17. März 200818 J. Ersteller Moin , ich glaube ich habe endlich Gewissheit. Der Turbo ist hat Antrag auf Frührente beantragt , und diesem wurde sofort stattgegeben Er hat also seine Koffer gepackt und sich sofort sang- und klanglos verabschiedet. Positiver Nebeneffekt : Madame bläut nicht mehr. Nungut , nun hat der Nachbar mit dem 200er Diesel endlich mich nach allen Regeln der Kunst zu verblasen. Solange es nur der Turbo ist , bin ich ja beruhigt. Also raus mit der alten Luftpumpe und Ersatz rein. Gruß Karsten
17. März 200818 J. karsten, warum hörst du nicht auf mich.........................hab ich dir vorige woche schon angekündigt. trotzdem mein beileid.
18. März 200818 J. Ersteller Moin Uwe , nun gut ich denke mal , dass du recht hattest , ich muss aber erst mal genau schauen , denn meine Gewissheit beruht darauf , dass ich den Turbo nicht mehr höre , und dass Madame nicht mehr bläut. Dann hatte der Turbo es sowieso hinter sich (denke ich). Aber ich werde ihn genau sezieren und evtl. Instandsetzen. Gruß Karsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren