24. Januar 200818 J. Moin miteinander,meine Bestellung ist lt. Auftragsbestätigung die Nr. 44. Wir sollten also schon wirklich die entsprechend erforderliche Stückzahl erreicht haben, oder? Gruß aus Bergisch Gladbach von Gerrit Das stimmt so ganz genau nicht, da die erste Bestellung für die Kennzeichenhalter ja nicht mit der fortlaufenden Nummer identisch ist... Es muss auch keine Mindestmenge zusammenkommen... Derzeit sind 85 Stück verbindlich bestellt.... ich hoffe es kommen noch ein paar dazu.... ;-) Die Bestellung ist ausgelöst, sobald die Dinger da sind, geht der Versand los... Au revoir ACCM Matthias
25. Januar 200818 J. Ich habe soeben noch einmal durchgeschaut und gezählt... Einige in diesem Thread haben zwar im Thread verbindlich zugesagt, allerdings noch nicht im Shop bestellt. Es soll keine Hektik entstehen, ich habe aber evt. die Möglichkeit, dass falls die von mir bestellte Menge überschritten wird ich noch welche nachordere... Aus jetziger Sicht nicht nötig, auch noch nicht nötig wenn die "noch nicht Besteller" dann bestellt haben... Ich bin auf 8 Leute gekommen, die sich noch nicht gemeldet haben. Zur Erinnerung noch einmal: Hier kann bestellt werden: http://www.mobil-service-chemnitz.de/catalog/product_info.php/cPath/899/products_id/377 Au revoir ACCM Matthias
26. Januar 200818 J. Hallo *matzge*Ich hab auch bestellt - 4 stück - und bezahlt ! vielen Dank.... hab's schon bemerkt.... Au revoir ACCM Matthias
28. Januar 200818 J. Ich habe soeben noch einmal durchgeschaut und gezählt...Einige in diesem Thread haben zwar im Thread verbindlich zugesagt, allerdings noch nicht im Shop bestellt. So, auch von meiner Seite ist Bestellung per Vorkassenzahlung getätigt. Wohlwollender Hinweis: den letzten Satz, ich meine den mit Ausrufezeichen, solltest Du ersatzlos streichen - kommt m. E. nicht gut. ^Jo_Cit^
28. Januar 200818 J. Wohlwollender Hinweis: den letzten Satz, ich meine den mit Ausrufezeichen, solltest Du ersatzlos streichen - kommt m. E. nicht gut. ^Jo_Cit^ Danke für den Hinweis, aber dieser Satz gehört hin, da, falls einer eine "Großbestellung" aufgibt, dann stehen würde, dass der Versand 10,00 Euro kostet. Weiterhin sind die Versandkosten ins EU-Ausland deutlich teurer.... Der Matthias
4. Februar 200818 J. Kurzer Infostand. Die Rechnung für die Lieferung ist bereits eingetroffen.Ich denke, dass heute die ganzen Kennzeichenhalter geliefert werden, dann geht natürlich der Versand los. Es haben noch nicht alle bezahlt, die bestellt haben. Darum, bitte bezahlen, sonst schicke ich nix los... Die 100er Marke ist bereits geknackt, es können aber trotzdem noch welche bestellt werden, ich mache eine Meldung, wenn die Kennzeichenhalter alle sind. Au revoir ACCM Matthias
4. Februar 200818 J. hallo so mein betrag ist letzte woche überwiesen worden. mit vorfreude auf die Halter heiko
5. Februar 200818 J. Hab schon das Werkzeug hergerichtet :-) Hallo Sigi. baust du meine auch gleich an? grüsse aus Odelzhausen.
5. Februar 200818 J. Klar, komm vorbei! Kaffee hab ich auch :-) da komm ich doch gern. anbauen schaff ich dann schon, aber Kaffee klingt gut.
5. Februar 200818 J. Habe soeben verbindlich 3 Stück im Shop geordert, hoffe ich komme noch rechtzeitig?! Grüße, Dennis
6. Februar 200818 J. noch nicht zu spät. Es sind ja noch welche da.... Sobald ich den Geldeingang verbucht habe, gehen die Kennzeichenhalter raus. Au revoir ACCM Matthias
6. Februar 200818 J. Heute ist der erste Schwung raus. D.h. alle die bezahlt haben, bekommen in den nächsten Tagen die Kennzeichenhalter. Ich freue mich schon jetzt mit euch, dass der Andre-Citroen-Club auf diese Weise präsentiert wird. Noch einmal der Aufruf an alle, die noch nicht bezahlt haben, bitte nachholen, eher gehen die Halter nicht auf die Reise. Ich werde hierzu die betreffenden noch einmal anmailen... Au revoir und haltet die Schraubendreher bereit! ACCM Matthias
6. Februar 200818 J. Na dann wird spätestens Freitag geschraubt.............!!! Gruß vom Christjo aus der Eichendorffstraße
8. Februar 200818 J. Servus sind gerade gekommen. Schraubenzieher wird schon raus geholt. Gruß und Danke aus Speyer Marcel
8. Februar 200818 J. Danke Matzge, Kennzeichenhalter sind gut verpackt angekommen und morgen fahren zwei Citroën mehr damit. Aberglaubemodus an: Ich hoffe das vertreibt restlichen Sorgen bei der Xantia - Diva, die hat noch "FORD- Ackert" auf dem Kennzeichen, aber ackern mußte immer nur ich ☻☺! Grüße Jochen
9. Februar 200818 J. Sind gestern angekommen, aber mir ist es draussen zu kalt. Sie werden noch ein paar Tage im warmen Kofferraum verbringen dürfen.
9. Februar 200818 J. meine sind auch gekommen und schon montiert, nochmal vielen Dank an matzge. Gut schaut das aus, und sogar mit dem einzig legitimen Nationalitätenkennzeichen. LG von Oliver, auch grundsätzlich mit F unterwegs.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren