6. Februar 200818 J. oder: wer sich schert hält das Schaf verkehrt. Kommt ja vor und nicht drauf an ... mg
6. Februar 200818 J. was hat das überhaupt zu sagen jetzt? ^^ ich versteh den sinn jetzt nicht so ganz *g*
6. Februar 200818 J. bald wird uns die hungernde welt bezahlen dafür, dass wir ihren (unseren) dreck fachmännIn-isch entsorgen. also keine sorge: es geht immer weiter …
6. Februar 200818 J. was hat das überhaupt zu sagen jetzt? ^^ ich versteh den sinn jetzt nicht so ganz *g* ich tippe mal auf Politischer Aschermittwoch
6. Februar 200818 J. Ersteller Na ja, in dem anderen Thread wird behauptet, dass sich Gutmenchen in Europa nicht scheren. Da frag' ich mich, ob sich denn die Bösmännchen scheren. Und welche Art Wolle das gibt ... mg
6. Februar 200818 J. Und welche Art Wolle das gibt ... Die kriegen sich da höchstens in die Wolle Gruß HD
6. Februar 200818 J. Ich bin ja schon ganz froh, daß wir z.Zt. hier vor den Einteilern in Gut- und Bösmenschen (bzw. den Umdeutern, die mit "gut" diffamieren wollen) ein wenig Ruhe haben. Achso, bitte nicht falsch verstehen, obiges habe ich durchaus auch ironisch aufgefasst. Besonders gefällt mit angesichts meines Familiennamens: "wer sich schert hält das Schaf verkehrt." >>Jürgen
6. Februar 200818 J. ich tippe mal auf Politischer Aschermittwoch Hm ich verstehe das nicht, da fehlt mir der Bezug. Aschermittwoch ist mir zwar ein Begriff, aber ich werde mich wohl outen müssen, denn ich weiß nicht, was das zu sagen hat.. Ich würde wohl voll im Dunkeln tippen... Ich weiß nicht mal so genau wann Fasching war, Montag oder Dienstag? Ich hab irgendwie keinen Plan vom Jahr 08 ^^
6. Februar 200818 J. Hm ich verstehe das nicht, da fehlt mir der Bezug. Aschermittwoch ist mir zwar ein Begriff, aber ich werde mich wohl outen müssen, denn ich weiß nicht, was das zu sagen hat..Ich würde wohl voll im Dunkeln tippen... Ich weiß nicht mal so genau wann Fasching war, Montag oder Dienstag? Ich hab irgendwie keinen Plan vom Jahr 08 ^^ Moin, war heute überall in den Nachrichten. Alle Parteien trafen sich heute zum Bier trinken und großem Rumgehacke auf den politischen Gegner, genau wie manchmal hier im Forum. Für was das gut ist, weiß ich leider auch nicht. Nennt sich halt Politischer Aschermittwoch. Gruß HD P.S. Fasching ist bei mir jeden Tag
6. Februar 200818 J. ^^ Kannst die Maske also immer drauf haben ^^ Ich kann jeden tag pol. Aschermittwoch machen.. Einfach zu nem Bier wo hingesetzt und mit unsern Freunden über Politik diskutieren.. Da hat eh jeder eine andere Meinung von.. Viele lassen sich von ihrer dumpfsinnigen Meinung auch nicht abbringen ^^ So ähnlich wird das wohl dort auch sein.. Die CDU erklärt dann wohl der SPD, dass sie alles richtig mache, und dass Schröder alles versaut hat.. Helmut Kohl, der uns hier im Osten sehr viel geholfen hat, wird mal außen vorgelassen. Naja pol. Runden sind was feines. Aber ne Runde Auto fahren ist doch besser... hmmmmmm
6. Februar 200818 J. Aber ne Runde Auto fahren ist doch besser... hmmmmmm genau, und wenn die Beifahrer dummes Zeug reden, macht man das Radio lauter. Gruß HD
6. Februar 200818 J. Wenn die blödes Zeug reden, dann geht die Beifahrertüre auf.. also nicht von alleine, das wäre zu viel Luxus ^^ aber naja.. dumm lurksen gibts in meinem Auto nicht ^^
6. Februar 200818 J. also nicht von alleine, das wäre zu viel Luxus ich sprech dann immer in meine armbanduhr (mit rechner, von casio) und drücke ein paar knöpfe.
6. Februar 200818 J. Im Y4? Zusatzpaket? Naja ich hab ja mein PDA, zum funkfernsteuern des Autos, der erkennt auch, wenn meine Stimme lauter wird. Er misst dann die Änderungen der Schwingungen und reagiert entsprechend.. Ich habe dem Auto nun ein positronisches Gehirn eingebaut, das Auto hat nun menschenähnliche Züge drauf... Der zickt manchmal rum, wenn er wenig Benzin drin hat, dann huppelt der immer so komisch.. Und manchmal bleibt das Auto tiefergelegt... ich weiß nicht was er mir sagen möchte... Die Citroens soll mal einer verstehen ^^ Besonders geil ist das neue Navigationsgerät mit der Paris Hilton - Sprachdatei... Das ist in Städten seeeehr schön!!! "EEEEEEY Nicole, schaaau mal H&M! Ei und da C&A!!! WOOOOOW Da müssen wir hin!" Dabei wollte ich eigentlich wo ganz anders hin.. hmmmm Dann gibts noch diverse Männerstimmen.. Die sind dann etwas genervter.. Das geht dann eher einfacher von statten... "Rechts rum in 500m" "Grade aus" "Stop dort" so einfach gehts =)
6. Februar 200818 J. Ersteller Ich bin ja schon ganz froh, daß wir z.Zt. hier vor den Einteilern in Gut- und Bösmenschen (bzw. den Umdeutern, die mit "gut" diffamieren wollen) ein wenig Ruhe haben. >>Jürgen Ehmt. Ich bin Mensch, und das ist gut so. Seid's mer net bös ... mg Edith: Einteiler sind doch das letzte. Käthe: Find Bikinis auch besser.
6. Februar 200818 J. Helmut Kohl, der uns hier im Osten sehr viel geholfen hat, wird mal außen vorgelassen. Für, wohin, oder zu was hat er Euch geholfen, oder hab' ich die Ironie nicht verstanden? Politischen Aschermittwoch kann man nur verstehen, wenn man CSU-Fundamentalist ist, oder Niederbayer (oder ist das identisch?). Beides bin ich nicht.
7. Februar 200818 J. Ja der Sarkasmus war etwas versteckt *g* Ich kann mit CDU und CSU sowieso nichts anfangen... da fehlt mir das christliche... Aber das ist ja nicht so schlimm.. denen ja auch Ich bin Sachse, da wird schon ewig CDU-regiert... Aber ich glaube, CDU oder SPD, das ist nur ein anderer Name.. dieses "CHRISTLICHE" bei CDU ist wohl irgendwann mal hängen geblieben.. Naaaaja
7. Februar 200818 J. Scheren ist in diesem Zusammenhang (gibts einen?) schon mal falsch. Bei Menschen nennt man das rasieren.
7. Februar 200818 J. Zitat: Zitat von freibergisch Helmut Kohl, der uns hier im Osten sehr viel geholfen hat, wird mal außen vorgelassen. Für, wohin, oder zu was hat er Euch geholfen, oder hab' ich die Ironie nicht verstanden? Ähem... es gibt da prima Geschichtsbücher zum Nachschlagen für die jüngeren unter uns... es gab da ein paar Ereignisse im letzten Jahrtausend..
7. Februar 200818 J. ... und dann noch all die blühenden Landschaften! Es gilt ja schon fast als kriminell, heute noch auf Oskar Lafontaine zu verweisen. Aber auch in diesem Thema (nämlich die wirtschaftliche Angleichung und die Währungsunion Ost-West) hatte er Recht mit seiner Kritik an der Kohl'schen Wiedervereinigungs-Trunkenheit! >>Jürgen
7. Februar 200818 J. Ersteller Wie sind wir eigentlich beim Stichwort "Hunger" auf Kohl gekommen? Und welchen CO2 Gehalt hat Kohldampf?
7. Februar 200818 J. Moin, also immer, wenn ich Hunger und Lust auf einen Whirlpool habe, esse ich Kohl. Allerdings habe ich bis jetzt weder den Co2-Gehalt meines Kohls noch das des Whirlpoolwassers gemessen. Und natürlich gibt es auch blühende Landschaften, zumindest teilweise, wenn die Industriebrachen von der Natur vereinnahmt wurden und blühen. LG, Oliver
7. Februar 200818 J. Wie sind wir eigentlich beim Stichwort "Hunger" auf Kohl gekommen? Und welchen CO2 Gehalt hat Kohldampf? "Hunger" und "lecker Grünkohl" liegt doch nun wirklich nicht weit auseinander.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren