Zum Inhalt springen

erfahrungsbericht gasumbau von -martin-


Gast karol

Empfohlene Beiträge

Karol, bitte beginne nicht x Threads zum gleichen Thema, das macht die Sache unübersichtlich.

Das hier sind jedenfalls die Fakten:

- letzte Woche hat das Landesgericht Osnabrück über den Streit zwischen Karol und mir entschieden, nachdem Karol gegen das Urteil des Amtsgerichtes Nordhorn Berufung eingelegt hatte. Da ich aber noch keine Urteilsbegründung habe, werde ich mich jetzt noch nicht dazu äußern.

- Ich habe nichts von Dir gelöscht, Karol. Bisher jedenfalls nicht. Der Übersichtlichkeit wegen werde ich aber Deine anderen angefangenen Threads schließen (nicht löschen). Wenn jemand etwas zum Thema schreiben will, dann möge er dies bitte in diesem Thread hier tun.

- Du bist auch nicht gesperrt oder so. Wenn Du Probleme mit dem Forum hast, bemühe bitte die Hilfe, bevor Du hier wilde Behauptungen von Dir gibst.

Da ich morgen eine Prüfung habe und gerade am Lernen bin, werde ich mich jetzt bis zum Wochenende aus dieser Diskussion wieder ausklinken.

Viele Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karol,

Deine Mittteilungsbedürfnis kann ich als "Aussenstehender" nicht beurteilen,

ich finde es aber absolut daneben, das Du hier mehrere Threads(in Verbindung mit verschiedenen Namen einiger Forumsteilnehmer) aufmachst.

Wenn Du das Bedürfnis hast Deine Meinung zu einer bestimmten Sache, welche eventuell für einige Leser dieses Forums interessant ist, hier zu veröffentlichen, dann tu das. Der Thread ist Dir bekannt.

Du bist auch nicht gesperrt, soweit ich das sehe. Es gibt nur einige Regeln, die man( auch Du) einhalten sollte.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das urteil interessiert mich. im speziellen die begründung. aber der weitere bericht wird wohl kommen.

martin, hoffe, dass deine prüfung gut gelaufen ist.

gruss marc1234

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

soll ich es machen ... martin bishier warst so positiv .. das erste urteil eingestellst .. und nun bitte berichte wie die sache ausgegangen ist .. oder ist es dir jezt peinlich , schreib mir einfach und die sache ist erledigt , wiel es wieter gehen wird auch gegen den sauna man .. wir wissen beide wer es ist ....dass was ihr beiden gemacht habt.. aber die anzeige volgt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und danke martin dass ich wieder frei -berichte .. und beiträge schreiben darf ..

Das durftest Du schon immer. Ich hatte jedenfalls nie (auch jetzt nicht) irgendetwas an deinen Benutzerrechten geändert.

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, hat das Landgericht Osnabrück der Berufung von Karol stattgegeben. Ich bin nur immer noch nicht dazu gekommen, die sehr ausführliche Begründung des Landgerichtes zu studieren. Zum Glück habe ich momentan Besseres und Interessanteres zu tun.

Sobald ich dazu komme, werde ich noch einen detaillierteren Kommentar abgeben.

Zu den Fakten nochmal, die von beiden Gerichtsinstanzen nicht angezweifelt wurden:

- Karol hat mir eine Autogasanlage vermittelt und dafür von der Einbauwerkstatt eine Provision erhalten

- Diese Autogasanlage ist in Deutschland nicht zulassungsfähig. So hat es ein unstrittiges Sachverständigengutachten ergeben

- Karol fühlte sich nach Bezahlung der Einbaukosten nicht mehr verantwortlich und hat jegliche Hilfe verweigert (wer an weiteren Details interessiert ist, kann die ganze Geschichte hier nachlesen, ich möchte nicht nochmal alles wiederholen)

- Das Amtsgericht Nordhorn war der Meinung, dass Karol für den Schaden haften muss, das Landgericht Osnabrück war nicht dieser Auffassung

Ob es nun empfehlenswert ist, mit Karol solche Geschäfte zu machen, überlasse ich jedem selbst.

Gruß

Martin

@Karol: Was Du mit "sauna man" meinst, weiß ich nicht und die Anzeige, die Du schon vor 2 Jahren angekündigt hast, ist auch noch nicht eingegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Martin ..

aber ob man(n) mit Dir und Deinen lügen noch Geschäfte machen kann weiss ich auch nicht.. ich warte noch auf die Begründung des Gerichts .. (den Du noch reinsetzen wirst oder?) also Martin wie auch Dein Sauna-man aus Nordhorn ruhig Blut .. es kommt noch was nach

ich hab doch immer schon gesagt -lügen haben kurze beine ... ich warte auf die begründung des Gerichts ..

schönen gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib doch einfach zu .. was los ist .. ist doch scheiß egal , ich weiss es und du auch wenn ich was schreibe was dir nicht passt wird es einfach gelöscht und dir wird geglaubt .. du bist der moderator hier und ich der kleine pole .. schwach auch von deiner seite dass ich deine threads nicht beantworten konnte .. da ich gesperrt war .. also erzähl kein scheiß hier ..

und ich hoffe dass es nach dem urteil alle threads wo du mich schlecht machts gelöscht werden sonst sehen wir uns wieder vor gericht

so weit meine meinung zur deiner person ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@martin

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, hat das Landgericht Osnabrück der Berufung von Karol stattgegeben. Ich bin nur immer noch nicht dazu gekommen, die sehr ausführliche Begründung des Landgerichtes zu studieren. Zum Glück habe ich momentan Besseres und Interessanteres zu tun.

es kamm bei Dir am 15.02.08 an

muss sehr lange sein dass Du es noch nicht durch hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das urteil von nordhorner gericht obwohl noch länger war,wurde von dir noch am selben tag hier im forum reingesezt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer in dem Streit nun was verbrochen hat und wer nicht, wage ich nicht zu beurteilen.

Aber würde karol bei uns im CarPC-Forum solche Sachen abziehen, hätte ich ihn schon lange gesperrt, alleine schon der Ordnung wegen. Warum muss man den Kindergarten hier im Forum breit treten, andere User mit dem Scheiß nerven und Threads mit Doppel-, Dreifach- , Vierfachposts usw vollspammen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich werde, falls sich die Gelegenheit ergibt, durchaus auch künftig mit Martin "Geschäfte" machen.

@Martin, lies lieber schnell, es gilt Fristen zu wahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karol, nenne mir konkret, welche Deiner Postings, außer denen, die Du x-fach gepostet hast und in denen immer das gleich stand, ich gelöscht haben soll, oder nimm diese Vorwürfe wieder zurück. Es könnte sonst sein, dass ich Dich wirklich sperre.

Ich setze Dir hierzu eine Frist bis zum Dienstag, 6.5.08, 20 Uhr.

Wenn Du Probleme mit der Bedienung der Forensoftware hattest, dann kannst Du das niemandem anhängen. Gesperrt wurdest Du jedenfalls zu keiner Zeit, was ja auch Deine zahlreichen Beiträge hier belegen.

Ich weiß auch nicht, was hier zugegeben werden sollte, es ist eigentlich alles Wichtige gesagt.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze Dir hierzu eine Frist bis zum Dienstag, 6.5.08, 20 Uhr.

du kannst mir mal ne frist reinsetzen .. :)) oder deinen kumpel saunaman .....

ich scheisse auf deine sperre ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tut weh oder nicht martin so viel lügen verbreitet und doch verloren ,aber von der seite kenne ich schon zusammen mit deinen saunaman .. viel spass noch ihr zwei :)))

das urteil lautet verloren ..

lügen haben kurze beine martin denk dran .. und man(n) trifft sich immer 2 mal im leben , frag deinen freund (saunaman) .. ciao

schönen gruß

karol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...