21. April 200818 J. Ham se keinen blöderen Spruch gefunden? Irgendwie gibts keine gute Citroen-Werbung momentan... Gruß Markus
21. April 200818 J. Egalité - verstanden. Das ist die Optik Straßenlagé - auch verstanden. Das lang ausklingende "e" verkörpert das Nachschwingen des Hecks. Liberté - hm, da müsst ihr mir helfen. ;-) hs
21. April 200818 J. Liberté? Hm, vielleicht, daß es dir frei steht, dir ein Urteil über den Spruch zu bilden. Oder es steht für die Sinnfreiheit des Spruchs. Egal, i tét mer net z'viel Gedanken drüber machen...
21. April 200818 J. Ich finde den ganz witzig, ernsthaft. Warum denn nicht mal französisch klingend in Deutschland Werbung machen!?!?
21. April 200818 J. Ich finde den ganz witzig, ernsthaft. Warum denn nicht mal französisch klingend in Deutschland Werbung machen!?!? stimme ich zu; er ist zwar in der Tat recht sinnfrei - aber welche Werbung ist schon sinnvoll ? Ich hoffe nur, daß Citroën mich vor akustischer Werbung mit französischem Slang verschont, da nervt schon die Hassenröder Werbung tierisch
21. April 200818 J. Liberté - hm, da müsst ihr mir helfen. ;-) ich ergänze mit Ade! Zumindest was die Liberte angeht in Bezug auf die Fenster.
21. April 200818 J. ich ergänze mitAde! Zumindest was die Liberte angeht in Bezug auf die Fenster. Du meinst wohl Fensterle Gruß HD P.S. Kriege den dämlichen Strich nicht übers e
21. April 200818 J. Du meinst wohl Fensterlé Gruß HD P.S. Kriege den dämlichen Strich nicht übers e OT: Gucklocherlé geht aber auch ;-) é? Einfach vom Holger mittels copy&paste einfügen, ich vergessé die blöden Shortcuts auch immer ...
21. April 200818 J. é? Einfach vom Holger mittels copy&paste einfügen, ich vergessé die blöden Shortcuts auch immer ... Erst je nach Richtung die passende Accent-Taste und dann den Vokal hÃntérhér. :-)
21. April 200818 J. Erst je nach Richtung die passende Accent-Taste und dann den Vokal hÃntérhér. :-) danké
21. April 200818 J. Läuft dieser geschmacklose C5-Werbespot auch in Deutschland oder nur in Österreich? Die nehmen uns einen Grund, warum wir Citroën mögen. http://www.citroen.at/CWA/Citroen_at/Experience/Goodies/TVSpots Vive la France David
21. April 200818 J. Läuft dieser geschmacklose C5-Werbespot auch in Deutschland oder nur in Österreich? Die nehmen uns einen Grund, warum wir Citroën mögen.http://www.citroen.at/CWA/Citroen_at/Experience/Goodies/TVSpots Vive la France David DAS ERINNERT STARK AN WERBUNG AUS DEM 3. REICH! DER PURE GRIFF INS DEUTSCHERRENWC! DIE NEHMEN UNS MEHR NOCH,ALS NUR EINEN GRUND CITROEN ZU MÖGEN!!!! ARNOLD
21. April 200818 J. danké Das schaff ich jétzt auch aber Wie krieg ich die Punkte übers e bei Citroen?
21. April 200818 J. Das schaff ich jétzt auch aber Wie krieg ich die Punkte übers e bei Citroen? Da es für den deutsche Sprachraum nicht vorgesehen ist, entfällt dieser Gimmick in Tastenform. Man kann sich aber über die Zeichencode-Tabelle aushelfen. Alt-Taste gedrückt halten und Code eingeben. In diësëm Fall: 137.
21. April 200818 J. Das schaff ich jétzt auch aber Wie krieg ich die Punkte übers e bei Citroen? alt + 137 ë Habe ich von Holger gelernt
21. April 200818 J. Achtung: 137 auf dem Ziffernblock, beim Laptop also erst num aktivieren bzw. auch fn gedrückt halten und dann die mitten in der Tastatur liegenden Zahlen verwenden. Gruß Jan
21. April 200818 J. Oder man nimmt den Ziffernblock vom Notebook. Bin ich verwöhnt, gibt es noch Notebooks ohne?
21. April 200818 J. Strg Alt Einfg oder "Du Jane" auf dem Ziffernblock eingeben. Beim Mac einfach auf Eingebung warten.
21. April 200818 J. Wenn ich mal einen Ziffernblock hätte! Aber nein, Einzeltasten, alles voller Einzeltasten.(voll mit Einzltasten, mit Einzelltasten voll) Oder meinst Du damit einen Würfel? Das hatte ich befürchtet, es gibt sich nur selbst ein, oder eben nicht.
22. April 200818 J. @#15-#23 Ich weiß schon, warum ich so gerne in diesem Forum stöbere. Einfach köstlich Und ergo: sehr französisch). Torsten
23. April 200818 J. Hey, auch in England macht Cit (geht auch ganz ohne ë) dick Werbung auf der Deutschland-Schiene: So you think you can tell me what is German? Try my little test!. Ich finds ja bockkomisch, vor allem weil die lieben Angelländer so herrlich germanophob sind... Viele Späße, Basti
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren