18. November 200718 J. Hallo XM-Gemeinde, entgegen der Ankündigung in der aktuellen ACZ findet das nächste Treffen der XM-IG nicht am 3.11. sondern am 23.11.2007 in Mönchengladbach, Ristorante Abtshof, Krefelder Strasse 726 statt. A52 Abfahrt Neuwerk A44 Abfahrt Mönchengladbach-Ost ganz in der Nähe des Flughafens an der Trabrennbahn Alle XM Fans und alle Citroen Freunde sind zu einem gemütlichen Plauderstündchen mit Benzingesprächen eingeladen. Auch die weibliche Fraktion ist sehr willkommen. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. Gruß Georg www.xm-ig.de
19. November 200718 J. Hallo Jürgen, steht so zumindest auf der Homepage. Ich überlege auch zu kommen, weil ich dort um die Ecke arbeite und Nachtschicht habe. Allerdings habe ich gleichzeitig Rufbereitschaft und kenne die Planung noch nicht. LG, Oliver
20. November 200718 J. Hallo XM-Gemeinde, würde auch gern kommen, passt aber leider absolut nicht in meinen Terminplan. Wann wäre denn das nächste Treffen ? Gruß Udo
23. November 200718 J. Ersteller Moin, der Termin fürs nächste Treffen wird heute abend gemeinsam ausgekuckt. Gruß Georg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren