20. Februar 200818 J. Hell erstrahlt aus jedem Winkel der rosarote Woppeldinkel. Aber wenn Bild meint, WIR sind die besten, dann sollnse doch. Kritisch sind wir ja immer selber. mg
21. Februar 200818 J. Weg vom träterä ;-) jetzt werd ich aber richtig grandig!! Das versteh ich nun nicht. Wieso bis du angefressen, wenn Bild und - schlimmer - der ADAC einen Fehler gemacht haben? Letzterer hätte es als Mitglied im EuroNCAP besser wissen müssen. Ich fand die Liste anfangs auch interessant, aber es verstößt nunmal gegen die Regeln, die Einzelergebnisse aufzuaddieren. Das lässt den C6 in den einzelnen Kategorien nicht schlechter aussehen: im Fußgängerschutz immer noch unübertroffen, wenn ich das richtig sehe, und ansonsten für so ´ne alte Entwicklung immer noch gut dabei ...
21. Februar 200818 J. Sieht doch gut aus: im Sinne der Sicherheit meine ich natürlich. vor allem, wenn man 10 Jahre zurückschaut. http://youtube.com/watch?v=McKl8p8mlDU
21. Februar 200818 J. Ersteller grandig weil ich mich verwehre als bildzeitungsleser tituliert zu werden. nu,die videos sind ja heftig.. C6 finde ich sieht nicht schlecht aus,nur wenns ihn um den pfahl wickelt,das ist weniger gut... im xantia möcht ich nicht sitzen. salut uwe
21. Februar 200818 J. Hi Uwe, verletzen wollte ich dich wirklich nicht. Ich habe dich auch nicht als Bildzeitungsleser tituliert, sondern bemängelt, dass du deine Lektüre im Bildzeitungstil (also reißerisch und ungeprüft) hier publiziert und bewertet hast. Vor allem hast du gleich mit dem ersten Satz den Eindruck hinterlassen, Euro NCAP hätte diese irreführende "Auflistung" bereitgestellt. Lies deinen Eröffnungsbeitrag doch selber noch mal. Gruß Holger
22. Februar 200818 J. Ersteller habs jetzt nochmals gelesen. die überschrift und die hälfte was ich da geschriben hab,hab ich orichinol aus meiner tageszeitung abgetippt. dann hab ich mich gefreut,das erstens mein auto zu den sichersten gehört und zweitens unsere marke mal positiv in der zeitung steht. das hat mich so positiv gestimmt,daß ich gleich an den pc bin um euch das weiterzugeben. klar hab ich keine nachforschungen angestellt,denn ich hatte ja noch einiges an gartenarbeit zu erledigen. und wenn das was man (ich) schreibt,so auch in der form wie es geschrieben ist,kritisiert wird,dann überlege ich mir eben ob ich in zukunft doch lieber nur lese und mal ein ja/nein schreibe. weil da müsste ich sonst mir zu viele gedanken machen,wie ich es allen recht mache. und das geht eigentlich nie ;-) nix für ungut,ist ok ich hab ja den C6 jetzt an der backe und bin damit zufrieden. doppelwinkelgruß uwe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren