Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Lhm-Stand Xantia

Hervorgehobene Antworten

Hallo

Glaube ich habe hier was für die X-Akten. Am Freitag fuhr meine Verlobte mit ihrem Xantia Baujahr 1996 1.816V auf der Autobahn nach Hause als die Stop-Lampe anging und die Ölkontrolllampe anging. Rechts ran gefahren. Ölstand nach geschaut, der war in Ordnung. Sie hat dann das Auto mehrmals an und wieder aus gemacht bis es auf einmal wieder ging. Als sie dann zu Hause war und mir das erzählte, sag ich noch so schön. Stop-Lampe? Bestimmt LHM leer ( Ölsensor hat einen Macken ). LHM nachgeschaut ( in Höchststellung ) und festgestellt das genug drin ist, Öl war sogar ein bisschen zuviel. Naja dachte ich so bei mir, gehste doch besser mal in die Werkstatt da erst kürzlich das Lenkventil getauscht wurde. Die Frage vom Meister: LHM ist genug drin? Sag ich noch so schön: Ja, selber nach gesehen!!! Meister schaut nach, während ich neben dran stehe und meint: Der Schwimmer ist aber unter der Markierung. OK denke ich, bist jetzt sogar zu Blöd zum LHM kontrollieren. LHM rein und gut ist. Sonntag dann das selbe Spiel wieder. Stop-Lampe geht wieder an. Nochmal nach geschaut und wieder zu wenig drin. Unter dem Auto auf der Strasse rum gerutscht, konnte aber keine LHM-Flecken sehen, dafür war die Strasse schön sauber. Gestern dann in die Werkstatt um den LHM-Verlust zu melden. Das Auto wurde dann gleich Hoch genommen und was soll ich sagen? Trocken! OK sag ich dann fahre ihn bitte nochmal auf Hochstellung, ich bin doch nicht Blöd. Der Schwimmer stand genau richtig. Hatte schon mal jemand sowas in der Art? Kann es sein das der Schwimmer evtl. hängen bleibt?

Gruß

Marcel

Moin!

Joar, kann vorkommen.

einfach mal reinigen.

Grüße

anfichtn

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.