiterung 50mm hinten, fast neuen Sommerreifen, Tüv und AU erst 3 Monate alt, aus 2.Hand, sehr gepflegt, ...

... Achtung bei dieser Aktion handelt es sich nicht um den Verkauf des Wagens. Der Wagen wird zum Höchstgebot lediglich für 3 Sekunden an den Höchstbieter vermietet. Ich betone kein Verkauf nur Vermietung. Probefahrt kann selbstverständlich vorher gemacht werden. Fahrzeug steht in Berlin. Für weitere Fragen, Fotos bitte daniplusela@googlemail.com Privat. Jegliche Gewährleistungen entfallen. Viel Erfolg beim Bieten.

Immerhin war der Verkäufer offenbar dann doch noch anständig. Aber man beachte die Gebotsübersicht: Das darf doch nicht wahr sein...

Lol. 75 PS, aber tiefer, breiter, lauter

Immer wieder lustig :D

Na und. Mein tct fährt im Moment ohne Turbo, dafür mit einem Feinstrumpf ( 20 den ) über der Ansaugöffnung. Der hört sich sowas von sportlich an, echt voll kraß. Sorry, krass. Wen interessieren da schon die ca. 90 ps, die er im Moment noch hat ?? Demnächst leg ich ihn tiefer. ;)

Wie würde die gleiche Auktion mit einem CX oder DS enden?

Wie würde die gleiche Auktion mit einem CX oder DS enden?

Ganz klar: Keine Gebote :):):):)

Aufschlussreicher als jeder PISA- Test!

Bei sowas sollte man richtig hoch mitbieten. Und dann dem Verkäufer mitteilen, dass diese Auktion absoluter Schwachsinn ist. Dann hat er erstmal bißchen Arbeit mit E-Bay. Diesen Vertrag würde jedes vernünftige Gericht für nichtig erklären.

vor allem bei den enstehenden e-bay gebühren...

Ich hab den verkäufer schon eine mitteilung verfasst: " Dürfte ich bei der Gerichtsverhandelung Unbedingt dabei sein?

Gruß

Tim

Die wird es wohl leider nicht geben.. siehe Bewertungen, sinngemäß: "..kam leider nicht zustande, aber netter Kontakt".

Wie die meisten getunten Wölfe äh Schafe. :D

Diesen Vertrag würde jedes vernünftige Gericht für nichtig erklären.

Mit welcher Begründung denn?

Jedem ist es freigestellt, sein Geld zu verbraten wie er will und wenn es für 3 Sekunden Golf fahren ist.

Für nichtig werden üblicherweise nur sittenwidrige Verträge erklärt und ich sehe da nichts unsittliches.

Mit welcher Begründung denn?

offensichtlicher Irrtum über den Vertragsinhalt (einseitige Benachteiligung des Käufers). Er wollte sicher nicht in einer Verkaufsrubrik zu diesem Preis ein Auto mieten. Wenn doch dann müßte darüber kein Gericht befinden sondern beide wären glücklich.

Natürlich ist so ein Vertrag nicht an sich verboten. Er hätte nur im Streitfall keinen Bestand.

Gelöscht 

Bearbeitet ( von FrankB)

Das ganze war wohl nur eine besonders schlaue Idee um die Gewährleistung zu umgehen.

Wer will den eine Probefahrt mieten für 3 Sek, in einen der Lumpigsten, und langweiligsten Golf IV für so teuer Geld???

Der erste Absatz im Text sieht sehr nach Üblichen Verkauf aus...

dann kommt jede menge bla, bla, bla. Und dann kommt der Eigentliche 3 Sek mietkram.

Diese Anzeige kann bei nicht so Aufmerksamen lesern, zur Arglistigen täuschung führen.

Das Bestätigt jeder Richter, und Rechtsanwalt!

Gruß

Tim

sorry, aber dies ist für mich ein klarer Fall von "Auto-Prostitution" und "Auto-Zuhälterei".

Ist das überhaupt erlaubt, dies neue Form des horizontalen Gewerbes ?

Das wird lustig, wenn die Ersteigerer aus der Autohändlerklientel mit türkischem Migrationshintergrund kommen und mangels Sprachkenntnis erst vor Ort merken, auf was sie da geboten haben.

Das geht dann so ab:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,515105,00.html

http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/multikulturelle-geschaeftsbesprechung/ :D :D :D

Das wird lustig, wenn die Ersteigerer aus der Autohändlerklientel mit türkischem Migrationshintergrund kommen und mangels Sprachkenntnis erst vor Ort merken, auf was sie da geboten haben.

Das geht dann so ab:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/multikulturelle-geschaeftsbesprechung/ :D :D :D

Die Seite ist ja nicht ohne

Doch. Die Seite ist ohne...

Da mangelt es an Bildung, Intelligenz, Tolleranz, Wissen, Politikverständnis usw. :D

So ne Kiste seh ich jeden Tag an der Uni stehen.

-Audi A3 8P

-tiefer gelegt

-fette Schlappen drauf

-4-Rohr-Tröte (!!!!)

Und um das ganze optisch zu veredeln thront auf der Heckklappe das 1,6er Schild.

Ich versuche die ganze Zeit schon herauszufinden, was für ne Maschiene nun wirklich drin steckt ;)

So ne Kiste seh ich jeden Tag an der Uni stehen.

-Audi A3 8P

-tiefer gelegt

-fette Schlappen drauf

-4-Rohr-Tröte (!!!!)

Und um das ganze optisch zu veredeln thront auf der Heckklappe das 1,6er Schild.

Ich versuche die ganze Zeit schon herauszufinden, was für ne Maschiene nun wirklich drin steckt ;)

Moin,

mein neuer ist zwar nicht tiefer, hat aber Alus, Serienpott, Schwellerverbreiterungen, die halbe Aufpreisliste drin, war nicht billig, hat die grosse 1,8er Maschine und den Schriftzug "Renault 5 GTX". Und trotzdem kommt da ein Signet vom R5 TL drauf, weil ich nicht will, dass man diesem Auto den Bums und den Schnickschnack ansieht. Sowas nennt man dann Understatement. :D

LG,

Oliver

Und trotzdem kommt da ein Signet vom R5 TL drauf, weil ich nicht will, dass man diesem Auto den Bums und den Schnickschnack ansieht. Sowas nennt man dann Understatement. :D

LG,

Oliver

Eben drum will ich rausfinden, was für ein Triebwerk der A3 hat. Wenns wirklich die 1,6er ist, dann ist das schon armseelig. Isses doch was dickeres hätte er doch meinen Respekt verdient. Wenngleich ich auch auf solche Tuningmaßnahmen nicht so stehe.

Da mangelt es an Bildung, Intelligenz, Tolleranz, Wissen, Politikverständnis usw. :D

Sag ich doch :D

Sag ich doch :D

Genau. Wer weiß denn heute noch, was der Unterschied zwischen TL und GTX ist. Es ist frustrierend. :)

Ich hab übrigens den starken Verdacht, daß in dem Audi der 1,6er steckt, weil meiner Ansicht nach ausschließlich die magersten Motorisierungen so "veredelt" werden. Oder warum sonst fahren solche Kisten auf der AB nie schneller als 90 ???

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.