Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

CX GTI springt nicht an;(

Hervorgehobene Antworten

Arne

es gab ganz wenige 2,4l mit der VEZ, ich weiss aber nicht ob die Deutschland oder Österreich kamen, in Frankreich gab es welche.

interessant, wußte ich nicht.

zur verwirrung tragt ja bei, daß die letzten 2400-er einspritzer CX IE hießen...

ciao

arne

Die in den allerletzten 2,4 ie verbauten VEZ-Zündungen waren Vorlaufer der 2,5er. Haben eine wesentlich kleinere Rechnerbox, ergo nicht kompatibel.

Hatte mal so einen wagen aus F, der hier gestrandet war mit defekter Box. nach vergeblichen versuchen eine solche box zu bekommen (neu 1200.- DM damals in F) und mir ein Rückbau auf verteiler zuviel arbeit war, wurde er dann auf seinen letzten weg gebracht.

sehr interessant,

danke für eure kompetenten infos...

ciao

arne

ESDüsen können durch alten Kraftstoff verkleben, habe das kürzlich bei einem BDZ Motor festgestellt und durch Einweichen in Vergaserreiniger und Ausblasen mit Druckluft beheben können.

>>

BXdrvr [ACCM]

Nur mal so als Tipp wenn einweichen nicht mehr reicht: Einspritzdüsen reinigen das kann jede BMW Werkstatt, die machen das ganz vornehm mit Ultraschall.

@CX_Fahrer: Ich habe noch einen angebrochenen Kanister des sündteuren Yamaha ME-2 Vergaserreinigers (siehe auch hier: http://www.motorradonline.de/archiv/zubehoer/spezieller-vergaser-reiniger-von-yamaha---des-raetsel-loesung.98936.htm) den ich dafür verwendet habe. Der nächste Schritt wäre dann gewesen, diesen in die Ultraschallmaschine zu füllen und damit zu reinigen, allerdings mit gehörigem Sicherheitsabstand zu brennbaren Teilen.

>>

BXdrvr [ACCM]

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.