29. Januar 200818 J. Hallo @ alle, Nun möchte ich Felgen auf meine Kiste montieren und deswegen die große Frage : 1. Welche Felgen + Reifengröße würden drauf passen ??? (ist eine 4 türig) 2. HAb gehört irgend was mit 7J müssten diese haben Ich bitte euch um eine kompetente Antwort (so wie immer , damit ich heute noch was kaufen kann. MffG Frank
29. Januar 200818 J. da macht es Sinn, sich ausschließlich nach den Größen, welche in der Zulassung stehen zu richten. ACCM Matthias
29. Januar 200818 J. Ersteller Hi Matthias, Eigentlich wollte ich 16 zoll montieren , oder geht auch 17??
29. Januar 200818 J. Hi Matthias,Eigentlich wollte ich 16 zoll montieren , oder geht auch 17?? Dann müsste bspw. 7x16 ET 15 drauf mit Reifen 195/45 R 16. Problem ist nur, dass es etliche Karossieriearbeiten nötig macht. Mit 17 Zoll ist mir nichts bekannt was geht. Habe auch so nur 2 in 16 Zoll gefunden... - Borbet CA [die hatte ich in 15 Zoll drauf auf meinem Kombi] - Borbet LS Die LS gefällt mir persönlich sogar noch besser für den 5 türer... Zu schauen unter www.point-s.de und dann zur Felgenberatung... Bye Der Matthias
29. Januar 200818 J. Ersteller Ah noch was , könntest du mir bitte die gesamtgröße ( in CM ) vielleicht auch mal nennen?? MfG
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren