9. Februar 200818 J. Hurra die Halter die sind da!! Gleichzeitig auch noch Goldene H4! Mal sehen wann ich wieder angehalten werde Gestern Comfortkugeln installiert!! Was für ein schönes Wochenende! Aus dem hohen Norden grüßt Dirk
9. Februar 200818 J. Gut schaut das aus, und sogar mit dem einzig legitimen Nationalitätenkennzeichen. LG von Oliver, auch grundsätzlich mit F unterwegs. Dankeschön. nach dem F hab ich suchen müssen. gibts nur noch selten an den Autobahntankstellen. zur Krönung hatte ich gestern nach der Montage der Halter auf der Landstrasse ne ganze Weile nen C6 vor mir.
9. Februar 200818 J. Dankeschön. nach dem F hab ich suchen müssen. gibts nur noch selten an den Autobahntankstellen. zur Krönung hatte ich gestern nach der Montage der Halter auf der Landstrasse ne ganze Weile nen C6 vor mir. Moin, du hast sogar noch eines von den schönen, alten Mustern erwischt. Freunde aus der Charente-Maritime haben mir letztes Jahr eins mitgebracht, das ist mit Tricolore, dem europ. Sternenkranz und dem Satz "Europa Union" verunziert. Zwar ist es auch oval, aber alles ist sehr gedrungen. Als kleiner Tipp: ich bringe die Dinger immer von Carrefour mit, da gibt es sie noch in der Autozubehörabteilung, in der klassischen, ovalen Form und mit der Tricolore und dem Zusatz "France". LG, Oliver
9. Februar 200818 J. ich komm ja leider nicht nach F und hab auch niemand der rüberfährt. das was ich dranhab is von einer Tankstelle auf der A9.
9. Februar 200818 J. ich komm ja leider nicht nach F und hab auch niemand der rüberfährt. das was ich dranhab is von einer Tankstelle auf der A9. Wenn noch Bedarf besteht: wir fahren wahrscheinlich im März nach Paris. Wenn wir es nicht schaffen, so fahren Freunde im April in die Charente-Maritime. Und wenn die es vergessen, wir fahren im September wie jedes Jahr zwei Wochen ins Languedoc. Man könnte also was starten. LG, Oliver
9. Februar 200818 J. Machen wir nen neuen Thread auf, der mit den Kennzeichenhaltern hat ja auch funktioniert
9. Februar 200818 J. Machen wir nen neuen Thread auf, der mit den Kennzeichenhaltern hat ja auch funktioniert Stimmt, die Nachfrage besteht auf jeden Fall. Ich habe öfter mal welche mitgebracht und vertickt, allerdings habe ich das Problem, dass der Kofferraum vom 5er ziemlich klein ist und bestimmt nicht reicht, um die Nachfrage zu befriedigen. LG, Oliver
10. Februar 200818 J. Bestelltes ist gut verpackt angekommen, Material, Verarbeitung und Bedruck machen einen guten Eindruck. Danke! ^Jo_Cit^
10. Februar 200818 J. So hab meine neuen Kennzeichenhalter heute auch angebaut. Muss sagen machen einen sehr Stabilen eindruck. Ergo,tolle Kennzeichenhalter für einen fairen Preis. Gruß vom Christjo
11. Februar 200818 J. Sodele meine sind auch heute angekommen *freu* auch gut verpackt. Und scheinen wirklich stabil zu sein, kann man von WÜRTH auch erwarten *g* bin sehr zufrieden. danke nochma erfreute grüße Heiko
11. Februar 200818 J. Heute sind meine Kennzeichenhalter auch angekommen. Danke! Grüße aus Kiel Christian
11. Februar 200818 J. Meine sind auch gestern angekommen. Machen einen sehr guten Eindruck, nur wie bekommt man die auf; muß man da was in die Löcher stecken, oder denk ich zu kompliziert? MfG DS
11. Februar 200818 J. Hallo, zu den Haltern gehört(e) ein Schlüssel. Bei der damaligen Aktion war allerdings für die 200 Halter nur ein Schlüssel dabei. Man kann zwar diesen Schlüssel extra kaufen, der Preis ist aber indiskutabel. Ich habe damals eine Zeichnung zum "Selberschnitzen" angefertigt: Vielleicht geht auch eine modifizierte Stecksicherung. Im unmontierten Zustand kann man auch zwei kleine Schraubenzieher in die Schlitze stecken. Gruß Volker
12. Februar 200818 J. Moin miteinander, meine sind am Freitag gekommen und schon montiert. Sieht echt gut aus. Nochmals danke fürd die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und natürlich für den Bierdeckel und die Streichhölzer :-))). Gruß aus BGL von Gerrit
12. Februar 200818 J. @Volker, bei der ersten Serie der Halter war der "Universalschlüssel" Teil der Halterung, mußte man nur rausknipsen und schon ging es. Ist es vielleicht bei den Neuen genau so?
12. Februar 200818 J. Ist es vielleicht bei den Neuen genau so? Ich kann leider keinen solchen Spezialschlüssel finden...
12. Februar 200818 J. Hallo, bei den damaligen Haltern war der "Schlüssel" mit eingepresst. Aber "Rausknipsen", wie Heinz sagt, halte ich für untertrieben; da ist schon Laubsägearbeit und Feilen nötig. Gruß Volker
12. Februar 200818 J. Mit dem Seitenschneider rausknipsen und einmal über Schleifpapier ziehen hat bei mir für die Feinjustierung gereicht. Jedenfalls funktioniert das Ding.
13. Februar 200818 J. Hallo, ich hoffe, so langsam hat jeder [der bezahlt hat] seine bestellten Kennzeichenhalter bekommen... 2 "Kollegen" haben nach wie vor noch nicht bezahlt... Für Interessierte: Es sind noch ca. 30 Stk da... also... noch kann bestellt werden.... Au revoir ACCM Matthias
14. Februar 200818 J. Hallo :-) Meine sind auch da - Danke ! :-) Gut verpackt und damit auch heil angekommen. Die werden allerdings erst nach dem Umzug montiert - mit den neuen Kennzeichen ;-) @matzge Sind Bewrtungen beim Shopverkauf nicht möglich ? ...oder liegt das an diesem speziellen Angebot ? Ein Pluspunkt wär Dir sicher !
14. Februar 200818 J. Sind Bewrtungen beim Shopverkauf nicht möglich ? Doch, Du kannst auch im Shop bewerten... Hier: http://www.mobil-service-chemnitz.de/catalog/product_reviews.php/products_id/377 Auf "Ihre Meinung" klicken, und dann bewerten.... Ein Pluspunkt wär Dir sicher ! Na dann her mit dem Punkt ;-) Au revoir ACCM Matthias
12. November 200817 J. Ich möchte wieder einmal aufmerksam machen, dass die Kennzeichenhalter noch in ausreichender Menge vorhanden sind... http://www.mobil-service-chemnitz.de/catalog/product_info.php?cPath=899&products_id=377 Liebe Grüße ACCM Matthias
12. November 200817 J. hab kein Auto mehr übrig :-) Aber - da ich im Sommer die Option zur Bewertung nicht kannte hab ich das jetzt nachgeholt.
12. November 200817 J. Hallo, ich nehme gerne 4 Stck. Bin schon am bestellen :-). Liebe Grüße Raimund
18. November 200817 J. Wer hat denn freundlicherweise 4 Kennzeichenhalter bezahlt, aber noch nicht wirklich bestellt? Ich habe derzeit keine aktuelle abgeschlossene Bestellung erhalten... Bitte bei mir melden... Grüße ACCM Matthias
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren