29. November 200718 J. bitte bitte wer kann mir die e-mail addi geben ich hab ein problem mit meinem auto und keiner hilft mir ;-(( ich finde die addi nirgens danke uwe
29. November 200718 J. Ersteller ok danke da hab ich vor 2tagen eine dringende und eilige e-mail hingeschickt! bis heut nichtmal ein piep!! uwe ich denke die kundenbetreuung ist aufgelöst
29. November 200718 J. @ uwe Dann versuche das Hier: Citroen-DEUTSCHLAND AG 51170 Köln Telefon 02203/44-775 Telefax 02203/44-655 Axel Willius Kundenbetreuer ----------------------------------- FG Joschy
29. November 200718 J. Kundenbetreuer? Wie lieb! Eigentlich sollten dort Pfarrer und Pastoren am Telefon sitzen, die die armen Citroën-Kunden von der Auto- oder Selbstverbrennung abzuhalten versuchen sollten. Einmal Citoën, nie mehr Citroën!
29. November 200718 J. Die Zertifizierung bei der CDAG , DIN ISO 9000 bla, bla, bla, greift! Gruß vom EX
29. November 200718 J. müsste im Netz unter www.sowashammwernicht.de zu finden sein..... kannst aber Deine Sorgen per Brief einschicken und nimmst dann wahrscheinlich an der Verlosung eines C4 Pic für eine Woche teil.
29. November 200718 J. Was noch besser kommt ist anrufen. Ich warte seit October 2006 auf einen Rückruf aus Köln! U N V E R S C H Ä M T gut ...!
29. November 200718 J. Die Citroen-Niederlassung in Köln gibt es überhaupt nicht. Das bilden wir uns alle nur ein. Ich habe noch nie eine Antwort auf irgendeine Anfrage erhalten.
29. November 200718 J. Kundenbetreuer? Wie lieb! Eigentlich sollten dort Pfarrer und Pastoren am Telefon sitzen, die die armen Citroën-Kunden von der Auto- oder Selbstverbrennung abzuhalten versuchen sollten.Einmal Citoën, nie mehr Citroën! Ergänzend zu den mir bekannten Rätseln der Menschheit: "Warum schreiben Menschen mit derartigen Ansichten regelmäßig in Citroen-Foren?"
29. November 200718 J. Kundenbetreuer? Wie lieb! Eigentlich sollten dort Pfarrer und Pastoren am Telefon sitzen, die die armen Citroën-Kunden von der Auto- oder Selbstverbrennung abzuhalten versuchen sollten.Einmal Citoën, nie mehr Citroën! Ergänzend zu den mir bekannten Rätseln der Menschheit: "Warum schreiben Menschen mit derartigen Ansichten regelmäßig in Citroen-Foren?" Vielleicht will Ihn keiner haben aus den anderen Foren. Gruß HD
29. November 200718 J. Cooler Thread. Alle Citroen-Gegner, Montagsautoeigner, C6-Verächter usw. versammelt
29. November 200718 J. Cooler Thread. Alle Citroen-Gegner, Montagsautoeigner, C6-Verächter usw. versammelt Ich nicht! Bin mit meinem Picasso selig. Gruß HD
29. November 200718 J. Cooler Thread. Alle Citroen-Gegner, Montagsautoeigner, C6-Verächter usw. versammelt Ich nicht! Bin mit meinem Picasso selig. Gruß HD Ich auch nicht. Mein C5 läuft prima. Meine CX auch. Mein GSA sowieso. Ente und AK schon immer.
29. November 200718 J. Ein typischer Forenthread, oder? Mal was Positives: Ich habe irgendwann im Herbst 2005 bei der CDAG nach einem Typenblatt angefragt (telefonisch, Nr. siehe oben). Ihr glaubt es nicht, aber ich habe PÜNKTLICH zur TÜV-Abnahme wegen H-Zulassung im Juni 2006 das Blatt von der CDAG zugesandt bekommen! Die sind gut und wissen mehr, als hier manche glauben...
29. November 200718 J. Da sind wir Hessen uns ja mal wieder einig. Gruß HD Große Zufriedenheit auch in Bayern. Des war oiwei a so.
29. November 200718 J. Des war oiwei a so. Hä ????????????? Das war immer auch so. (Oder so ähnlich...)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren