31. Januar 200818 J. Schon in die Datenbank aufgenommen, fehlt nur noch ein bischen Geschichte drumherum...bitte Andreas, schreib doch mal was für www.hydb.de Gruß Dirk hy Ps.: Mitlerweilen sind 169 HYs eingetragen.
3. Februar 200818 J. Hallo Andreas, sollst schreiben nicht telefonieren, woher kennst Du denn das Teil? Würd mich doch mal interessieren!! Kennst Du das denn Auto genauer? Freu mich schon auf den Bericht.. Was machen die denn mit dem Wagen? Ich habe mir die Bilder mal genauer angeschaut: da geht ja die Schiebtüre andersrum auf!! Das war sicherlich 'ne menge Arbeit..... Gruss an alle Unentschlossenen... Arnold
4. Februar 200818 J. ...na ist denn da auch ordentl. gearbeitet worden? Sieht ja aus, wie frisch renoviert. Sollte der nicht eigentl. für die frz. FEUERWEHR sein ;-) ...fragt sich Feuerwehrhauptmann (2.Reserv.) Philbert BRUNOT (Alsace)
4. Februar 200818 J. Ersteller @ Gerhard . Jetzt ists ne Linke Siebetür , aber eigentlich sind es 2 halbe Rechte ... :-))
4. Februar 200818 J. Oh-ha. Es gibt schon Blechkünstler... Als Option gab's linke Schiebetüren ab Werk, ich habe aber noch nie eine gesehen.
4. Februar 200818 J. ... linke Schiebetür aber rechts eingebaut! Die sind schon jeck, die Kölner! Muss man sich aber nichts bei denken. In Kölle ist linksrum janz normaaaaal... ;-) Alaaf, B.
4. Februar 200818 J. ...wer beim Abstellen des Fahrzeugs die Scheinwerfereinsätze mit nach Hause nimmt, darf auch die Schiebetür andersrum haben... Was mich noch interessieren täte: Nimmt er den Fahrschemel über Nacht auch mit in die Wohnung?
4. Februar 200818 J. Helau, @ Phlibert Bruno: wat denn, dat is ne schnelle Feuerwerkerauto und Du Philbert bist der heisse Chauffeur von dat Regiment 2. grades? Warum hast Du denn dat Dingen blau anjemalt, da siieeht ma doch allen Rotweinflecken, dat vesteh isch niit! Odäh isset, weil de auch immer sonen blauen Schein um disch heröm häst, na wejen de vielen Corbieres, na dat rote Bier aus Südfrankreisch..? Höhmal, hätste doch rot lassen gönnen, dat wer doch besser jewesen, da hätsde doch mit Deine rote Backen nicht so aufjefallen hinter Deine Fernsehscheiben von deine Waachen?! Isch wünsch Der noch viele schöne Stunden inne Karre, vielleischt wörst ja noch befördert ..Ma soll nisch meinen, woll.. faut pas déconner avec le H, hein! Arnold
5. Februar 200818 J. Ich habe beim Schelbli dir linke Schiebetür bewundern dürfen. Sein Hydröli hat als ehemaliger Krankenwagen beide Schiebetüren, er hat die linke aber nicht in Betrieb, also nur als Versorgungsklappe. Gruß, gasmann
5. Februar 200818 J. ...mein original EXPolice-HY hat zwei Schiebetüren - eine links und eine rechts - c'est génial, ça!
5. Februar 200818 J. Mensch Philbert, hau nicht so auf den Putz, Du kennst bestimmt einen Polizei HY, aber auch nur weil Du schon dringesessen bist: pour violation de vitesse oder ivresse au volant, n'est-ce pas. Au revoir Arnold
5. Februar 200818 J. Zitat:...mein original EXPolice-HY hat zwei Schiebetüren - eine links und eine rechts - c'est génial, ça! Ist ja logisch, sind ja auch Beamte! Ein Eingang und ein Ausgang!
5. Februar 200818 J. Ist ja logisch, sind ja auch Beamte! Ein Eingang und ein Ausgang! Da wolle ma aber mal ganz vorichtig sein !!!! schließlich sind beamte anwesend
5. Februar 200818 J. Ich kenn den polizei HY von Philbert, ist ungefähr im Maßstab 1:48 oder so. Den hab ich tatsächlich auch mit zwei Schiebetüren. Gruß Dirk hy
5. Februar 200818 J. Dirk du alter Petzer - > 1/43 !!! Schrauberpaul: ...faut pas déconner avec le H
6. Februar 200818 J. Danke für die nette Warnung, frechente! Übrigens, kennt Ihr den Unterschied zwischen einem Beamten und einem Stück Holz? "Holz arbeitet" ;-))) Mit lieben Grüßen >>Dieter
6. Februar 200818 J. Danke für die nette Warnung, frechente! Übrigens, kennt Ihr den Unterschied zwischen einem Beamten und einem Stück Holz?"Holz arbeitet" ;-))) Mit lieben Grüßen >>Dieter ...damit wieder alle zufrieden sind, können wir uns vielleicht darauf einigen, dass nicht nur Holz, sondern auch Beamte (meist jedenfalls) arbeiten - häufig sogar (hin+ und wieder geringfügig) mehr als Holz...
6. Februar 200818 J. Da wolle ma aber mal ganz vorichtig sein !!!! schließlich sind beamte anwesend Heute ist Aschermittwoch: da darf man auch was nettes sagen: Wie funktioniert Beamtenmikado? Ganz einfach, wer sich bewegt hat verloren........ Aber morgen ist schon Donnerstag....da ist ja dann schon alles vergessen. Faut pas déconner avec le H, hein Arnold
6. Februar 200818 J. @Philbert Brunot...damit wieder alle zufrieden sind, können wir uns vielleicht darauf einigen, dass nicht nur Holz, sondern auch Beamte (meist jedenfalls) arbeiten - häufig sogar (hin+ und wieder geringfügig) mehr als Holz....... Philbert Brunot, LE FONCTIONAIRE??! Isch han jedacht: LE CONSEILLER!!! Faut pas déconner avec le H, hein !! Arnold
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren