11. Januar 200818 J. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!! Habe zwar kein Rezept für saure Lunge oder saure Nieren aber ich glaube eine neue Benzinpumpe rumliegen. Wenn Du Bedarf hast dann gehe ich mal auf Suche nach dem Teil. Christian
11. Januar 200818 J. Sagt mal Jungs ,Ihr habt wohl grad mehr Zeit zum schreiben als zum schrauben ? PS:hab grad neuen Tüv für meinen Hy bekommen ,super . Gruss Jörg
11. Januar 200818 J. und von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!!!! aus München, Roland. ... mit neuem Anlasser und eingebauter Standheizung. Jetzt muß es nur noch kalt werden.
11. Januar 200818 J. @Dirk-HY:@ Stone: Warte immer noch auf die Einladung zum Geburtstag. Grüße Stone ??? Also, ich habe mich auf alle Fälle eingeladen!! Vielen Dank für die Glückwünsche, und ihr seid natürlich alle alle eingeladen, Chilli langt und Bier auch !! Bis später, Stone - dessen Alter sich nach und nach der Haarfarbe anpasst....
11. Januar 200818 J. Ersteller @ cw-nue: klar habe ich Bedarf, was möchtest Du denn für das Teil? Viele Grüße Hermann
12. Januar 200818 J. Ersteller ja, ich geb's ja zu, #55 hat nicht mehr recht zum Dema (so spricht das unser neuer Minisderbresidend) gepasst, aber um eine neue Benzinpumpe zu bekommen, ist mir halt jedes Mittel recht. Da bin ich eiskalt ...
12. Januar 200818 J. uko ich schaue später mal in meiner Werkstatt nach und dann melde ich mich per pn bei Dir Christian
17. Januar 200818 J. Ersteller Hallo Christian, die Benzinpumpe ist da und passt. Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen. Viele Grüße Hermann
19. Januar 200818 J. hallo noch 'ne Kleingkeit zum Anziehen der Zyl. Kopf-Muttern: zwischen dem ersten Anziehen mit 3 - 4 m.kg. sollten ca. 1000 km gefahren werden. Dann die Muttern wieder leicht lösen und mit 6 m.kg. anziehen. Das nur so am Rande. Das 2. Paket geht am Montag raus!! Grüsse nach Donauwörth, Arnold
21. Januar 200818 J. Nee, nee; NACH dem 2. Durchgang wird der Wagen zusammengebaut, DANN 1.000 km gefahren und der 2. Durchgang wiederholt!
21. Januar 200818 J. Bonsoir et Bonjour, hier noch ein paar Bilder von die Herzstück eines HY, wieder ganz frisch für etliche km durch die Weinberge der Bourgogne mit die Baguette und die Flasche rouge zwischen die Beine, damit bei die vielen Kurven nischts herumschwabt, alors.... A bientôt Arnold
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren