8. Januar 200818 J. ... der passt sogar in eine Fußgängerunterführung: http://noe.orf.at/stories/247972/ Grojoh
8. Januar 200818 J. Hi! Sorry, aber für diese Aktion würde ich gnadenlos eine MPU verhängen... Unglaublich. Nur Glück, dass sich gerade niemand in der Unterführung befunden hat.
8. Januar 200818 J. ...lt. Hinweisschild über der Unterführung fährt doch sogar der Linienbus da lang ;--))))
8. Januar 200818 J. Geil! (Wenn der C1 da reinpasst, dann der kleinere CX doch allemal. ) Außerdem ist doch der Schluss noch wichtig: "Die Feuerwehr Amstetten zog den Kleinwagen mit einer Seilwinde aus der Unterführung, das Fahrzeug blieb unbeschädigt, und die schockierte Frau konnte anschließend die Fahrt fortsetzen." Halt robust, der Kleine!
8. Januar 200818 J. Hi!Sorry, aber für diese Aktion würde ich gnadenlos eine MPU verhängen... Unglaublich. Nur Glück, dass sich gerade niemand in der Unterführung befunden hat. Nicht immer gleich so voreilig. ich kenn da z.B. ne Stelle in Bochum, die ist so beschissen von der Verkehrsführung, dass man wenn man nicht aufpasst, direkt in einen UBahn-Tunnel reinfährt. Nein, keine Treppe, sondern direkt auf den Schienen. Da hilft ne MPU auch nicht.
8. Januar 200818 J. Na ja, wenn man sich nicht auskennt könnte man ja auch mal vorsichtiger fahren, ich würde die Frau auch zur MPU schicken! Ich bin auf der ganzen Welt weder irgendwelche Treppen herunter- oder heraufgefahren, noch bin ich mit dem Auto auf irgendweldchen Schienen gelandet!!!
8. Januar 200818 J. Ich bin auf der ganzen Welt weder irgendwelche Treppen herunter- oder heraufgefahren, noch bin ich mit dem Auto auf irgendweldchen Schienen gelandet!!! Abwarten...! ;-))
8. Januar 200818 J. MPU ist berechtigt. Schließlich ist auf dem Schild nirgends ein Auto abgebildet. Und wo Busse fahren dürfen dürfen nicht zwangsläufig auch Autos fahren
8. Januar 200818 J. Im Urlaub bin ich immer schön den Schildern "toutes directions" und "autres directions" gefolgt und nie dort ausgekommen, wo ich wollte. Muss ich jetzt auch zur MPU? LG, Oliver
8. Januar 200818 J. Hier in Nordhessen sagt man:" Nur gut, daß keinem nix passiert ist!" Gruß Torsten
8. Januar 200818 J. Im Urlaub bin ich immer schön den Schildern "toutes directions" und "autres directions" gefolgt und nie dort ausgekommen, wo ich wollte. Muss ich jetzt auch zur MPU? LG, Oliver jawohl, ist doch schliesslich blöd, nach toutes directions abzubiegen, wenn man das Kaff nicht mal kennt, geschweige denn da hin will :-)
8. Januar 200818 J. MPU ? Ach Kinners, wenn man jeden gleich zur MPU schicken würde der mal Mist baut..... Wo bleibt denn da der Humor ? Möchte nicht wissen, wie viele Tausend mal täglich irgendwelche Sachen passieren, die hätten schief gehen können wennn da wer gewesen wäre.. Daheim bleiben, Türen und Fenster schliessen und glücklich aber langweilig alt werden
8. Januar 200818 J. ...na, und was ist mit Leuten die freiwillig hunderte oder sogar tausende von km mit so unzeitgemäßen und unsicheren Autos wie Ente und HY rumfahren - wären die nicht auch fällig für 'ne psychische Tauglichkeitsprüfung?
8. Januar 200818 J. MPU ? Warum nicht ? Wenn sie sich als tauglich erweist, dann ist doch gut. Die Fahrweise zeugt jedenfalls von größeren Schwierigkeiten mit der Orientierung oder vielleicht sogar von einer ganz erheblichen Sehschwäche. Wenn ich da z. B. auch an viele denke, die nachts mit Fernlicht und Tempo 60 unter ständigem unmotivierten Bremsen über die Landstraße eiern, denen gehört der Führerschein ganz einfach abgenommen oder ein Nachtfahrverbot in den Lappen gestempelt. Flugzeuge führen darf ja auch nicht jeder, obwohl das prinzipiell einfacher und sicherer ist als Auto fahren. Ich finde, daß man mit der Fahrerlaubnis viel zu lax umgeht.
8. Januar 200818 J. ...na, und was ist mit Leuten die freiwillig hunderte oder sogar tausende von km mit so unzeitgemäßen und unsicheren Autos wie Ente und HY rumfahren - wären die nicht auch fällig für 'ne psychische Tauglichkeitsprüfung? SCHLACHTEN !!!!
8. Januar 200818 J. schon schlimm, zu was die Parkplatznot in Städten führt ... dafür gibts ja den C-Crosser, da kommt man sogar von selber wieder raus
8. Januar 200818 J. Moin, zum Glück ist sie nicht links vom Geländer auf dem Fahrradweg runtergefahren. Gruß HD
8. Januar 200818 J. dafür gibts ja den C-Crosser, da kommt man sogar von selber wieder raus Naja, die gute Frau wäre wahrscheinlich auch nicht mit 'nem Unimog wieder herausgekommen...
9. Januar 200818 J. Ein Unimog fährt da locker wieder hoch (wenn die Höhe paßt), das ist für die kein Problem!
9. Januar 200818 J. Menschenskinder, langsam langts aber! Wie gut, dass ihr alle unfehlbar seid und NIE Fehler macht. Anstatt froh zu sein, dass alles gut und ohne Verletzte oder gar Tote ausging, hackt ihr auf der Frau rum. Da ist ein Missgeschick passiert. Kommt halt mal vor, aber gleich mit ner MPU zu drohen bzw. zu fordern, ist ja wohl der Oberhammer. Eigentlich müsste jeder, der so genüsslich und schadenfroh seine Dummsülze abgeliefert hat, mindestens 500 Euro in die Chauvikasse latzen. Grusslos, Oliver
9. Januar 200818 J. ...man kann auch POSITIVE Aspekte sehen: Der C1 scheint recht solide gebaut zu sein - er hat diesen Belastungstest bestanden.
9. Januar 200818 J. Menschenskinder, langsam langts aber! Wie gut, dass ihr alle unfehlbar seid und NIE Fehler macht. Anstatt froh zu sein, dass alles gut und ohne Verletzte oder gar Tote ausging, hackt ihr auf der Frau rum. Da ist ein Missgeschick passiert. Kommt halt mal vor, aber gleich mit ner MPU zu drohen bzw. zu fordern, ist ja wohl der Oberhammer. Eigentlich müsste jeder, der so genüsslich und schadenfroh seine Dummsülze abgeliefert hat, mindestens 500 Euro in die Chauvikasse latzen. Grusslos, Oliver Absolute Zustimmung Meinerseits zu diesem Beitrag!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren