10. März 200818 J. Für zurückgeben ist es doch schon zu spät. Außerdem ist der 1,6 Xantia überschaubar und es ist ja hier im Forum immer jemand da der Tipps geben kann. Die Kugeln sind eigentlich ganz einfach zu wechseln. Das System in Tiefststellung drucklos machen und dann mit einer wirklich stabilen Kettenrohrzange (habe meine in Frankreich für wenig Geld gekauft nachdem ich in Deutschland schon zweimal für viel Geld zu schwache gekauft habe) die Kugeln rausdrehen. Reindrehen nach einölen der Dichtung nur mit der Hand so fest man kann. Fertig Frank
10. März 200818 J. Ersteller Für zurückgeben ist es doch schon zu spät. Außerdem ist der 1,6 Xantia überschaubar und es ist ja hier im Forum immer jemand da der Tipps geben kann.Die Kugeln sind eigentlich ganz einfach zu wechseln. Das System in Tiefststellung drucklos machen und dann mit einer wirklich stabilen Kettenrohrzange (habe meine in Frankreich für wenig Geld gekauft nachdem ich in Deutschland schon zweimal für viel Geld zu schwache gekauft habe) die Kugeln rausdrehen. Reindrehen nach einölen der Dichtung nur mit der Hand so fest man kann. Fertig Frank was ist in den Kugeln eigendlich drin das andauernd kaputt gehen kann? meine sind laut Rechnung vor 3 Jahren getauscht worden... uh ok Stickstoff in der Membrane entwichen wer sucht ist klar im Vorteil...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren