26. Februar 200818 J. Solange wir die Continance bewahren ....By the way: Alt 137 ergibt bei mir ♪ fl. Fluxus hat die 7 nicht fest genug gedrückt. Alt + 13 gibt: ♪ Laliloo ♪♪▼ :-)
27. Februar 200818 J. Na, jetzt habt ihr endgültig die markentreuen Michelin Verwirrung gestürzt. mg (dabei fällt mir ein: Lenfervert = Michelin disguise?)
27. Februar 200818 J. #125: Nein, nicht die holländische, die französische mit dem italienischen Namen, die von ihrem Spatzl angeblich anglisierend "Charly Brown" geherzt wird. Die kennt se, die Best Ager. In den Sarg kotzt i, wann i in ihrer Haut steckat. Jetzt müßte sogar magoo drauf kommen... Ja, l'enfer, c'est les autres, hat mal ein Sartre gesargt. Und wo und warum die Hölle grün sein soll, das müßt ihr schon selber rauskriegen, harhar. Wenigstens gips auch noch ein paar blaue Querbalken, äh -Denker. Zum Henker: L.
27. Februar 200818 J. Jo mei, die Bruni. Dös hob i gwusst. Und dass der Micha (in Verkleidung) als "Hölle, grün" daherkommt hob i a gla gmerkt. Schöner Nick. Wär eh kein anderer drauf gekommen. nichmaich, mg Edith: Kastlisch sarkötzich, wie die Bruni in den Sarg kotzt. Käthe: Iiiihh!
27. Februar 200818 J. @ moinHD: Alt + gleichzeitig 137 aufm Nummernblock Dankëë Holger, ës funzt. Gruß HD
28. Februar 200818 J. Sicher ein Piepston weil deine Tastatur das ë für etwas Unanständiges hält. Siemens W♪xdorf?
28. Februar 200818 J. Bei mir geht's wirklich nicht, echt jetzt. Da kommt immer Citro♪n bei raus Probier´s mal mit [Alt+0235].
28. Februar 200818 J. Doch, aber NRW war irreirreführend. Ja ist denn der Mann der die Treppe raufgeht und vielleicht bald wieder runter nicht ( auch ) der Präsident des Präsidenten dieser Automarke ?Und die Grüne Hölle hat doch das Schlafzimmer im 1. Stock!? Egal
28. Februar 200818 J. :-))) Ich muss gestehen, ich kapier nichts mehr. Keiner, der dem Präsidenten an seinem Ohr zupft, seine Stirn klopft, seiner Nase zieht? Ach, wenn man genau hinschaut. Schon geschehen. Aber Grüne Hölle, Schlafzimmer? Im Spukschloss? Generell: Ein ganzes Zimmer nur zum Schlafen? Viel zu schwer. Fragen über Fragen... Topic: Wie wär's mit (T)reue bis zum Abwinkeln? hs Edith: Falsches Winkeln kehrt gnadenlos abserviert. Käthe: Winkewinkel
28. Februar 200818 J. Ja, genau! ist neu. Sonst sints nur die üblichen Verdächtigen, die wo sich nicht verstehen aber Spass haben. Und manchmal kapiert ja auch einer was. oderglaubtsauchnur, mg
28. Februar 200818 J. Ist ein relativ gepflegter '64 Bauch ( äh, mit Bauch mein ich diesmal --- Bauch ). Den Wein bitte nicht zu jung. Ich dachte schon Du sprichst von Horch.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren