28. Februar 200818 J. Hallo, gerade bin ich mal wieder Dienstlich unterwegs gewesen. B 286, A 7 Es ist schon unglaublich welche Müllmengen an den Bundesstraßen und Autobahnrändern rumliegen. Gibt es denn nur noch Schweine in diesem Land ? Jeder der das Zeug da raushaut müsste 5 km Straßengraben per Hand säubern. Und zwar ohne Handschuhe, Regenzeug und Greifer. Ich hab einfach keine Lust dass meine Heimat von Säuen - egal woher die kommen - zum Schweinestall gemacht wird. So, Meckermodus aus. Servus Andreas
28. Februar 200818 J. Warum? Das schafft doch Arbeitsplätze. Wo sollen denn dann die ganzen 1-Euro-Jobber hin, wenn die Straßengräben plötzlich sauber wären
28. Februar 200818 J. Wenn ich AB fahre hab ich keine Zeit mir die Straßenränder anzugucken, dafür bin ich eh viel zu schnell unterwegs, aber langsamfahrer haben ja scheinbar viel zeit dafür. Außerdem ist es untersagt Schweine auf der AB laufen zu lassen :-)
28. Februar 200818 J. Ersteller Darf ich aus den Antworten schließen, dass es zur französisch geprägten Lebensart der Citroenisten gehört Müll aus den Autofenstern zu werfen ? Servus Andreas
28. Februar 200818 J. Darf ich aus den Antworten schließen, dass es zur französisch geprägten Lebensart der Citroenisten gehört Müll aus den Autofenstern zu werfen ? Servus Andreas Was mich angeht, muss ich das verneinen. In den seltenen Fällen, wo in meinem Auto Müll produziert wird, landet der zu Hause in der Tonne
28. Februar 200818 J. Ich will mal so sagen, es liegt überall Müll an den AB Rändern, egal ob Frankreich, Deutschland, Luxemburg, ect. Aber im Ausland wird meist viiiiiiieeeeeeeeel genauer hingeschaut als bei uns! Ob jetzt in Deutschland ich oder Frankreich mehr Müll liegt kann und will ich nicht sagen. Ich weis, ist vom Thema abgeschweiift, musste trotzdem mal gesagt werden. (P.S. denke es hat nichts mit dem Auto zu tun ob Leute Müll raushauen oder nicht)
28. Februar 200818 J. Was mich angeht, muss ich das verneinen. In den seltenen Fällen, wo in meinem Auto Müll produziert wird, landet der zu Hause in der Tonne dito.......b.z.w. im Mülleimer an der Tanke Aber Du hast recht, es leben viele Schweine unter uns.
28. Februar 200818 J. Kann zwar die Leute verstehen, die aus Protest gegen den Dosenpfandschwachsinn, die aus dem Ausland mitgebrachten Bierdosen ganz bewußt in Deutschland in die Pampa werfen, nur um zu verdeutlichen wo diese Regulierungswut hinführt.
28. Februar 200818 J. Ich will keine Lanze für das Müll-Rumwerfen brechen. Anmerken möchte ich allerdings, dass die Möglichkeiten der Müllbeseitigung immer mehr eingeschränkt werden. Immer mehr Mülleimer werden abgebaut. Das finde ich sehr schlecht. Insbesondere wenn man auf längerer Fahrt ist, finde ich das Ansinnen, den Müll wieder mit nach Hause nehmen zu sollen, um ihn dort im Müllkasten, für den man bezahlt zu entsorgen, sehr abwegig. Dorothea
28. Februar 200818 J. Hallo, in USA zahlt man $ 500 for littering oder mehr. Wahlweise eine Drive - In Pauschale (wir wollen das Kind dioch einmal beim Namen nennen) von € 20,- für die Müllbeseitigung. Gernot
28. Februar 200818 J. Schlimm finde ich, dass mittlerweile Rastplätze geschlossen werden, weil irgendwelche Drecksäue Bauschutt, Elektrogeräte, Sondermüll oder Ihre eigene Sch.... abladen. Das wir von schlecht erzogenen Schweinen umgeben sind zeigt sich aber nicht nur in den Gräben an den STraßen, sondern besonders auf öffentlichen Toiletten, in Schwimmbädern etc. Leider ist ein Großteil der Bevölkerung nicht nur dreckig, sondern auch noch blöd dazu.
28. Februar 200818 J. Kann mich noch an einen Müllwerkerstreik auf den Autobahnen erinneren, nach ner Woche konnte man komplette Wohnungseinrichtungen an den Rastplatzrändern bewundern. Besonders liebe ich Zeitgenossen, die ihre glühenden Kippen während der Fahrt vor mir auf die Haube schnippsen...
28. Februar 200818 J. Warum? Das schafft doch Arbeitsplätze. Wo sollen denn dann die ganzen 1-Euro-Jobber hin, wenn die Straßengräben plötzlich sauber wären Hallo Nightmare, ich schätze Deine Beiträge zwar im Allgemeinen, aber dies ist echte Schei.e - auch wenn es sarkastisch gemeint sein sollte. Ich finde, dass ein Arbeitsloser zwar die Pflicht haben sollte sich irgendwie für das Gemeinwesen einzubringen - welches ihn unterstützt, aber er muss doch nicht die Arschkarte ziehen und ne Arbeit machen für die irgendwelche Schwachmaten verantwortlich sind, die zufällig Kohle für ein Auto haben :-((( Kann zwar die Leute verstehen, die aus Protest gegen den Dosenpfandschwachsinn, die aus dem Ausland mitgebrachten Bierdosen ganz bewußt in Deutschland in die Pampa werfen, nur um zu verdeutlichen wo diese Regulierungswut hinführt. Hallo P., Deinem Satz fehlt ein Schluss, resp. ein aber - ferner sind die Probleme kaum die Bierdosen, die nach einem Jaht weggerostet sind! Hallo,in USA zahlt man $ 500 for littering oder mehr. Wahlweise eine Drive - In Pauschale (wir wollen das Kind dioch einmal beim Namen nennen) von € 20,- für die Müllbeseitigung. Gernot Hallo Gernot, 100% Zustimmmung - grad Autobahnabfahrten in McD.-Nähe sind völlig verdreckt. Also meine Tochter ist jetzt 3 Jahre - ich finde es gut, wenn auch wenig appetitlich, wenn sie jeden Müll auf dem Bürgersteig aufhebt und zum Abfalleimer bringt - fürs Fahren eines PKWs muss man hier 17-18 Jahre sein, soll man anhand dieses Beispiels auf das Entwicklungsalter der Fahrer schliessen? Ich glaube leider muss man dies... Gruß Tower (oberlehrermodus aus)
28. Februar 200818 J. Nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich selber Arbeite bei einer Französischen Firma die Parkhäuser und Parkplätze betreibt. Zusätzlich gehört zu unserem Konzern eine Baufirma die Autobahnen und Autobahnbrücken baut. In Frankreich sind die Autobahnen, Parkplätze und Parkhäuser definitiv Sauberer als hier. Die Mentalität vieler hier in Deutschland geht leider soweit "ach das macht schon ein 1€ Jober wieder weg" Nur kommt leider erst das Umdenken wenn diese Person selber zum 1€ Jober wird und den dreck von anderen weg machen muss. Die größten Dreckschweine sind nachher die größten Motzer wenn andere Müll wegmachen. Also liebe Citroenisten denkt vorher drüber nach das es ein anderer Mensch ist der euren Dreck wegräumt. Vielleicht trifft es irgendwann auch mal euch das ihr den Dreck von anderen wegräumen müsst. Mein Müll landet ind er Tonne, wo er hingehört und nicht auf die Straße. LG Marcel
28. Februar 200818 J. ....Mein Müll landet ind er Tonne, wo er hingehört und nicht auf die Straße.LG Marcel Meiner auch, aber für so manche Dorothea ist es offenbar eine Zumutung, seinen eigenen Dreck noch ein paar Kilometer bis nach Hause mitschleppen zu müssen. Die hätten lieber an jedem Begrenzungspfahl einen Container, für den sie nicht bezahlen müssen????!!!
28. Februar 200818 J. Besonders liebe ich Zeitgenossen, die ihre glühenden Kippen während der Fahrt vor mir auf die Haube schnippsen... Im Helm kommen die noch viel besser. Wer nicht mit dem Handy am Steuer telefonieren darf, muss auch nicht rauchen. Das lenkt weitaus mehr ab.
28. Februar 200818 J. Mir fällt das in Deutschland immer wieder nur an einigen Punkten auf, an manchen Autobahnauf- und abfahrten an den Kurven. An Bundesstraßen dagegen sind mir noch nie Müllberge aufgefallen. Ich schmeiße prinzipiell nix aus dem Fenster, schon gar keine Zigarettenstummel die noch irgendwen treffen könnten (und mir auf der Autobahn ständig von anderen Schweinen einen glühenden Regen bildend vors Auto geworfen werden). Spätestens an jeder Tankstelle gibt es Mülleimer.
28. Februar 200818 J. Hallo Nightmare,ich schätze Deine Beiträge zwar im Allgemeinen, aber dies ist echte Schei.e - auch wenn es sarkastisch gemeint sein sollte. Ich finde, dass ein Arbeitsloser zwar die Pflicht haben sollte sich irgendwie für das Gemeinwesen einzubringen - welches ihn unterstützt, aber er muss doch nicht die Arschkarte ziehen und ne Arbeit machen für die irgendwelche Schwachmaten verantwortlich sind, die zufällig Kohle für ein Auto haben :-((( Mein Beitrag war in der Tat sarkastischer Natur, zu sehen an dem Smiley. Ich finde die Sauerei neben unseren Strassen auch ne Frechheit. Zumal die Jungs, die das danach sauber machen müssen teilweise bei jedem Wetter, egal wie heiß oder nass es ist, den Mist einsammeln müssen. Aber in diesem Land oder viel mehr bei seinen Bürgern fehlt es heutzutage leider völlig an Verständnis, Rücksichtnahme und Anstand. Ich hatte letzte Woche wieder so nen Spezi, als ich arbeiten war im Supermarkt. Kommt rein, stellt an unseren Leergutautomaten ne Kiste mit allerlei Müll ab und verschwindet wieder. Leider haben wir es nicht rechtzeitig gesehen, sonst hätts gekracht.
28. Februar 200818 J. Wer nicht mit dem Handy am Steuer telefonieren darf, muss auch nicht rauchen. Das lenkt weitaus mehr ab. Ich mach immer beides gleichzeitig und Popel auch noch in der Nase. Geht prima :D
28. Februar 200818 J. Ich mach immer beides gleichzeitig und Popel auch noch in der Nase. Geht prima :D Warum auch nicht? Man kann doch auch mit dem Knie lenken
28. Februar 200818 J. Im Helm kommen die noch viel besser. Wer nicht mit dem Handy am Steuer telefonieren darf, muss auch nicht rauchen. Das lenkt weitaus mehr ab. ...sagte der Nichtraucher. In erster Linie sollte man dann auch noch das Befördern von Kindern verbieten, die mehr Ablenkung beim Fahren verursachen als Handy und Rauchen zusammen. Vielleicht auch noch Automatik zur Pflicht machen... :D
28. Februar 200818 J. ...sagte der Nichtraucher. In erster Linie sollte man dann auch noch das Befördern von Kindern verbieten, die mehr Ablenkung beim Fahren verursachen als Handy und Rauchen zusammen. Vielleicht auch noch Automatik zur Pflicht machen... :D Auch wenn das nicht auf alle Raucher zutrifft, ist es kein sonderlich schöner Anblick, wenn einer mit 150 über die Bahn ballert und sich dabei ne Kippe dreht bzw. nach der Kippe kramt. Handys wurden ja zum Glück schon verboten. Bleibt noch essen und trinken......
28. Februar 200818 J. Bleibt noch essen und trinken...... ..... fummeln, rasieren, Wimpern schminken. Am besten, man schmeißt doch nur Müll aus dem Fenster. Gruß HD
28. Februar 200818 J. Auch wenn das nicht auf alle Raucher zutrifft, ist es kein sonderlich schöner Anblick, wenn einer mit 150 über die Bahn ballert und sich dabei ne Kippe dreht bzw. nach der Kippe kramt. Da spricht der Ästhet. Aber ich mach das auch nicht mehr, seit ich diese dünnen 205/40 drauf hab. Der Xantia muß einfach ständig festgehalten werden, immer will er irgendwo hin. Mein praxisorientierter Vorschlag deshalb: Zigarettendrehen, verlorene Glut aufheben und Sex während der Fahrt bei einem Niederquerschnitt von höchstens 40 Prozent verbieten. Und ich kauf mir dann 45er Reifen.
28. Februar 200818 J. Mir hat mal so ein Müsli auf dem offiziellen Müllabladeplatz gesagt, ich solle 20 Euronen für die Entsorgung meines Fernsehers bezahlen....- Das war ein 10cm SW-Teil und kein Grundig Monolith- Was glaubt Ihr wo die Glotze jetzt ist? Vera... kann ich mich selber. Wenn ich schon meine kostbare Zeit opfere um sowas extra zur Sondermülldeponie bringe, dann erwarte ich auch, daß mir dafür gedankt wird und nicht, daß ich dafür auch noch latzen soll.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren