5. Mai 200818 J. und solltest du oder der penner saunaman noch lügen über mich verbreiten ... sehen wir uns wieder vor gericht
5. Mai 200818 J. @karol: Tu mir nen Gefallen und bleib sachlich, ja? "Penner" oder ähnliches will hier wohl außer Dir keiner lesen.
7. Mai 200818 J. Karol, Du hast mich und andere hier als Lügner bezeichnet und die Möglichkeit, dies zu belegen, nicht wahrgenommen. Außerdem hast Du mich und andere beleidigt, was gegen die Forenregeln spricht. Daher werde ich Dich nun für 4 Wochen sperren. Falls Du noch etwas Sachliches zum Thema beizutragen hast, kannst Du mir gerne eine Mail schreiben, ich werde Deinen Text dann hier reinsetzen. Gruß Martin
7. Mai 200818 J. Karol, Du hast mich und andere hier als Lügner bezeichnet und die Möglichkeit, dies zu belegen, nicht wahrgenommen. Außerdem hast Du mich und andere beleidigt, was gegen die Forenregeln spricht. Daher werde ich Dich nun für 4 Wochen sperren.Falls Du noch etwas Sachliches zum Thema beizutragen hast, kannst Du mir gerne eine Mail schreiben, ich werde Deinen Text dann hier reinsetzen. Gruß Martin Na endlich!
8. Juni 200818 J. Um ehrlich zu sein, würde es mich schon interessieren, warum das Gericht der Meinung war, daß der Vermittler eines Werkvertrages mit der Geschichte letztendlich nichts zu tun haben soll. Ich hatte selbst ein verdammt ähnliches Angebot zu diesem Thema und bin froh, daß ich hier umgerüstet habe. g
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren