20. Januar 200818 J. Hallo an alle. hat vielleicht noch jemand die schwarzen Kennzeichenhalter mit Andre Citroen Club Schriftzug? Danke im voraus
20. Januar 200818 J. Ich würde auch ein paar nehmen.Einer is schon kaputt,blöder Audi... Ich hab zu erst gefragt
20. Januar 200818 J. das lässt sich doch bestimmt rauskriegen, vielleicht bekommen wir dann ne ordentliche Stückzahl zusammen, haben doch bestimmt noch mehr Interesse.
20. Januar 200818 J. Moin, wenn mich nicht alles täuscht, hatte Volker (Volker 1930) die Aktion angeleiert. Einfach mal die Suche bemühen, dazu gibts nen Thread. LG, Oliver
20. Januar 200818 J. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=63985&highlight=kennzeichenhalter+andre+citroen+club hab ich gefunden. ich frag den Volker einfach mal.
20. Januar 200818 J. Hab gerad den Volker angeschrieben. Er würde es gerne nochmal machen, wenn wir mindestens 100Stk. zusammenbekommen. ich nehm dann z. B. schon mal 4Stk., dann hab ich noch 2 Ersatz.
20. Januar 200818 J. Hallo, ja, ich würde auch gerne 2 -3 nehmen, wenns los geht. Beim Sraßenverkehrsamt - Druckerei - werden auch Sonderwünsche gedruckt. Ciaoi Chris
20. Januar 200818 J. Hallo, Totgesagte leben länger Wie bereits gesagt, war damals die Mindestmenge 100 St. Offensichtlich besteht (wieder) Interesse daran. Ich würde die Organisation wieder übernehmen. Ob die damaligen Preise noch aktuell sind und die Druckvorlage bei denen noch existiert, muß auch geklärt werden. Eine Bitte habe ich aber: Wer hier "hier" sagt, sollte das verbindlich tun. Ich sammle dann wieder die Wünsche, betrachte es als Bestellung und berichte über die Stückzahl. Gruß Volker
20. Januar 200818 J. Wer hier "hier" sagt, sollte das verbindlich tun Verbindlich 5x "hier"! Danke! ^Jo_Cit^
20. Januar 200818 J. Man könnt ja einfach die folgende Liste der Übersichtlichkeit halber einfach kopieren und durch seinen Namen und Anzahl Nummernschildhalter (1 Satz besteht aus 2 Haltern) ergänzen Verbindliche Vorbestellung (Sätze) --------------------------- 5x Jo_Cit 2x Christjo (oder ist ein Satz gemeint?) 2x ACCM Jelle ---------------------------
20. Januar 200818 J. Hallo, ich sammle die Bestellungen schon in Excel, die alte Liste existiert ja noch. Einigen wir uns bitte auf Stück (nicht Satz). Mancher hat einen Hänger, mancher möchte Reserve. Gruß Volker
21. Januar 200818 J. Hallo an alle! Gerade habe ich das mit den Kennzeichenhaltern entdeckt. Klingt interessant, und ich würde auch 2 oder eventuell 4 bestellen, aber vor allem, wenn ich mal irgendwo ein Foto von diesen Dingern sehe. Zeigt mir also doch mal bitte eins. Und noch was: Falls der Hersteller der Kennzeichenhalter sie diesmal nicht anfertigen kann, weil er wer weiß welche Grafik-Vorlage nicht mehr hat, dann könnte ich eventuell helfen. Der Hersteller sollte eigentlich eine Vektorgraphik benötigen, die dann von irgendeiner Software verwendet wird. Sollte es irgendwelche Probleme geben, die die Herstellung der Kennzeichenhalter scheinbar behindern, sagt mir Bescheid, da ich mich mit Graphik-Sachen, Druckereien usw. gut auskenne. Grüße, El Greco
21. Januar 200818 J. Siehe in diesem Thread den Xantia von mir,der hat sie drauf. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=34501&page=16
21. Januar 200818 J. Schon das integrierte Universalwerkzeug ist den Preis der Schilder wert. (Nein, ich brauch keinen, hab noch einen Satz in Reserve)
21. Januar 200818 J. Schon das integrierte Universalwerkzeug ist den Preis der Schilder wert.(Nein, ich brauch keinen, hab noch einen Satz in Reserve) ??? Universalwerkzeug ? -Verbindliche Zusage bei Neuauflage: 4 Stück Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren