Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Würg !

Hervorgehobene Antworten

Moin,

hatten wir den nicht schonmal in grauester Vorzeit?

LG,

Oliver

Das ist oberassi, den Xantia so zu verschandeln. Den kann man aber an ne Oberbayrische Kommune verkaufen, zum Winterdienst einsetzen.

Aber wenigstens hat er es begriffen:

"(französische Qualität halt)"

Das Kaufargument schlechthin...

Thilo

Falsch. Das Zauberwort ist "tiefergelegt" :D

Falsch. Das Zauberwort ist "tiefergelegt" :D

Genau, nur wieviel tiefer ist der denn????????

Und wie hat man das denn gemacht? ;)

Französischer Mercedes ist auch gut.............

Das ideale Beispiel aus der Reihe wie verunstalte ich ein Auto richtig ist hier zu bewundern.

Wenn schon einen Frontflügel, dann wenigstens in Wagenfarbe lackiert. Dafür hats dann halt nimmer gereicht.

Tiefergelegte Xantias habe ich hier in der Schweiz auch schon im Angebot gesehen, frage mich auch wie das denn gehen soll. Für so einen Hinweis im Inserat bin ich aber immer dankbar, zeigt es mir doch an, dass hier ein verbasteltes Auto vorhanden ist.

Gruss Holger

Nichts eninfacher als HP-Fahrzeuge tieferlegen: das kann jeder mit etwas Schrauberwerkzeug und Geschick – die Höhe ist nämlich am Höhenkorrektor beliebig einstellbar. Ob's was bringt, ist wieder eine andere Frage.

Den kann man gut als Schneeräumgerät einsetzten :-))

Nichts eninfacher als HP-Fahrzeuge tieferlegen: das kann jeder mit etwas Schrauberwerkzeug und Geschick – die Höhe ist nämlich am Höhenkorrektor beliebig einstellbar. Ob's was bringt, ist wieder eine andere Frage.

Wenn man die Karre unsicher und knüppelhart kriegen will und zudem keinen Wert auf die Haltbarkeit legt, ja, dann bringts was ;)

armer bua, der wurde sicher selbst von seinen polofahrenden Freunden ausgelacht. vor allen dingen "Innenraum getunt" ein potthäßliches LEnkrad drangeschraubt, eine durhgelatschte Riffelblech-Look-Fußmatte reingelegt und ein Handbremshebel-cover draufgeklebt? muhahaha

Hallo,

@foxymail, das potthäßliche Lenkrad ist übrigens die Serienausführung! der "Veredler" hat lediglich einen ausgesprochen elegant-sportlichen Überzug für den Lenkradkranz ausgewählt ;-))

Gruß,

Das Lenkrad ist Serie, da ist nur son Ding drauf..

Tieferlegen: NIEMALS ohne spezielle Sportkugeln, sonst setzt der Xantia immer auf ! Wer Interesse hat: Habe sowas seit 1994 im Keller zu liegen und würde sie schon für wenige hundert Euro abgeben !! :D

Kein Rost -> radläufe und alles sauber (Unterboden weiß ich nicht aber ich bezweifle es da radläufe sauber sind)

so macht's der TÜV bestimmt auch :-)

Na, wenn man den Schneeschieber ab macht, originale dran, dann hat man zumindest von außen wieder einen schönen 93er-Xantia.

MfG DS

• Ersteller

Wenn die Federkugeln lange genug drin sind, werden es automatisch "Sportkugeln" :-)

Jetzt schimpft mal nicht auf der Lenkrad. In der Lederversion darf ich mir das jeden Tag anschauen und anfassen - es gibt schlimmere Lenkräder.

Zu dem Geschwür statt der Stoßstange: Fragen, ob man die Originale mit dem Auto dazubekommt und das Geschwür an Ort uns Stelle mit dem Hammer entsorgen.

Gruß

Fred

Wenn die Federkugeln lange genug drin sind, werden es automatisch "Sportkugeln" :-)

Was meinst du, warum ich sie ausgebaut hab ? Sie waren mir zu sportlich geworden.. ;)

Die Gebote gehen ja bereits in schwindelerregende Höhen.... er steht noch bei einem Euro.. aber das dürfte wirklich noch zuviel sein.

Schaut euch mal an, wieviel Luft da über den Rädern ist! Das Teil ist nie im Leben tiefergelegt! Der Schneeschieber vorn geht nur tiefer runter, das ist alles.

stimmt jetzt wo ihrs sagt fällts mir wie tomaten aus den augen, das ist ja wirklich das originale lenkrad, nur mit kondom drüber, das hat dann natürlich noch etwas von wirklich professionellem tuning.

wenn man das 3 bild anschaut, könnte man meinen, der hat auf seiner auffahrt nen ölwechsel durchgeführt...

So sieht das bei Datscha aus:

dacia.jpg

Heute in Bremen ge.................................sehen.

Original rumänischer Spoilersatz für rumänische Straßen?

Und wozu soll das wirklich dienen?

Reifen vor der sengenden Sonne schützen?

Den Schneeräumdienst daran hindern, das Auto zuzuschütten?

Hmmm...

Wahrscheinlich eine preiswerte Einparkhilfe. Knistert bei Feindberührung.

Verstanden habe ich es auch nicht...

Vielleicht eine Art Marthaschutz? Wo Käthe "Ibäh!" rufen würde, fände Martha den Logan vielleicht zum Anbeissen?!

Bremer halt... :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.