Zum Inhalt springen

Kennzeichenhalter Andre Citroen Club


Gast citpower28

Empfohlene Beiträge

Gast citpower28

Bin gerade aus der Arbeit zurück. schaut ja gut aus, die 100 kriegen wir bestimmt zusammen. bei mir sind es jetzt schon 6 Stk. mein Vater will auch welche für seinen Xsara.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Mir gefallen die Halter auch gut.. und ich nehm nochmal 2 (sicher), evtl auch 4 Stück.

Mein einziges Problemchen.. der weisse Schriftzug ist nicht lange weiss bzw schnell abgegriffen... was tun?

Grüße

anfichtn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein einziges Problemchen.. der weisse Schriftzug ist nicht lange weiss bzw schnell abgegriffen... was tun?

Ich habe die Kennzeichenhalter aus der ersten Aktion seit damals am Auto dran. Der Schriftzug ist nach wie vor kräftig weiß. Ich glaube, da brauchst Du dir keine Sorgen machen.

Ansonsten bietet sich ja ein Reserve-Set an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast citpower28
Mion

Ich hätte auch zwei aber jetzt kommst. Was sollen die denn kosten mit Versand

nach Bremen.

Grüße aus den hohen Norden

das kann der Volker uns bestimmt die Tage sagen. wichtig ist erstmal die 100 zusammenzubekommen. und wenn mich meine Mathekenntnisse nicht ganz im Stich gelassen haben, sind es jetzt schon über 50Stk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das geht ja ab - wir sind aktuell bei 58 St.

Da werde ich morgen mal die Kläranlage anwerfen, wg. Druckvorlage, Preis usw.

Zum Preis:

Damals kostete das Stück ca. 3 € + Versand (5,70 € bis 4 St. über Hermes).

Wenn es Ernst wird, stelle ich die Bestellungen hier ein, mit "2 oder 4" kann ich nichts anfangen, bitte konkret und lieber während der Laufzeit erhöhen!

Der Ablauf war damals so, wird wieder so sein:

Ich bestelle die Dinger (100, 150 oder 200 St.), hole sie etwa 14 Tage später ab, lege das Geld aus (damals über 800 €), dann möge Jeder das Geld überweisen und seine Postadresse (per eMail) mitteilen. Ist das Geld da, wird verpackt und Hermes beschäftigt.

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo Hallöle,

Ich bestelle verbindlich 4 satz der Halterungen. sobald sie fertig sind einfach bescheid geben *freu*

bei wievielen simma eigentlich???

gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo Hallöle,

Ich bestelle verbindlich 4 satz der Halterungen. sobald sie fertig sind einfach bescheid geben *freu*

bei wievielen simma eigentlich???

gruß

Heiko

Hallo,

hatten wir uns nicht auf "Stück" geeinigt?

Willst Du nun 4 oder 8 Stück?

Hätte ich exakte Angaben, hätte ich auch die exakte Bestellzahl - sind so bei 60 - 70.

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin miteinander,

auch von mir eine verbindliche Bestellung von 4 Stück. Wäre doch gelacht, wenn wir uns jetzt nicht langsam auf die 100 zubewegen......icon10.gif

Gruß aus BGL von Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatten wir uns nicht auf "Stück" geeinigt?

Willst Du nun 4 oder 8 Stück?

Hätte ich exakte Angaben, hätte ich auch die exakte Bestellzahl - sind so bei 60 - 70.

Gruß Volker

dann sind es 8 Stück, also die Menge die für vier autos langen.

einen schönen tag noch

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbindlich 5x "hier"!

Damit meinte ich Sätze. Also präzisiere ich jetzt: Verbindlich 10 Stück. Danke für Deine Mühe!

So, das wär erledigt, und so kann ich dann heute noch bequem und beruhigt mit meiner ID 21 in die Pyrenäen fahren (komme aber am Sonntag schon wieder zurück).

^Jo_Cit^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in Absprache mit dem Volker, gibt es jetzt die Kennzeichenunterlagen bei mir im Online-Shop zu bestellen.

Darum bitte ich alle, die schon "verbindlich zugesagt" haben, noch einmal sich die Mühe zu machen, und eine verbindliche Bestellung der Kennzeichenunterlagen hier auszulösen:

http://www.mobil-service-chemnitz.de/catalog/product_info.php/cPath/899/products_id/377

Es sind genug in Auftrag gegeben, so dass auch noch bei Bedarf nachgeordert werden kann.

Egal, was die Versandkosten im Shop-System ausgeben, der Versand beläuft sich auf maximal 5,00 Euro!!!! [ausgenommen außerhalb von Deutschland]

Damit sind hoffe ich die Preisangaben, die uns Volker bereits gemacht hat, nicht übertroffen, im Gegenteil: Die Versandkosten sind sogar noch etwas günstiger ausgefallen.

Also dann: RAN ANS BESTELLEN....

Vielen, vielen Dank auch noch einmal an den Volker....!!!! [APPLAUS!!]

Au revoir

ACCM Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war es dann wohl mit der Exklusivität der Erstbesteller...

;-))

Für die ersten 10 Bestellungen überlege ich mir noch was feines. Da würde es evt. Sinn machen, einen Fahrzeugtyp anzugeben, für welchen z.Bsp. die Kennzeichenhalter sein sollen. Ich hoffe, dass war jetzt nicht ein zu großes Durcheinander.

Au revoir

ACCM Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

daß der Shop gefunden wurde, ist für Alle ein Vorteil:

1. der User kann direkt bestellen (hätte er bei mir aber auch)

2. wir brauchen nicht auf das Erreichen der Mindestbestellmenge zu warten, die Bestellung wurde offenbar ausgelöst. Nun geht es nur noch um die Produktions-/Druckerzeit. (Das ging bei mir nicht, denn ich habe und mache es privat auf dem Küchentisch und kann es mir nicht leisten, "auf Verdacht" zu bestellen und dann auf den Dingern sitzen zu bleiben /Geld, Lagerkapazität/)

3. Auch nach Abschluß dieser Aktion sind Nachbestellungen möglich (geht bei mir nicht, sind alle 100 St. weg ist erstmal Schluß)

4. Der Versand erfolgt offenbar vom Profi (ich habe die Pakete damals einzeln verpackt und einzeln zum Versender getragen)

Ich hoffe, die Gemeinde ist mit dieser Lösung einverstanden und es läuft zu Aller Zufriedenheit.

Die Verhandlungen mit dem Hersteller/Drucker habe ich noch angeleiert aufgrund der damaligen Kontakte und Matthias ist in das Verfahren eingetreten.

Auf alle Fälle sollten die Halter so aussehen, wie es damals war.

Nur der Hinweis auf der Shopseite "versandfertig in 2 Tagen" ist etwas irreführend.

So, nun viel Glück bei der neuen Aktion.

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Hinweis auf der Shopseite "versandfertig in 2 Tagen" ist etwas irreführend.

Gruß Volker

Stimmt, aber ich bin verpflichtet zu dem Hinweis, dass die Märchensteuer drin oder draußen ist, das habe ich so gelöst, ist eben eine Kombilösung....

Werde es noch beheben...

Au revoir

ACCM Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...