5. Mai 20215 J. vor 2 Stunden schrieb berndjetztmitxm: wenn Du noch einen Satz hast, würd ich gern haben. Ich schaue morgen nach wie viele noch da sind, dann melde ich mich. Gruß René
8. Mai 20215 J. Am 5.5.2021 um 19:14 schrieb René Mansveld: Ich schaue morgen nach wie viele noch da sind, dann melde ich mich. Hast mich vergessen?
9. Mai 20215 J. Nein, ich bin gestern erst dazu gekommen, sorry. Du hast Glück, es ist genau noch der eine Satz für dich da Alles Weitere per PN. Gruß René
10. Mai 20215 J. On 5/5/2021 at 12:21 PM, schwinge said: Dann mach mir mal bitte 4 Halter fertig, also 2 Sätze. Die liegen jetzt für dich bei mir bereit, da du ja eh rumkommst und wir uns sehen, hab ich René das verpacken erspart und sie in meinen XM gepackt
22. Mai 20215 J. Hallo ihr lieben, ich gebe die Kennzeichenhalter weiter, da ich sie doch nicht am Berlingo anbringen möchte. Ich mag das alte Logo, mir gefällts nur nicht an meinem Auto und sie passen perfekt an ältere Autos. Hab 3 Stück abzugeben. Bearbeitet (22. Mai 20215 J. von Daniel C4)
22. August 20215 J. Hat noch jemand von diesen Kennzeichenhaltern welche abzugeben ? Ich hätte Bedarf an 3 Sätzen (6 Stück). Nehme aber auch weniger 🙂.
23. August 20215 J. vor 14 Stunden schrieb GuenniTCT: Daran hätte ich auch Interesse. Gerne 7 Stück. 7?? Hast du etwa noch irgendwo einen XM 2.5 TD versteckt? Als mir ein Dieselfahrer mal von den aus seiner Sicht notwendigen Optimierungen in Bezug auf das Kühlsystem beim 2.5 TD berichtete, ging es auch darum, dass vorne niemals ein Kennzeichenhalter angebracht werden darf. Der hätte negative Auswirkungen auf den Luftstrom und damit auf die Kühlung. Empfindliches System halt… Bearbeitet (23. August 20215 J. von margia2)
24. August 20215 J. Am 23.8.2021 um 16:16 schrieb margia2: 7?? Hast du etwa noch irgendwo einen XM 2.5 TD versteckt? Als mir ein Dieselfahrer mal von den aus seiner Sicht notwendigen Optimierungen in Bezug auf das Kühlsystem beim 2.5 TD berichtete, ging es auch darum, dass vorne niemals ein Kennzeichenhalter angebracht werden darf. Der hätte negative Auswirkungen auf den Luftstrom und damit auf die Kühlung. Empfindliches System halt… Nein, ich bleibe schön bei meinem TCT. Der hat aber hinten sein selbstleuchtendes Kennzeichen. Da ist der Halter quasi schon mit drin. Bearbeitet (24. August 20215 J. von GuenniTCT)
25. August 20215 J. vor 8 Stunden schrieb GuenniTCT: Ich glaube der TÜV ist langsam abgelaufen Gruß René
25. August 20215 J. vor 14 Stunden schrieb René Mansveld: Ich glaube der TÜV ist langsam abgelaufen Gruß René Nicht ganz. Das ist nur ein Beispiel dafür, dass man nicht alles glauben darf, was man sieht. Das Bild ist einfach nur schon ein paar Tage älter. 🙂
26. August 20215 J. vor 8 Stunden schrieb GuenniTCT: Nicht ganz. Das ist nur ein Beispiel dafür, dass man nicht alles glauben darf, was man sieht. Das Bild ist einfach nur schon ein paar Tage älter. 🙂 Deshalb das Emoticon Gruß René
27. August 20215 J. Ich versteh ja generell nicht warum man sich solchen unsinnigen Plastikmüll ans Auto schraubt anstatt die Kennzeichen direkt.
27. August 20215 J. vor 18 Minuten schrieb Manson: Ich versteh ja generell nicht warum man sich solchen unsinnigen Plastikmüll ans Auto schraubt anstatt die Kennzeichen direkt. Um die Schilder nicht zu durchlöchern. Manche auch um Parkrempler zu vertuschen Gruß René
27. August 20215 J. Ich liebe durchlöcherte Schilder Bei mir sind 8 pro Kennzeichen drin, schön am Rand und alle an der gleichen Stelle ....da muss man schon aufpassen das man das Kennzeichen nicht mal ans falsche Auto schraubt
27. August 20215 J. Sorry, aber der war gut! Bin fast vom Stuhl gefallen Leider gibts hier in D nicht die Wechselkennzeichen für die Plastikdinger
27. August 20215 J. Ok, hätte vielleicht besser „Verwechselkennzeichen“ schreiben sollen. Und nochmal ein 😉.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren