17. Mai 200818 J. Ersteller Hallo Grünplakettenbesitzer, hier die neuesten Nachrichten aus der Hauptstadt: Hallo Zonis ! Lange keine Meldung, weil Ruhe im Karton . . . aber jetzt: habe ja gegen mein Bußgeldbescheid, weil UNSAFE inner Zone parkend rumgepuspst haben soll Einspruch eingelegt. Bzw. habe den Anhörungsbogen nicht beantwortet und habe meinen Anwalt den Einspruch vorlegen lassen - formal ohne Begründung oder so. Dann herrschte erst mal Ruhe. Und nun kam aus dem Nichts, ohne daß die Schergen nochmal ne Begründung wollten die Einstellung des OWi-Verfahrens. Interessant. Anscheinend haben die Schergen es mal probiert und mit der Formulierung - Verkehrsteilnahme durch Parken - wissen, daß das juristische Blödquatsch ist und vor Gericht nicht durchkommt. Ärgert mich etwas, weil ich ja gerichtstechnisch voll auf die Kacke hauen wollte. Aber ich werde auch gegen den Kostenbescheid Einspruch einlegen. Weil wenn die so ein schwammiges Gesetz schwammig auslegen und schwammig formulieren, weiß ich nicht, warum ich für deren Bürokram zahlen soll. Also - parkt mal schön inner Zone und legt Einspruch ein wenn Ticket, die können das rechtlich nicht halten. Im Zweifel könnt ihr dann Bezug auf meinen Vorgang machen - gleiches Recht für alle, mit oder ohne Anwalt . . . anbei der Schrieb der Schergen im Ättätschmänd Gruß vom Clemens Es geht also doch!
17. Mai 200818 J. Ich habe letzte Woche auch in Stuttgart gelebt ohne Plakette. Ich hab sie zwar aber nicht an die Scheibe geklebt. Gewollt hat keiner was, vielleicht liegt es an dem gelben Nummernschild oder mich hat keiner gesehen. Ab wann gibt es eigentlich Punkte wegen Sichtbehinderung? CT-Plakette, Versicherungsplakette, CH Autobahn, Ö Autobahn, CZ Autobahn, Umweltpunkt, Lichttest Aufkleber, T-Transponder für F Autobahn, Parkplakette der Firma, Anwohnerausweis. Würde ich Ente fahren könnte ich durch die Frontscheibe nichts mehr sehen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren