16. November 200718 J. Was habt Ihr denn gegen "Mandelaugen"? Ich find die prima. Die Chinesen nennen uns übrigens "Langnasen". Find ich nicht ganz so sexy, aber dennoch witzig...
16. November 200718 J. Ersteller Hm, Langnasen sind sexy! DS, CX, C6... ... auch die Corvettes. PS: Die Nasen der Japaner sind gar nicht so kurz: http://www.hondanews.eu/en/index.pmode/modul%7Cdetail%7C0%7C800,DEFAULT%7C21%7Ctext%7C1/index.pmode Das Komplettpaket zum FCX wird geschnürt.
16. November 200718 J. DS, CX, C6 ... very sexy. Wobei die Asiaten offenbar eher Langnasen mit weniger langen Nasen mögen... http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2007-04/artikel-8118900.asp
16. November 200718 J. Habe auch nichts gegen Mandelaugen. Ich habe aber etwas gegen die Interpretation, die im Kontext des Postings nahegelegt wird. Es war ja sicher auch nicht böse gemeint -- vielleicht bin da zu empfindlich. Zurück zum Thema -- bei einigen Bildern auf der Homepage erkennt man, dass die Proportionen beim Heck wirklich etwas verunglückt sind. Die "Chrom-Stosstange" und Kühlergrill (muss der so gross sein?) erzeugen das Passat-Bild -- hätten sie sich sparen können... http://automobiles.honda.com/fcx-clarity/ Richtig schlecht finde ich es nicht -- nur halt etwas zu sehr in Richtung Mainstream. Dass der Prototyp nicht unverändert produziert wird, war anderserseits auch klar. Grüße, Dirk
16. November 200718 J. Ja, Du bist, oder viele andere hier auch, einfach zu empfindlich!! Zu den Digi-Anzeigen: Es geht nicht um die Digi-Anzeige generell, denn davon habe ich ja schliesslich auch genug, sondern eher darum das diese widerlichen grün-illumierten Anzeigen der "japanischen" Fahrzeuge eher nach Omas Wecker aussehen!! Gruss
16. November 200718 J. na. Holger, n´bischen mit dem Tuschkasten gespielt ;-)? Die Digitalanzeige im C4 ist immer noch in einem sehr schönen Orange gehalten, aber keinesfalls - wie in Deinem hier geposteten Bild - in Asia-Diarrhoegrün! Gruß, Carol
16. November 200718 J. Moin, im Picasso kann man schön die Farben des Displays ändern. Vielleicht geht es beim Honda ja auch. Gruß HD
16. November 200718 J. Ersteller Sehr richtige und diplomatische Antwort zugleich, HD! ;-) Ich selber mag kein blau im Cockpit. Zu kalt. Grün ist die beste Farbe für's menschliche Auge. Im Avantime ist das Display Orange - wer hat's erfunden? Rüschtüsch. Renault Espace! RENAULT, Carol, Renault. hs Edith: Weiße Diaspora, grüne Diarrhöh, was geht denn hier bei Citroën ab? Käthe: Zu wenig, viel zu wenig...
17. November 200718 J. Hmmm ... im CX S1 ist der "digitale" Lupentacho schon in den 70ern orange, OK ist ein helles orange, aber dennoch
17. November 200718 J. Endlich zum Thema geworden. Die Brennstoffzelle. Das Design transportiert die Revolution nicht. Innen und Außen Örkks. Bei dem Antriebssound müßte das Ding eigentlich aussehen, als ob die Jedis es auf die Erde geworfen hätten. Stattdessen ist es eine Promenadenmischung aus CX und Autoscouter geworden. Schade. Die Farbe des Digitaltachos ist mir dabei sowas von egal. Ich will so etwas für zu Hause. Aber in elegant.
19. November 200718 J. Der FCX Clarity ist cool. Honda hat Mut, die Entwicklung vorwarts zu treiben. Mehr dazu: http://www.all4engineers.com/index.php;do=show/site=a4e/lng=de/id=7099/alloc=1/mdt=1
19. November 200718 J. Ersteller Naja, bei aller Begeisterung. Die zeigen nie ein Foto vom Kofferraum. Serienreif ja, praxistauglich nein. hs
19. November 200718 J. Ich denke, der amerikanische Begriff der Praxistauglichkeit differiert etwas von dem unseren, speziell demjenigen von uns Schräg-/Steilheckfans. Für praxistauglich nimmste keinen PKW, sondern nen dicken Suff, da passt alles rein. Parkplätze sind ja groß genug.
19. November 200718 J. Ersteller Hi 5imon. das hat nichts mit Amerika zu tun, sondern es ist systembedingt. Letztlich fasst der Kofferaum bestenfalls 200-250 Liter. Hab die Fotos der Lachnummer leider nicht hier. Werde sie morgen nachreichen. hs
22. November 200718 J. Auch mir gefällt dieser "Pseudo-Chrom-Schrott" an der Front so garnicht. Auf der IAA fand ich den Wagen noch etwas "hübscher". Aber sonst hat der Wagen was. Nicht ganz 0815 und so langsam gefällt mir Honda vom Design. Also der Civic könnte ja schon fast von Cit sein. ;o) Und wie beim Civic gefällt mir auch das Amaturenbrett ganz gut. Aber wie immer - ich will erst das Original live auf der Strasse sehen. Gruß Beltzebub
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren