Zum Inhalt springen

Suche Xantia Activa Turbo Statistik


TCT Driver

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, ich suche eine Möglichkeit herauszufinden wieviele Modelle von meinem "Xantia Activa Turbo Schlüsselnummer zu2:3001 zu3:274 X1 von Bj.96" es noch in Deutschland die angemeldet sind, gibt. Habe schon bei www.kba.de angerufen die wollen aber dann für diesen Service ca. 78€ haben, was ich einwenig übertrieben finde. Hatte mal irgendwo gelesen das es noch 21 Stück gewesen sein sollten, doch bis zum welchen Jahr kann ich leider nicht sagen. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde gerade in einem anderen Thread im Technologie..-Talk erörtert: Die Schlüsselnummer paßt, zumindest beim X1, sowohl auf die Activas als auch Nicht-Activas. Deshalb ist keine Aussage über das KBA möglich. Und 21 Stück sind es wohl definitiv nicht. Schade !

Hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=73836

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es tatsächlich nur 21 Stück sind können wir hier ja fast alle durchzählen. ;-)

Ich fange mal an: Eins

Grüße,

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Es steht dort doch schon: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=73836

"Nein, das ist falsch und wurde auch schon mal diskutiert. Ich bin nicht ganz unschuldig an dieser Behauptung. Ich bin mal in den Besitz einer Liste der in D zugelassen Xantia gekommen, sortiert nach Ausstattung und Motor. Bei allen 2,0 Benzinern (8V, 16V, tct) taugt diese Liste aber nichts, da sind sehr sehr sehr viele "unspezifiziert". 21 Activa TCT werden dort aufgeführt, aber dazu kommen halt noch unbekannt viele, die als unspezifiziert gekennzeichnet wurden. Ergo gab es MINDESTENS 21 Activa Turbo ct, es können aber auch 1.000 gewesen sein.

Auf www.xactiva.de habe ich die Zahlen notiert, denen man ungefähr glauben kann. Das sind halt beim Activa die beiden Diesel und der V6.

Und nein, ich werde diese Liste nicht veröffentlichen oder rumschicken. So gut ist die nicht, das lohnt nicht.

Glaubt ihr wirklich, daß alle Activa-Fahrer Internet haben und sich hier beteiligen??? Naja, wenn ihr meint....

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr wirklich, daß alle Activa-Fahrer Internet haben und sich hier beteiligen???

Gruß

Ja !

:):):):)

Edit - was heißt eigentlich " dass es nur 21 Stück gibt". Das waren ja die vermuteten Verkaufszahlen, nach rund 10 Jahren dürften noch so ungefähr 9 übrig sein. Wetten, daß sich das bei der Zählung hier bestätigt ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich korrigiere mal schnell meine Prophezeihung aus #9. Speziell die Turbo-Activas sind ja dermaßen gut verarbeitet und sicher beim Fahren, daß von den 21 noch 14 übriggeblieben sein dürften ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12

sind eure auch alle von 96?

Hab jetzt grad mal in dem anderen Thread gelesen. Wenn doch 3001/274 den TCT als Limousine spezifizert dann sollten das doch wirklich fast nur die Activas sein, oder. TCT als Limo ohne Activa ist doch noch seltener.

Achso 2 stehen noch bei mobile drinn.

Gruß Daniel

PS.: 78€ : 12 = 6,5€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

war die Nummer 10 etwa mein TCt, der z.Z. seinen "Erholungsurlaub" bei Euch verbringt?

Dann war es nicht die Nummer 10...sondern 3...nicht betrügen!!

Grüße aus BW...auch an Torsten

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

war die Nummer 10 etwa mein TCt, der z.Z. seinen "Erholungsurlaub" bei Euch verbringt?

Dann war es nicht die Nummer 10...sondern 3...nicht betrügen!!

Grüße aus BW...auch an Torsten

Torsten

Auch von mir Grüße an Torsten :-)

Das war nicht der Urlauber, wir sind immer noch bei

Nr.12

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner und die zwei der beiden Torsten sind von 95.Lt.Orga sind alle drei innerhalb 5 tagen gebaut worden.Ich hab 6830,gebaut am 22.07.1995.Und eure?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

95 orga 6829

Pflegekind auch 95 :-) 6835 oder so

Thomas, wir müßten ja jetzt eigentlich auf 11,5 korigieren ;) (hoffe, du hast es ihm wenigstens ordentlich gegeben, dem anderen Karren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, wir müßten ja jetzt eigentlich auf 11,5 korigieren ;)

Da wird wieder ein ganzer draus! Ich kenn mich da aus ;). Auch wenn meiner noch mal zum Nachbessern muß. Es wurde vergessen den Steinschlagschutz am Schweller zu lackieren und durch die Tür ziehts.

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

""Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast."" (Winston Churchill)

wer holt den nach Allemagne?

Leder el., Schiebedach el., 17-Zoll Alu, Klima Aut.,.............Activa Turbo CT, Bj. 10/97.

€ 3.000,--

c1cd_1.JPG

http://cgi.ebay.fr/XANTIA-ACTIVA-2L-TURBO-CT_W0QQitemZ260201597895QQihZ016QQcategoryZ73580QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

"Wetten Dass ??" .......icon10.gif.....bei Beziehungskrisen werden Sie im Forum unterstützt!!!icon12.gif

>>Oberhesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostets eigendlich den nach Deutschland zu holen und anzumelden?

Nicht das ich den haben wollte, aber hm doch. Lediglich die Alus sagen mir nicht zu, sind ja aber noch Orginal dabei. Hat der Sitzheizung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
Was kostets eigendlich den nach Deutschland zu holen und anzumelden?

...

Hi Daniel:

- Die Zugkarte nach F

- Kurzzeitkennzeichen

- Den Sprit für den Rückweg

- Die Gebühr beim Strassenverkehrsamt

- neue Schilder

Achso, und zusätzlich:

- eine Vollabnahme beim TÜV

- eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des KBA (per Nachnahme, zuletzt glaube ich 14,- €)

Das ist es im Grossen und Ganzen!

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...