Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C6: Aktion zur Qualitätssicherung

Hervorgehobene Antworten

Ok dann laß uns doch einfach tauschen :-)

Hallo,

mit meinem Grundmodell, Vierzylinder, schwarze Veloursitze, Handschalter, externes Navigationssystem, 17" Räder, Hydractive 3+ ohne AMVAR minimal C6 würdest Du doch gar nicht fahren wollen. Ein Besuch bei meinem Händler in Augsburg könnte aber u.U. Wunder wirken.

Gernot

Danke Holger!

E-Klasse ist qualitativ auch nicht besser!

Hallo,

mit meinem Grundmodell, Vierzylinder, schwarze Veloursitze, Handschalter, externes Navigationssystem, 17" Räder, Hydractive 3+ ohne AMVAR minimal C6 würdest Du doch gar nicht fahren wollen. Ein Besuch bei meinem Händler in Augsburg könnte aber u.U. Wunder wirken.

Gernot

Velour ist doch super. Da muss man wenigstens nicht ewig das Leder pflegen! Und gemütlicher ist es auch. Beim C6 würde ich in Velour-Version nur die Sitzheizung vermissen, auch wenn sie dort nicht ganz so essentiell notwendig ist wie beim eisigkalten Leder.

Wie machst Du das mit dem externen Navi? Beim Exclusive geht da garnix, weil die Scheiben offenbar chrombedampft sind. Da kommt kein GPS-Signal durch.

Die 17´ner Räder gewährleisten einen noch besseren Fahrkomfort.

Ergo: Mit nen C6 Spartakus kann man nichts falsch machen!!

Wie machst Du das mit dem externen Navi? Beim Exclusive geht da garnix, weil die Scheiben offenbar chrombedampft sind. Da kommt kein GPS-Signal durch.

geht wahrscheinlich nur mit externer Antenne. das Problem hatt ich beim Xsara der auch die bedampfte Scheibe hatte.

@cx-Row: kannst du mit dme Gemotze nicht endlich aufhören oder wenigstens etwas gegen die Mängel tun???

...ich dachte schon, ich wäre hier der einzige, dem's auf die Nerven fällt. Bin ich beruhigt!

Hallo,

SIRF Star III geht intern mit allen Scheiben. Ist schon länger Standard bei externen Navigationsgeräten. Das geht auch unter dem Blechdach im Bereich der Rückenlehne der Vordersitze.

Gernot

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.