Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Blöde C5-Werbung : Liberté, Egalité, Strassenlagé

Hervorgehobene Antworten

Ham se keinen blöderen Spruch gefunden?

Irgendwie gibts keine gute Citroen-Werbung momentan...

Gruß

Markus

Egalité - verstanden. Das ist die Optik

Straßenlagé - auch verstanden. Das lang ausklingende "e" verkörpert das Nachschwingen des Hecks.

Liberté - hm, da müsst ihr mir helfen. ;-)

hs

Liberté? Hm, vielleicht, daß es dir frei steht, dir ein Urteil über den Spruch zu bilden.

Oder es steht für die Sinnfreiheit des Spruchs.

Egal, i tét mer net z'viel Gedanken drüber machen...

Ich finde den ganz witzig, ernsthaft. Warum denn nicht mal französisch klingend in Deutschland Werbung machen!?!?

Ich finde den ganz witzig, ernsthaft. Warum denn nicht mal französisch klingend in Deutschland Werbung machen!?!?

stimme ich zu; er ist zwar in der Tat recht sinnfrei - aber welche Werbung ist schon sinnvoll ?

Ich hoffe nur, daß Citroën mich vor akustischer Werbung mit französischem Slang verschont, da nervt schon die Hassenröder Werbung tierisch

Liberté - hm, da müsst ihr mir helfen. ;-)

ich ergänze mit

Ade! Zumindest was die Liberte angeht in Bezug auf die Fenster.

Liberté statt Kaffeé ;)

ich ergänze mit

Ade! Zumindest was die Liberte angeht in Bezug auf die Fenster.

Du meinst wohl Fensterle :D

Gruß HD

P.S. Kriege den dämlichen Strich nicht übers e

Du meinst wohl Fensterlé :D

Gruß HD

P.S. Kriege den dämlichen Strich nicht übers e

OT: Gucklocherlé geht aber auch ;-)

é? Einfach vom Holger mittels copy&paste einfügen, ich vergessé die blöden Shortcuts auch immer ...

é? Einfach vom Holger mittels copy&paste einfügen, ich vergessé die blöden Shortcuts auch immer ...

Erst je nach Richtung die passende Accent-Taste und dann den Vokal híntérhér. :-)

Liberté,égalité, einen im Tee.

Prost

Erst je nach Richtung die passende Accent-Taste und dann den Vokal híntérhér. :-)

danké

Läuft dieser geschmacklose C5-Werbespot auch in Deutschland oder nur in Österreich? Die nehmen uns einen Grund, warum wir Citroën mögen.

http://www.citroen.at/CWA/Citroen_at/Experience/Goodies/TVSpots

Vive la France

David

Läuft dieser geschmacklose C5-Werbespot auch in Deutschland oder nur in Österreich? Die nehmen uns einen Grund, warum wir Citroën mögen.

http://www.citroen.at/CWA/Citroen_at/Experience/Goodies/TVSpots

Vive la France

David

DAS ERINNERT STARK AN WERBUNG AUS DEM 3. REICH! DER PURE GRIFF INS DEUTSCHERRENWC! DIE NEHMEN UNS MEHR NOCH,ALS NUR EINEN GRUND CITROEN ZU MÖGEN!!!! ARNOLD

danké

Das schaff ich jétzt auchicon7.gif aber Wie krieg ich die Punkte übers e bei Citroen?

Das schaff ich jétzt auchicon7.gif aber Wie krieg ich die Punkte übers e bei Citroen?

Da es für den deutsche Sprachraum nicht vorgesehen ist, entfällt dieser Gimmick in Tastenform. Man kann sich aber über die Zeichencode-Tabelle aushelfen. Alt-Taste gedrückt halten und Code eingeben. In diësëm Fall: 137.

alt + 137 ë

Habe ich von Holger gelernt

oder beim mac: ë=alt+u und dann e. für den fall, dass es jemand braucht

Achtung: 137 auf dem Ziffernblock, beim Laptop also erst num aktivieren bzw. auch fn gedrückt halten und dann die mitten in der Tastatur liegenden Zahlen verwenden.

Gruß

Jan

Oder man nimmt den Ziffernblock vom Notebook. Bin ich verwöhnt, gibt es noch Notebooks ohne? ;)

Und mit welcher Tarzancombonitian kriege ich das Hirn in den Kopp?

Strg Alt Einfg oder "Du Jane" auf dem Ziffernblock eingeben. Beim Mac einfach auf Eingebung warten.

Wenn ich mal einen Ziffernblock hätte! Aber nein, Einzeltasten, alles voller Einzeltasten.(voll mit Einzltasten, mit Einzelltasten voll)

Oder meinst Du damit einen Würfel?

Das hatte ich befürchtet, es gibt sich nur selbst ein, oder eben nicht.

@#15-#23

Ich weiß schon, warum ich so gerne in diesem Forum stöbere. Einfach köstlich Und ergo: sehr französisch).

Torsten

Hey,

auch in England macht Cit (geht auch ganz ohne ë) dick Werbung auf der Deutschland-Schiene:

So you think you can tell me what is German? Try my little test!.

Ich finds ja bockkomisch, vor allem weil die lieben Angelländer so herrlich germanophob sind...

Viele Späße, Basti

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.