Zum Inhalt springen

Kennzeichenhalter Andre Citroen Club


Gast citpower28

Empfohlene Beiträge

Moin miteinander,

meine Bestellung ist lt. Auftragsbestätigung die Nr. 44. Wir sollten also schon wirklich die entsprechend erforderliche Stückzahl erreicht haben, oder?

Gruß aus Bergisch Gladbach von Gerrit

Das stimmt so ganz genau nicht, da die erste Bestellung für die Kennzeichenhalter ja nicht mit der fortlaufenden Nummer identisch ist...

Es muss auch keine Mindestmenge zusammenkommen...

Derzeit sind 85 Stück verbindlich bestellt.... ich hoffe es kommen noch ein paar dazu.... ;-)

Die Bestellung ist ausgelöst, sobald die Dinger da sind, geht der Versand los...

Au revoir ACCM Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben noch einmal durchgeschaut und gezählt...

Einige in diesem Thread haben zwar im Thread verbindlich zugesagt, allerdings noch nicht im Shop bestellt. Es soll keine Hektik entstehen, ich habe aber evt. die Möglichkeit, dass falls die von mir bestellte Menge überschritten wird ich noch welche nachordere...

Aus jetziger Sicht nicht nötig, auch noch nicht nötig wenn die "noch nicht Besteller" dann bestellt haben...

Ich bin auf 8 Leute gekommen, die sich noch nicht gemeldet haben.

Zur Erinnerung noch einmal:

Hier kann bestellt werden: http://www.mobil-service-chemnitz.de/catalog/product_info.php/cPath/899/products_id/377

Au revoir

ACCM Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben noch einmal durchgeschaut und gezählt...

Einige in diesem Thread haben zwar im Thread verbindlich zugesagt, allerdings noch nicht im Shop bestellt.

So, auch von meiner Seite ist Bestellung per Vorkassenzahlung getätigt.

Wohlwollender Hinweis: den letzten Satz, ich meine den mit Ausrufezeichen, solltest Du ersatzlos streichen - kommt m. E. nicht gut.

^Jo_Cit^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohlwollender Hinweis: den letzten Satz, ich meine den mit Ausrufezeichen, solltest Du ersatzlos streichen - kommt m. E. nicht gut.

^Jo_Cit^

Danke für den Hinweis, aber dieser Satz gehört hin, da, falls einer eine "Großbestellung" aufgibt, dann stehen würde, dass der Versand 10,00 Euro kostet. Weiterhin sind die Versandkosten ins EU-Ausland deutlich teurer....

Der Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Infostand.

  • Die Rechnung für die Lieferung ist bereits eingetroffen.
    Ich denke, dass heute die ganzen Kennzeichenhalter geliefert werden, dann geht natürlich der Versand los.
  • Es haben noch nicht alle bezahlt, die bestellt haben. Darum, bitte bezahlen, sonst schicke ich nix los...
  • Die 100er Marke ist bereits geknackt, es können aber trotzdem noch welche bestellt werden, ich mache eine Meldung, wenn die Kennzeichenhalter alle sind.

Au revoir

ACCM Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nicht zu spät.

Es sind ja noch welche da....

Sobald ich den Geldeingang verbucht habe, gehen die Kennzeichenhalter raus.

Au revoir

ACCM Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist der erste Schwung raus. D.h. alle die bezahlt haben, bekommen in den nächsten Tagen die Kennzeichenhalter.

Ich freue mich schon jetzt mit euch, dass der Andre-Citroen-Club auf diese Weise präsentiert wird.

Noch einmal der Aufruf an alle, die noch nicht bezahlt haben, bitte nachholen, eher gehen die Halter nicht auf die Reise. Ich werde hierzu die betreffenden noch einmal anmailen...

Au revoir und haltet die Schraubendreher bereit!

ACCM Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Matzge,

Kennzeichenhalter sind gut verpackt angekommen und morgen fahren zwei Citroën mehr damit.

Aberglaubemodus an: Ich hoffe das vertreibt restlichen Sorgen bei der Xantia - Diva, die hat noch "FORD- Ackert" auf dem Kennzeichen, aber ackern mußte immer nur ich ☻☺!

Grüße Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind gestern angekommen, aber mir ist es draussen zu kalt. Sie werden noch ein paar Tage im warmen Kofferraum verbringen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen
meine sind auch gekommen und schon montiert,icon7.gif nochmal vielen Dank an matzge.

Xanti%20002_640.jpg

Gut schaut das aus, und sogar mit dem einzig legitimen Nationalitätenkennzeichen. :D

LG von Oliver, auch grundsätzlich mit F unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...