12. Februar 200818 J. Ich hab wirklich koreanische Winterreifen am C6 glaub ich, zudem kommt aber dass ich mir den C6 auch leisten kann, auch neu, arrogant was. Schöne "Revolverpistole" weiter so.
12. Februar 200818 J. Ich hab wirklich koreanische Winterreifen am C6 glaub ich, Die sind bestimmt das Beste am ganzen Auto, nicht wahr?
12. Februar 200818 J. Nee, der C6 macht seinen Job zur Zeit recht ordentlich auch ohne rosarote Citroenbrille, eigentlich wollte ich gar keine WR kaufen, bei dem Minutenwinter hier im Norden, dummerweise verlangt die STVO dies ja, genauso wie genügend Frostschutz in der Waschanlage, da werde ich dann geizig, zudem hatte der C6 mich zur Zeit der Anschaffung der WR gerade zur Weißglut getrieben.
12. Februar 200818 J. Sind Winterreifen in Deutschland Pflicht??? Das kann ja wohl nicht sein. Noch nicht mal in der Schweiz ist das der Fall. Kopfschüttel
12. Februar 200818 J. Bei Diebstahl gibt´s kein Widerrufsrecht bei Nichtgefallen. Ein Hehler findet sich auch nicht für so´nen Citroën. Einfach so stehen lassen ist ebenfalls schlecht. Irgendwann wird er aufgebracht, und die vielen Fingerabrücke, die du hinterlassen hast beim ersten euphorischen Betatschen, kriegst du nie vollständig weg. Dazu noch die verräterischen Kanister der Benzinschiebermafia im beengten Koffreraum. Nee, Diebstahl lohnt sich nicht. Hättest du geleast, könnste ihn einmotten und bei Ende der Laufzeit zurückgeben.
12. Februar 200818 J. Winterreifen sind in Deutschland nicht ausdrücklich Pflicht, aber die Bereifung muss angemessen sein, d.h. wenn man bei winterlichen Straßenverhältnissen unterwegs ist und wegen Sommerreifen am Berg hängen bleibt und damit den Verkehr behindert, ist das eine Ordnungswidrigkeit.
12. Februar 200818 J. "Nee, der C6 macht seinen Job zur Zeit recht ordentlich auch ohne rosarote Citroenbrille"... Lese ich falsch oder stimmt es, dass CX-ROW mit seinem anscheinend verfluchteten C6 endlich zufrieden ist?
12. Februar 200818 J. Lese ich falsch oder stimmt es, dass CX-ROW mit seinem anscheinend verfluchteten C6 endlich zufrieden ist? Wie heißt es so schön: wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie... ;-)
12. Februar 200818 J. Lese ich falsch oder stimmt es, dass CX-ROW mit seinem anscheinend verfluchteten C6 endlich zufrieden ist?
12. Februar 200818 J. Nee jetzt werden ende des Monats noch ein paar Türdichtungen (Wassereinbruch) erneuert, neue Krümmerdichtungen montiert (unerträglicher Abgasgestank im Innenraum) und noch dies und das, dann is er hoffentlich wieder fit. Und dann hat er auch schon 30tkm abgespult, wird im März 1 Jahr alt. @35 wenns so wäre würde er mir den sowieso freiwillig wiederbingen :-)
12. Februar 200818 J. Ersteller vergiss es - und wenn ich ihn nur vor's Haus stellen könnte wär's mir ein Gewinn :-)
12. Februar 200818 J. Chris, wie wäre es mit der Methode "6 aus 49"? Wenn es gut läuft, könntest du dann lebenslang alle 4 Schreihälse, beide Mütter, den Jaguar und den C6 am Laufen halten. Und das alles ohne Konflikte mit der Staatsanwaltschaft. :D LG, Oliver
12. Februar 200818 J. Ersteller 6 aus 49 hab ich auch schon versucht, aber nix gewonnen; Klage gegen die Lottogesellschaft läuft :-)
12. Februar 200818 J. "6 aus 49", da ist ja die Wahrscheinlichkeit, vom Blitz getroffen zu werden, höher! (wahrscheinlich sogar zweimal!). Hier in Österreich gibt es nur 45 Zahlen, trotzdem habe ich bis jetzt keinen Sechser gemacht, wird langsam Zeit!
12. Februar 200818 J. AHA! Die Ösis können wohl nicht bis 49 zählen! ;-) .....tröste Dich Michael: Wir haben hier gar keine eigene Lotterie, wir hängen an F und D als Satellit mit dran.
12. Februar 200818 J. .....tröste Dich Michael: Wir haben hier gar keine eigene Lotterie, wir hängen an F und D als Satellit mit dran. In Luxemburg habt ihr ja auch genug Kohle
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren