7. Februar 200818 J. Ersteller Hungerproblem gelöst: Einfach mehr spachteln. Von wem war das noch: F.K. Wächter? Gernhardt? Weiß ich schon nicht mehr ...
7. Februar 200818 J. Apropos, wenn Beifahrer dummes Zeug labert, Beifahrertür öffnen: Da sind Fiat 130-Fahrer klar im Vorteil. Die brauchen nur nen Hebel rechts hinterm (?) Lenkrad ziehen, und schon ist man den Beifahrer los..... MfG DS
7. Februar 200818 J. Apropos, wenn Beifahrer dummes Zeug labert, Beifahrertür öffnen: Da sind Fiat 130-Fahrer klar im Vorteil. Die brauchen nur nen Hebel rechts hinterm (?) Lenkrad ziehen, und schon ist man den Beifahrer los.....MfG DS kann man das nachrüsten? Gruß HD
7. Februar 200818 J. Ui, böse Menschen werfen auch Beifahrer raus? Beifahrer kriegen, statt Beifall, als Abfall den Rest. Dabei sind Beifahrer pfleglich zu behandeln. Beifahren entschärft die Dreckbilanz. Frohe Vorbeifahrt wünscht hs
7. Februar 200818 J. Apropos, wenn Beifahrer dummes Zeug labert, Beifahrertür öffnen: Da sind Fiat 130-Fahrer klar im Vorteil. Die brauchen nur nen Hebel rechts hinterm (?) Lenkrad ziehen, und schon ist man den Beifahrer los.....MfG DS Das klingt so nach Magie? Hebel ziehen, ABRA KADABRA... Hui ja wo isser denn????^^ kenne das Auto leider nicht =) Aber bei meinem Citroen geht das ähnlich.... rechts ran fahren, aussteigen, Tür auf, Beifahrrer raus, Tür zu, einsteigen, losfahren, vergessen Tschüß zu sagen ^^
7. Februar 200818 J. kenne das Auto leider nicht =) rechts ran fahren, aussteigen, Tür auf, Beifahrrer raus, Tür zu, einsteigen, losfahren, vergessen Tschüß zu sagen ^^ Sadist
7. Februar 200818 J. Ersteller rechts ran fahren, aussteigen, Tür auf, Beifahrrer raus, Tür zu, einsteigen, losfahren, vergessen Tschüß zu sagen ^^ Ist das noch die alte Halbautomatik oder schon das neue "Stop and let go"?
8. Februar 200818 J. OK. Beim Fiat 130 handelt es sich "nur" um einen Hebel, womit mit man die Beifahrertür öffnet, damit man sich nicht so weit recken muß. Allederdings fliegen muß der Beifahrer selber, es sei denn man könnte das noch mit nem Schleudersitz kombinieren MfG DS
8. Februar 200818 J. "Hunger" und "lecker Grünkohl" liegt doch nun wirklich nicht weit auseinander. Seit wann ist Kohl grün? Ich denke, der ist nachtschwarz? Thilo
8. Februar 200818 J. Seit wann ist Kohl grün?Ich denke, der ist nachtschwarz? Thilo Grünkohl ist hier in Norddeutschland eine Spezialität, wird lokal auch Braunkohl genannt und mit diversen "Fettigkeiten" serviert. Im Gegensatz zum "schwarzen Kohl" wirklich genießbar, man muß diverse Verdauungshelfer nachschütten.
8. Februar 200818 J. Grünkohl ist hier in Norddeutschland eine Spezialität, wird lokal auch Braunkohl genannt und mit diversen "Fettigkeiten" serviert.Im Gegensatz zum "schwarzen Kohl" wirklich genießbar, man muß diverse Verdauungshelfer nachschütten. Moin, bei mir ist es umgekehrt, ich muß zuerst jede Menge Verdauungshelfer reinschütten, damit ich dann den Grünkohl hinterher essen kann. Gruß HD der gerne an der Nordsee Urlaub macht
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren