Zum Inhalt springen

Einladung für "Kurzentschlossene" zur Werkstatt-Grill-Party


Jean Charles

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Am Samstag, den 08.03.2008 ab ca. 19 Uhr findet wieder unsere Werkstatt-Grill-Party statt.

Ende der Party: Wenn der letzte Mensch gegangen ist.

Wir grillen natürlich elektrisch in der Werkstatt, vonwegen Frost und so...

Adresse:

MVC-Automobile Bentz

63075 Offenbach-Bieber

Seligenstädter Straße 62

Für Essen und Trinken ist gesorgt, wir freuen uns aber auch, wenn etwas mitgebracht wird.

Wir sind gespannt, welche Citröööns, aber selbstverständlich auch "normale" Autos kommen.

Haubenpieper und Leute, die Benzingespräche führen möchten sind auch willkommen.

Weitere Informationen und Anmeldungen (nicht Bedingung, man kann auch einfach kommen):

Christian 0175 - 164 96 77

Daniel 0173 - 915 52 33

In freudiger Erwartung

Christian (SM, CX-Prestige, CX-Break)

Daniel (2 CV 6, BX)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM

Was sagt den Deine Frau dazu, dass Du Ihr ausgerechnet am Weltfrauentag zusätzliche Arbeit bescherst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt den Deine Frau dazu, dass Du Ihr ausgerechnet am Weltfrauentag zusätzliche Arbeit bescherst? :D

...wie hat dich denn deine Frau erzogen, daß du auswendig weißt wann der "Weltfrauentag" ist.. ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meinte den Abwasch, was anderes kam mir jedenfalls nicht in den Sinn ?!?

auauauau das geht ja alles völlig OT :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

Abwasch ist eine sehr wichtige Tätigkeit.

Das Geschirr muß ja wieder sauber sein,... für´s nächste Grillfest

Gruß Herbert

(der gerade den kalten Atem seiner Frau im Genick spürt und deshalb lieber aufhört zu schreiben............. Hiiiiillllffffffeeeeee aarggg )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch kannst, sag ihr sie soll sich beruhigen. In der Halle gibt es Druckluft, und wenn das nicht reicht kann man die verbliebenen Essensreste mit Starkstrom wegerodieren. Und das wäre ALLES Männersache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh,

geht wieder. Wenn dieses Tier mit dem flachen Schwanz und den zu groß geratenen Zähnen nicht so weit weg wäre würde ich glatt mal vorbeischauen.

Bis ich nicht mehr ins Auto pass, trotz Sitz ganz hinten und mich nicht mehr entscheiden kann, welche der beiden Straßen ich nun fahren soll icon12.gif

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM
...wie hat dich denn deine Frau erzogen, daß du auswendig weißt wann der "Weltfrauentag" ist.. ? ;)

Weltfrauentag ist in manchen Ländern ein richtiger Feiertag, daher kennt man sowas.

Ausserdem erzieht mich meine Frau nicht, sie bestraft mich, aber das ist wirklich völlig OT :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ACCM Der Tänzer

Ich hätte Zeit, habe aber nur einen alten Xantia 2.0 Activa, also nichts besonderes. Um wieviel Uhr geht es denn so los?

Gruß vom Tänzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt den Deine Frau dazu, dass Du Ihr ausgerechnet am Weltfrauentag zusätzliche Arbeit bescherst? :D

Meine Frau sagt garnix dazu, ist zu Hause, wo die Damen hingehören und schaut im Fernsehen Liebesfilme oder ist mit einer Freundin Wein trinken. Meine Frau ist halt gut erzogen, sonst wären wir auch nicht 30 Jahre verheiratet - mit der selben Frau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hääähhhh,

schön mal ne Frau am Grill gesehen. Doch nur zum Leckeres abholen.

Grillen ist Männersache icon10.gif

Gruß Herbert

Genau! Richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

Abwasch ist eine sehr wichtige Tätigkeit.

Das Geschirr muß ja wieder sauber sein,... für´s nächste Grillfest

Gruß Herbert

(der gerade den kalten Atem seiner Frau im Genick spürt und deshalb lieber aufhört zu schreiben............. Hiiiiillllffffffeeeeee aarggg )

Herbert, Herbert!

ICH habe eine Spülmaschine in meiner Werkstatt, Hä Hä und kein kaltes Genick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Zeit, habe aber nur einen alten Xantia 2.0 Activa, also nichts besonderes. Um wieviel Uhr geht es denn so los?

Gruß vom Tänzer

Wieso NUR??? Der Aktiva ist doch geil, hatte ich mal von einer Wekstatt zur Probe!

Lesen müsste man können, ab 19 Uhr, wie es in unserer Einladung steht, aber nobody is perfect, auch nicht der "Tänzer".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........... sonst wären wir auch nicht 30 Jahre verheiratet - mit der selben Frau!

hüstl, ähm - wir ??icon12.gif

>>Oberhesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ACCM Der Tänzer

Ich habe den Beitrag auch nur über das Handy gelesen, da kann man schon mal was überlesen, noch dazu ist mein Handy mit dem größeren Display gerade in Reparatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Beitrag auch nur über das Handy gelesen, da kann man schon mal was überlesen, noch dazu ist mein Handy mit dem größeren Display gerade in Reparatur.

Macht ja nix, kommst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hüstl, ähm - wir ??icon12.gif

>>Oberhesse

1. Wenn man verheiratet ist, gehören bekanntlicherweise immer 2 dazu. Deutsch Sprak, schwer Sprak.

2. Obwohl ich Frankfurter bin, wohne ich in Offenbach ?!

Wieso dann Obbehesse???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß Herbert

(der gerade den kalten Atem seiner Frau im Genick spürt und deshalb lieber aufhört zu schreiben............. Hiiiiillllffffffeeeeee aarggg )

Genau Petra,

gibts dem alten Chauvi ;-))))))))))

Puh,

geht wieder. Wenn dieses Tier mit dem flachen Schwanz und den zu groß geratenen Zähnen nicht so weit weg wäre würde ich glatt mal vorbeischauen.

Bis ich nicht mehr ins Auto pass, trotz Sitz ganz hinten und mich nicht mehr entscheiden kann, welche der beiden Straßen ich nun fahren soll icon12.gif

Gruß Herbert

Hallo Herbert,

da Du noch lebst, möchte ich Dich daran erinnern, dass Du uns im Motorhauben-Thread Dein Gewicht verraten hast ;-))). Ansonsten: Zwei Fahrspuren sind besser als eine! (= impliziter Gruß an Torsten - der Activa braucht wohl nur eine, oder?)

@ Oberhesse: Denk dran, der Main ist mehr als eine geographische Grenze ;-)

Gruß

Tower (unweit vom breiten Schwanz - nicht was Ihr denkt!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch kannst, sag ihr sie soll sich beruhigen. In der Halle gibt es Druckluft, und wenn das nicht reicht kann man die verbliebenen Essensreste mit Starkstrom wegerodieren. Und das wäre ALLES Männersache :D

Bä, brauchen wir alles nicht, auch Männer haben eine Spülmaschine in der Werkstatt!

Manche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Lauter tolle Beiträge zu unserem Thema, mache verstehe ich zwar nicht, muß ich aber auch nicht. Wer kommt den nun - ??? Außer "Tänzer", hat sich ja schon angemeldet, trotz E-Mails auf seinem Handy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ACCM Der Tänzer

Ich komme etwas später, ich bin an dem Tag noch schnell nach Kassel unterwegs und wir fahren erst gegen 18:00 Uhr wieder nach Frankfurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...