4. März 200818 J. Hallo zusammen! Am Samstag, den 08.03.2008 ab ca. 19 Uhr findet wieder unsere Werkstatt-Grill-Party statt. Ende der Party: Wenn der letzte Mensch gegangen ist. Wir grillen natürlich elektrisch in der Werkstatt, vonwegen Frost und so... Adresse: MVC-Automobile Bentz 63075 Offenbach-Bieber Seligenstädter Straße 62 Für Essen und Trinken ist gesorgt, wir freuen uns aber auch, wenn etwas mitgebracht wird. Wir sind gespannt, welche Citröööns, aber selbstverständlich auch "normale" Autos kommen. Haubenpieper und Leute, die Benzingespräche führen möchten sind auch willkommen. Weitere Informationen und Anmeldungen (nicht Bedingung, man kann auch einfach kommen): Christian 0175 - 164 96 77 Daniel 0173 - 915 52 33 In freudiger Erwartung Christian (SM, CX-Prestige, CX-Break) Daniel (2 CV 6, BX)
4. März 200818 J. Was sagt den Deine Frau dazu, dass Du Ihr ausgerechnet am Weltfrauentag zusätzliche Arbeit bescherst?
4. März 200818 J. Was sagt den Deine Frau dazu, dass Du Ihr ausgerechnet am Weltfrauentag zusätzliche Arbeit bescherst? ...wie hat dich denn deine Frau erzogen, daß du auswendig weißt wann der "Weltfrauentag" ist.. ?
4. März 200818 J. Hääähhhh, schön mal ne Frau am Grill gesehen. Doch nur zum Leckeres abholen. Grillen ist Männersache Gruß Herbert
4. März 200818 J. Ich glaube er meinte den Abwasch, was anderes kam mir jedenfalls nicht in den Sinn ?!? auauauau das geht ja alles völlig OT
4. März 200818 J. Okay, Abwasch ist eine sehr wichtige Tätigkeit. Das Geschirr muß ja wieder sauber sein,... für´s nächste Grillfest Gruß Herbert (der gerade den kalten Atem seiner Frau im Genick spürt und deshalb lieber aufhört zu schreiben............. Hiiiiillllffffffeeeeee aarggg )
4. März 200818 J. Wenn du noch kannst, sag ihr sie soll sich beruhigen. In der Halle gibt es Druckluft, und wenn das nicht reicht kann man die verbliebenen Essensreste mit Starkstrom wegerodieren. Und das wäre ALLES Männersache
4. März 200818 J. Puh, geht wieder. Wenn dieses Tier mit dem flachen Schwanz und den zu groß geratenen Zähnen nicht so weit weg wäre würde ich glatt mal vorbeischauen. Bis ich nicht mehr ins Auto pass, trotz Sitz ganz hinten und mich nicht mehr entscheiden kann, welche der beiden Straßen ich nun fahren soll Gruß Herbert
4. März 200818 J. ...wie hat dich denn deine Frau erzogen, daß du auswendig weißt wann der "Weltfrauentag" ist.. ? Weltfrauentag ist in manchen Ländern ein richtiger Feiertag, daher kennt man sowas. Ausserdem erzieht mich meine Frau nicht, sie bestraft mich, aber das ist wirklich völlig OT
4. März 200818 J. Ich hätte Zeit, habe aber nur einen alten Xantia 2.0 Activa, also nichts besonderes. Um wieviel Uhr geht es denn so los? Gruß vom Tänzer
4. März 200818 J. Ersteller Was sagt den Deine Frau dazu, dass Du Ihr ausgerechnet am Weltfrauentag zusätzliche Arbeit bescherst? Meine Frau sagt garnix dazu, ist zu Hause, wo die Damen hingehören und schaut im Fernsehen Liebesfilme oder ist mit einer Freundin Wein trinken. Meine Frau ist halt gut erzogen, sonst wären wir auch nicht 30 Jahre verheiratet - mit der selben Frau!
4. März 200818 J. Ersteller Hääähhhh,schön mal ne Frau am Grill gesehen. Doch nur zum Leckeres abholen. Grillen ist Männersache Gruß Herbert Genau! Richtig!
4. März 200818 J. Ersteller Okay, Abwasch ist eine sehr wichtige Tätigkeit. Das Geschirr muß ja wieder sauber sein,... für´s nächste Grillfest Gruß Herbert (der gerade den kalten Atem seiner Frau im Genick spürt und deshalb lieber aufhört zu schreiben............. Hiiiiillllffffffeeeeee aarggg ) Herbert, Herbert! ICH habe eine Spülmaschine in meiner Werkstatt, Hä Hä und kein kaltes Genick!
4. März 200818 J. Ersteller Ich hätte Zeit, habe aber nur einen alten Xantia 2.0 Activa, also nichts besonderes. Um wieviel Uhr geht es denn so los?Gruß vom Tänzer Wieso NUR??? Der Aktiva ist doch geil, hatte ich mal von einer Wekstatt zur Probe! Lesen müsste man können, ab 19 Uhr, wie es in unserer Einladung steht, aber nobody is perfect, auch nicht der "Tänzer".
5. März 200818 J. ........... sonst wären wir auch nicht 30 Jahre verheiratet - mit der selben Frau! hüstl, ähm - wir ?? >>Oberhesse
5. März 200818 J. Ich habe den Beitrag auch nur über das Handy gelesen, da kann man schon mal was überlesen, noch dazu ist mein Handy mit dem größeren Display gerade in Reparatur.
5. März 200818 J. Ersteller Ich habe den Beitrag auch nur über das Handy gelesen, da kann man schon mal was überlesen, noch dazu ist mein Handy mit dem größeren Display gerade in Reparatur. Macht ja nix, kommst Du?
5. März 200818 J. Ersteller hüstl, ähm - wir ??>>Oberhesse 1. Wenn man verheiratet ist, gehören bekanntlicherweise immer 2 dazu. Deutsch Sprak, schwer Sprak. 2. Obwohl ich Frankfurter bin, wohne ich in Offenbach ?! Wieso dann Obbehesse???
5. März 200818 J. Gruß Herbert (der gerade den kalten Atem seiner Frau im Genick spürt und deshalb lieber aufhört zu schreiben............. Hiiiiillllffffffeeeeee aarggg ) Genau Petra, gibts dem alten Chauvi ;-)))))))))) Puh,geht wieder. Wenn dieses Tier mit dem flachen Schwanz und den zu groß geratenen Zähnen nicht so weit weg wäre würde ich glatt mal vorbeischauen. Bis ich nicht mehr ins Auto pass, trotz Sitz ganz hinten und mich nicht mehr entscheiden kann, welche der beiden Straßen ich nun fahren soll Gruß Herbert Hallo Herbert, da Du noch lebst, möchte ich Dich daran erinnern, dass Du uns im Motorhauben-Thread Dein Gewicht verraten hast ;-))). Ansonsten: Zwei Fahrspuren sind besser als eine! (= impliziter Gruß an Torsten - der Activa braucht wohl nur eine, oder?) @ Oberhesse: Denk dran, der Main ist mehr als eine geographische Grenze ;-) Gruß Tower (unweit vom breiten Schwanz - nicht was Ihr denkt!!)
5. März 200818 J. Ersteller Wenn du noch kannst, sag ihr sie soll sich beruhigen. In der Halle gibt es Druckluft, und wenn das nicht reicht kann man die verbliebenen Essensreste mit Starkstrom wegerodieren. Und das wäre ALLES Männersache Bä, brauchen wir alles nicht, auch Männer haben eine Spülmaschine in der Werkstatt! Manche.
5. März 200818 J. Ersteller Hallo zusammen! Lauter tolle Beiträge zu unserem Thema, mache verstehe ich zwar nicht, muß ich aber auch nicht. Wer kommt den nun - ??? Außer "Tänzer", hat sich ja schon angemeldet, trotz E-Mails auf seinem Handy!
6. März 200818 J. Ich komme etwas später, ich bin an dem Tag noch schnell nach Kassel unterwegs und wir fahren erst gegen 18:00 Uhr wieder nach Frankfurt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren