27. August 20215 J. 1 hour ago, Andi said: 😉. Das schaut so blass aus, am PC fast nicht zu erkennen, sorry
6. September 20214 J. Am 27.8.2021 um 09:55 schrieb Manson: Ich versteh ja generell nicht warum man sich solchen unsinnigen Plastikmüll ans Auto schraubt anstatt die Kennzeichen direkt. Das ist wie mit der Müller Milch, weil`s schön macht und man die Zugehörigkeit zum Club zeigen möchte.
6. September 20214 J. Am 27.8.2021 um 17:49 schrieb Manson: Leider gibts hier in D nicht die Wechselkennzeichen für die Plastikdinger Hast du schon mal an irgendwelchen Autos Wechselkennzeichen gesehen ? 🤔
6. September 20214 J. vor 27 Minuten schrieb entenwilli: Hast du schon mal an irgendwelchen Autos Wechselkennzeichen gesehen ? 🤔 Ich schon - in der Schweiz... 😎
6. September 20214 J. vor 1 Minute schrieb torsten130: Ich schon - in der Schweiz... 😎 okay. Ich meinte hier in good old Germany. 😛
9. September 20214 J. Liebe Interessierte, ich würde die ACC Kennzeichenhalter nochmal auflegen lassen. Aussehen so wie gehabt, mit "Schlüssel" (?). Kosten werden voraussichtlich bei 3,50/4 € plus Versand pro Stück liegen. Versandkosten muss ich noch klären. Wird vermutlich etwas aufwendiger, da größer als Maxibrief und kein regulärer Umschlag. Wer dazu Tips und Erfahrung hat, gerne PN. Die Bestellung und Abwicklung wird etwas dauern (3-4 Wochen). Bitte Bestellwünsche in Stück hier eintragen (und per Email an 3kruemel@posteo.net mit Anzahl, Forumname, Name und Anschrift): Nihonnezumi 6 ... Bearbeitet (9. September 20214 J. von Nihonnezumi) Änderung PN auf email
9. September 20214 J. vor 7 Stunden schrieb Nihonnezumi: Bitte Bestellwünsche in Stück hier eintragen Ich nehme 3 Sets (á zu 2 Stück also insgesamt 6 Stück)!! Bearbeitet (9. September 20214 J. von Betty Withe)
9. September 20214 J. vor 33 Minuten schrieb Nihonnezumi: PN mit Anzahl, Forumname, Name und Anschrift an mich): Du kannst keine PN empfangen!! 🤷🏻♂️🤔
9. September 20214 J. 37 minutes ago, schwinge said: Sind die dann auch von Würth oder Schinesich? Handgeschnitzt aus Belarus.
9. September 20214 J. vor 7 Stunden schrieb schwinge: Sind die dann auch von Würth oder Schinesich? Zu billig 😳? Ok, ich gebe zu, ich habe die Märchensteuer vergessen 😔. Keine Ahnung, wo Würth die Plastikhalter bezieht. Gedruckt wird bestimmt in D. Bin aber noch nicht ganz so weit. Weiß jemand, wer für die Bildchen (Logo und Schriftzug) Kontaktperson sein könnte bei 1. Citroen und 2. ACC ? Wer hat da "connections" in die Marketingetagen ? Dankbar für Rückmeldungen ... Anja
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren