21. Januar 200818 J. Hallo, ich weiß, bin zwar hier nicht im richtigen Forum versuchs aber dennoch. In der Berufsschule muss jeder ein Referat halten. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Montageanweisung. Hat jemand zufällig sowas herumliegen und könnte es mir mailen oder faxen. Das wäre sehr nett. Bitte um PN.
21. Januar 200818 J. Ersteller Nachtrag. Natürlich wäre es sehr nett, wenn es sich dabei um einer Montageanweisung von Citroen handeln würde z.B. Dachträgermontage beim Xantia
21. Januar 200818 J. Nachtrag. Natürlich wäre es sehr nett, wenn es sich dabei um einer Montageanweisung von Citroen handeln würde z.B. Dachträgermontage beim Xantia Hallo, Verstehe nicht ganz. Sowas: http://www.thule.com/upload/PDFs%20Fitting%20instructions/Kit/1003.pdf Gruss Franz
21. Januar 200818 J. sowas wie montageanweisungen findest du evtl auch auf www.citdoks.de zumindest reperaturanleitungen.
22. Januar 200818 J. Hallo,ich weiß, bin zwar hier nicht im richtigen Forum versuchs aber dennoch. In der Berufsschule muss jeder ein Referat halten. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Montageanweisung. Hat jemand zufällig sowas herumliegen und könnte es mir mailen oder faxen. Das wäre sehr nett. Bitte um PN. Du faule Socke;) Sollen dir deine zukünftigen Kunden auch jeweils eine Montageanleitung mitbringen? Solche Schrauber kenne ich genug!!
22. Januar 200818 J. Ersteller Du faule Socke;)Sollen dir deine zukünftigen Kunden auch jeweils eine Montageanleitung mitbringen? Solche Schrauber kenne ich genug!! Hallo, so ist das doch gar nicht gemeint. Ich benötige eine einfach erklärende Anleitung dafür, dass ich der Klasse etwas zeigen kann, damit sich jeder vorstellen kann. Außerdem werde ich nicht in der KFZ-Abteilung tätig sein, sondern bei den Metallern. Deswegen benötige ich eine solche Anleitung nur dafür, dass ich mit einfachem ("alltäglichem") das Referat aufbauen kann und dann ins schwierigere einsteigen kann.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren