25. Dezember 200718 J. wünschen wir aus Bad Dürkheim an alle Doppelwinkler werkstatt-Hobby.de und nächste jahr evetl. ein Treffen bei uns am Betriebsgelände wen sich begeisterte finden zum mitmachen. anregungen gerne per pn oder mail
25. Dezember 200718 J. Da schließe ich mich doch an: Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
25. Dezember 200718 J. auch von mir die besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Gruß, Carol
30. Dezember 200718 J. Da es ja jetzt bald soweit ist, schließe ich mich auch mal an. Alles Gute für das neue Jahr!
31. Dezember 200718 J. Hallo! Alles Gute, viel Gesundheit und allzeit knitterfreie Fahrt im Jahr '08 wünsch ich! MfG Peter
31. Dezember 200718 J. Dem schließe ich mich gerne an. Allen einen guten "Rutsch" in das Jahr 2008, und allzeit gute Fahrt. Gruß, Arne
11. Januar 200818 J. Ersteller na dann warte ich mal auf vorschläge für ein treffen in bad dürkheim???
11. Januar 200818 J. Mit kleinem Workshop: AFS-Zylinder prüfen und tauschen Keilrippenriemen tauschen wackelnden Außenspiegel beruhigen BOV einbauen und einstellen Fahrzeughöhe kontrolieren, ggf. einstellen Für die neuen: Scheinwerfer einstellen Zum Abschluß folgt ein kurzer Vortrag zum Thema "Wie beurteile ich den Zustand des Turboladers und auf welche Weise wird der Ladedruck bestimmt". Teilnahmegebühr nach Vereinbarung. Dokumentationen sind selbst anzufertigen und für die Seminarleitung zu kopieren.
11. Januar 200818 J. ...ich würde auch gerne teilnehmen!!! ...kann aber nicht!....laßt meinen Patienten ganz!!! ...und nicht anfassen ,,,nur gucken!!! Gruß Torsten,..der dreimal am Abend in die Garage geht und seinen TCT sucht!
11. Januar 200818 J. Wann soll ich wo sein? Bin morgen garnicht soweit weit weg. Und würde auf dem Heimweg vielleicht mal vorbeigucken. Gruß Daniel
11. Januar 200818 J. So sieht der aber auch aus.. bekommst dein Baby schon heil zurück ! Ist ein feines Auto ! ;)
11. Januar 200818 J. Ich falle immer wieder drauf rein. Jedesmal vergesse ich das es nicht mein Rechner ist und ich natürlich nicht eingeloggt bin. Gruß Daniel
11. Januar 200818 J. ...ich weiß, daß er bei Dir in guten Händen ist. Ist halt nur die Sehnsucht. Waren heute wieder den ganzen Tag mit dem Ford unterwegs und dann bekomme ich immer schlechte Laune. Corinna möchte ja nen neueren Kombi und so versuche ich sie in Richtung Xantia "zu führen". Wird aber wegen der Größe noch einiges an Überzeugungsarbeit kosten. Aber sie fährt den TCT schon richtig gerne!!! Gruß Torsten
11. Januar 200818 J. Ich falle immer wieder drauf rein. Jedesmal vergesse ich das es nicht mein Rechner ist und ich natürlich nicht eingeloggt bin.Gruß Daniel .. hatte mich schon auf nen CX gefreut..
11. Januar 200818 J. ...ich weiß, daß er bei Dir in guten Händen ist. Ist halt nur die Sehnsucht. Waren heute wieder den ganzen Tag mit dem Ford unterwegs und dann bekomme ich immer schlechte Laune. Corinna möchte ja nen neueren Kombi und so versuche ich sie in Richtung Xantia"zu führen". Wird aber wegen der Größe noch einiges an Überzeugungsarbeit kosten. Aber sie fährt den TCT schon richtig gerne!!! Gruß Torsten Ach, das wird schon, an die Abmessungen gewöhnt man sich doch.
11. Januar 200818 J. @Schmitz/Mygizmo:wer von euch ist den in unserer Ecke? Also eigentlich beide, Schmitz wohnt hier in der Ecke und ich bin zu Besuch. Gruß Daniel
11. Januar 200818 J. ..da magst Du wohl recht haben Torsten, nur gewöhnen sich die Stoßstangen auch dran?
11. Januar 200818 J. ..da magst Du wohl recht haben Torsten, nur gewöhnen sich die Stoßstangen auch dran?
11. Januar 200818 J. ...wieder mal ein super Tip. Ich zeigs ihr, wenn sie heute Nacht besoffen vom Fasching zurück kommt. Dann wird sie nicht so böse!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren