Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Schweine auf Deutschlands Straßen

Hervorgehobene Antworten

Handys wurden ja zum Glück schon verboten.

Hallo Nightmare,

das Telefonieren damit wurde tatsächlich verboten - aber wer hält sich dran? gestern Aldi-Parkplatz - Pärchen steigt ins Auto ein, fährt los, sie am Steuer, 5 Meter, dann erstmal telefoniert! Heute Blaues Autochen mit Schriftzug "Poilzei", oh stockender Verkehr (AB also nix zuständig, alles überholt, nächste Abfahrt runter!). Auf dem Weg zur Schule Füßgängerampel rot, damals noch grünes Auto mit Blaulicht, über rote Ampel, 5 Meter weiter im Halteverbot gehalten und beim Bäcker Brötchen gekauft. Manchmal denke ich, man passt sich nur an...(bei Piaget gab mal ne Unterscheidung zwischen Akkomodation und Assimilation - welche im Gleichgewicht Entwicklung bedeuten, heute fehlt dieses wohl leider)

Für sowas gibts bei uns 2 Mal im Jahr den Sperrmüll. Da stellste das Zeug auf die Straße, 2 Tage später isses in Polen ;)

Wird bei uns gerade, zu Recht, abgeschafft! 24 Stunden am Tag alle 5 min so ein Transporter mit ohne Russfilter nervt doch schon etwas - ohne die blöden Kommentare: "Darf mal Garage sehen" - was ich nicht brauche steht auf der Straße

Moin,

ich wohne in Rufweite der Kathedrale für Anbeter von gepressten Fleischresten mit Kompost in Pappmachée, ersichtlich an zwei gelben Bögen vor der Tür. Nicht nur, dass dieses Areal als Treffpunkt für die tbsh-Fraktion dient, nein es liegt auch fast in der Innenstadt.

LG,

Oliver

Hallo Oliver,

ich werd alt: tbsh? = the brainless shitheads, oder Typen bar simpler Hirntätigkeiten, oder: Teutschland bumst sich hirnlos?

Die haben bei uns mittlerweile dazugelernt: Man bezahlt beim Einkauf schon die Entsorgung mit und jedes Geschäft, welches sein Zeugs verkauft, muß das alte auch kostenlos zurücknehmen, ob das Elektrogeräte sind, bis hin zum Altöl. So gehts!

Alles andere führt zwangsläufig dazu, daß man sich seiner Abfälle anders entledigt.

Ist ja wohl für die Katz - alles ohne Zwangspfand landet auf der Straße - nur Batterien (=15€) sind selten geworden!

Hallo Nightmare,

Hallo Oliver,

ich werd alt: tbsh? = the brainless shitheads, oder Typen bar simpler Hirntätigkeiten, oder: Teutschland bumst sich hirnlos?

Huhu,

na ja, das Kürzel stammt aus dem örtlichen Polizeijargon und bedeutet "tief, breit, schnell, hart". Also quasi die Spezies Mensch, die ihr Rohr nicht in der Jeans trägt, sondern unterm Wagen montiert, die qua Tieferlegung unfreiwillig Ameisen frisiert und die ihren Dispokredit plus diverse Kreditkarten lieber in die Hifi-Anlage der Schwanzprothesen versenkt, um damit im Höllentempo die Innenstadt zu beschallen.

LG,

Oliver

Wird bei uns gerade, zu Recht, abgeschafft! 24 Stunden am Tag alle 5 min so ein Transporter mit ohne Russfilter nervt doch schon etwas - ohne die blöden Kommentare: "Darf mal Garage sehen" - was ich nicht brauche steht auf der Straße

Das ist bei uns noch nicht so das Problem. Vielmehr sammeln die erst mal alles ein und bringen es an ihr Lager, dort wird dann selektiert und der Müllwagen muss am Tag der Abreise nochmal kommen, um dort die Reste einzuladen.

@Oliver: Wenn das nicht mal sau geil erklärt war!! Dreifaches lol ;)

Moin,

das hier ist tbsh und passierte vor ein paar Wochen in MG. Dieses Vorkommnis fand sogar einen Platz im "Spiegel", und die RP hat als Lokalblatt eh darüber berichtet.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,534843,00.html

http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/532139

LG,

Oliver

Hallo,

gerade bin ich mal wieder Dienstlich unterwegs gewesen.

B 286, A 7

Es ist schon unglaublich welche Müllmengen an den Bundesstraßen und Autobahnrändern rumliegen.

Gibt es denn nur noch Schweine in diesem Land ?

Jeder der das Zeug da raushaut müsste 5 km Straßengraben per Hand säubern. Und zwar ohne Handschuhe, Regenzeug und Greifer.

Ich hab einfach keine Lust dass meine Heimat von Säuen - egal woher die kommen - zum Schweinestall gemacht wird.

So, Meckermodus aus.

Servus Andreas

Da habe ich in meiner Ecke ja noch Glück, da wird der Hausmüll noch nicht gewogen,

es steht nich ganz so viel an der Straße :-}

Hallo,

ich dachte immer wir sind hier im Forum :

Technik - Tipps & Tricks etc.

dieser Beitrag gehört ja wohl nicht hier hin, mich interessiert nicht die Bohne wo ,wer ,warum ,weshalb und wie jemand seine Mülltonne stehen hat.

OK weil es schon mal bei Tipps & Tricks steht - Ein Tipp :wuchtet eure alte Anbauwand aufs Autodach, wichtig nicht festschnallen, fahrt vorsichtig auf die nächste Autobahn und gebt an der nächsten Kurve richtig Gas, dann noch ein freundliches "Huch" und es ist geschafft.

Die Beiträge für Tipps und Tricks rutschen dadurch nur nach hinten. Hoffentlich wird dieser Beitrag in irgendeine Meckerecke geschoben.

Besonders liebe ich Zeitgenossen, die ihre glühenden Kippen während der Fahrt vor mir auf die Haube schnippsen...

...oder man mit der offenen Ente oder mit dem Mopped unterwegs ist...

Es soll schon ein Porsche dadurch abgebrannt sein, dems eine Kippe in den Luftfilter gesaugt hat.

Au revoir

> dieser Beitrag gehört ja wohl nicht hier hin, mich interessiert nicht die Bohne wo ,wer ,

> warum ,weshalb und wie jemand seine Mülltonne stehen hat.

Sehe ich auch so, deshalb verschiebe ich das mal in den Talk.

Martin

Hallo,

ich dachte immer wir sind hier im Forum :

Technik - Tipps & Tricks etc.

Hoffentlich wird dieser Beitrag in irgendeine Meckerecke geschoben.

Hallo HerbyD, Du hast ja recht - darfst jetzt mitmeckern ;-))))

> dieser Beitrag gehört ja wohl nicht hier hin, mich interessiert nicht die Bohne wo ,wer ,

> warum ,weshalb und wie jemand seine Mülltonne stehen hat.

Sehe ich auch so, deshalb verschiebe ich das mal in den Talk.

Martin

Hallo Martin,

konsequent und schnell. Wie wärs mal mit einer Offtopic-Ecke für Gelangweilte, Über-den-Tellerand-Gucker, etc.?

Ehrlich, wenn dieser thread nur bei 5% der Leser dazu führt, dem nächsten Müllsünder auf den Zahn zu fühlen, statt wegzuschauen, haben wir doch was erreicht, oder?

Gruß

Tower (heute im Grundkurs "Ploilitsche Meinungsbildung und ZvilcouRAGE ;-) )

...oder man mit der offenen Ente oder mit dem Mopped unterwegs ist...

Es soll schon ein Porsche dadurch abgebrannt sein, dems eine Kippe in den Luftfilter gesaugt hat.

Au revoir

Gar nicht auszumahlen, wenn das brennende Ding vorne in den Propeller fliegt. Entweder klebts am Ölkühler und geht in Rauch auf, oder fliegt in die Kühlrippen der Zylinderköpfe und wird dort hoffentlich gut ausgepustet; durch die Heizungsschläuche wirds wohl nicht in den Innenraum fliegen.

Naja, sonne Kippe möcht auch nich unbedingt im LuFi haben.

MfG DS

Naja, sonne Kippe möcht auch nich unbedingt im LuFi haben.

MfG DS

hallo Daniel,

ne Ente hat nen LuFi - krass? ;-)))

Gruß

Tower (kleiner Schelm)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.