23. April 200818 J. Hab gerade beim Zappen auf Super RTL im Top-Film "Didi der Doppelgänger" einen HY als Schurkentransporter entdeckt. So schnell kann ein Film interessant werden :-) Grüße Sven
23. April 200818 J. Hy! In der Serie "Alias" taucht regelmäßig ein HY als Observationsfahrzeug auf, wenn die Szene irgendwo in Europa spielt. So richtig differenzieren tun die Amis da wohl nicht
29. November 201015 J. Moin, und ber der Olsen Bande wird dann der HY auf Jütland auch noch einfach platt gemacht *schnief* Die Olsenbande fährt nach Jütland beste Grüße aus Berlin Christian
29. November 201015 J. eine der letzten folgen der leider zu frueh eingestellten serie "pushing daisies": alle fliehen im HY des tierpraeparators, in dem ein u.a. ein ausgeachsenes nashorn liegt.
29. November 201015 J. Ich meine auch, mich an einen HY in "Tintenherz" oder wie der Schrott hieß gesehen zu haben. Auch ein DS Cabriolet und noch'n Cit kamen vor. (Ente?) Der Rest vom Film war eher zum Gähnen, meiner Meinung nach.
29. November 201015 J. Moin! in "Der Wixxer" oder "neues vom Wixxer", weiß nicht mehr genau, kommt in einer etwas längeren Scene nen HY Polizeiwagen vor. Der Film spielt in England... gruß ausm Schnee
29. November 201015 J. Und zu schnell war der auch noch. Übrigens ein Rechtslenker HY. Harry Smearlap, International Tampoons. Gruß, gasmann
29. November 201015 J. Im Französischen Fernsehen (France 3) gibt es eine Serie die "Louis la Brocante" heißt. Darin kommt auch ein HY for. Louis la Brocante
29. November 201015 J. ...voilà : ...und hier noch 'ne Parodie mit heftigen Szenen, daher Freigabe nur für Personen ab 65: Bearbeitet (29. November 201015 J. von Philbert Brunot)
30. November 201015 J. .....und natürlich auch nicht zu vergessen, unser lieber alter Louis de Funes und der HY als Polizeitransporter sowie der ein oder ander DS, gruß aus Berlin Christian
2. Dezember 201015 J. Aber am allerschlimmsten ist eine szene bei full metall jacket, da greifen die vietnamesen das us lager mit einem hy mit pritsche und plane an... das schlimme ende: KAWUMM!!! Das muss doch nicht sein... schnief
2. Dezember 201015 J. http://www.imcdb.org/vehicles.php?make=Citro%EBn&model=Type+HY+Currus&modelMatch=1&modelInclModel=on
2. Dezember 201015 J. .....und natürlich auch nicht zu vergessen, unser lieber alter Louis de Funes und der HY als Polizeitransporter sowie der ein oder ander DS,gruß aus Berlin Christian Hmm, also ich will Dir ja jetzt echt nicht quer kommen, aber waren die Polizeitransporter nicht in der Regel Estafetten... Grüße Michael
3. Dezember 201015 J. Kurios war: der damalige SWF war Eigentümer des HY. Den wollten sie nach der Hochzeitskuh für weitere Filme nutzen. Dann wurde es nix mit den Filmen, aber die Instandhaltung wurde denen zu teuer. Seitdem werden HY bei Bedarf angemietet.
3. Dezember 201015 J. Für wenige Sekunden ein blauer Pickup in "Willkommen bei den SCH'TIS" Viele Grüße Hermann
15. Dezember 201015 J. Der HY beim SWR war ein Privatbesitz eines Requisiteurs. Nach der "Hochzeitskuh" wurde er noch auf seine Privatbaustelle vergewaltigt und dann verkauft. Ich war damals bei dem Film dabei. Gruß Michal
12. Januar 201115 J. Morgen Abend 13.01.2011 20:15 Uhr (Wiederholung um 23:50Uhr) auf Sat 1 läuft Tintenherz (Phatasie), im Vorspann ist ein HY auf der "Flucht" zu sehen.... Nur zur Info. Gruß Rudi Bearbeitet (12. Januar 201115 J. von UniversalRudi)
13. Januar 201115 J. Der HY beim SWR war ein Privatbesitz eines Requisiteurs. Nach der "Hochzeitskuh" wurde er noch auf seine Privatbaustelle vergewaltigt und dann verkauft. Ich war damals bei dem Film dabei. Gruß MichalIch glaub's Dir! Mir hat der Requisiteur, der sich meinen für 'ne Tatortfolge ausgeliehen hat, erzählt das Auto hätte dem Sender gehört... Hört sich halt besser an ;-) Bearbeitet (13. Januar 201115 J. von ACCM Gerhard Trosien)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren