28. April 200818 J. OT oh! st-st-st habbich auch! und die bleker-kennzeichenblenden auch!!! Für Bl*k*r sollte man eigentlich keine Werbung machen. Bis zum Kauf König, danach Hofnarr.
29. April 200818 J. @ achim: also ich hab da nix zu meckern, und das trotz meinem aktuellen sorgenkind!
29. April 200818 J. OT: Ein Bekannter hat da vor einiger Zeit (noch in den 90ern) mal einen "gepimpten" ZX Volcano gebraucht gekauft. DAS war ein Sorgenkind. Erst Getriebe kaputt, kurz darauf der Motor. Zwischendurch viele "Kleinigkeiten" Aber: Bis auf den Motor immer alles anstands- und vor allem kostenlos erneuert (Der Motorschaden war aber auch 1 1/2 Jahre nach dem Kauf - es gab trotzdem 60% von Bl*k*r) Der Bekannte fährt heute Ford Scorpio LPG.... *kopfschüttel* Viele Grüße Dominik
30. April 200818 J. Hier ein Paar Bilder unseres "neuen" C5 http://bilder.citdoks.de/pics/CIMG0428_640.jpg http://bilder.citdoks.de/pics/CIMG0416_640.jpg http://bilder.citdoks.de/pics/CIMG0422_640.jpg
13. Mai 200818 J. ...hm, mit der Firma im Kreis Borken hab ich auch noch nie Probleme gehabt... was da alles an meinem X2 direkt beim Kauf schon gemacht wurde... da hätte sich jeder Händler sonst geziert. Und auch sonst, zumindest in Bocholt immer freundlich, immer hilfsbereit, es wird alles erklärt, wenn dann mal was gemacht werden soll... Aber genug OT, hübsche Cits hier im Thread...
13. Mai 200818 J. OTFür Bl*k*r sollte man eigentlich keine Werbung machen. Bis zum Kauf König, danach Hofnarr. So kommt es mir auch häufig vor.
13. Mai 200818 J. anständiges Bild Ja, nur das Auto stört ;-) und JPG etwas zu stark komprimiert, aber natürliche Grüntöne auf meinem Schirm. Welche Kamera? Das schafft nicht jede.
14. Mai 200818 J. Ja, nur das Auto stört ;-) und JPG etwas zu stark komprimiert, aber natürliche Grüntöne auf meinem Schirm. Welche Kamera? Das schafft nicht jede. Hallo Palatin8 Ey alder sachst du was gegen mein Auto, ey alder ich kladsch disch Wegen der komprimierung, kann ich nicht für. Welche Kamera, die eines Arbeitskolegen. Er war so nett inerhalb von 5 min mir 9 anständige Fotos zu schießen. Normalerweise lichtet er damit das hier ab.
14. Mai 200818 J. Hallo Palatin8Ey alder sachst du was gegen mein Auto, ey alder ich kladsch disch Wegen der komprimierung, kann ich nicht für. Welche Kamera, die eines Arbeitskolegen. Er war so nett inerhalb von 5 min mir 9 anständige Fotos zu schießen. Normalerweise lichtet er damit das hier ab. Jawoll - hier haben wir die Leistung von 30 BX TD`s Beste Grüsse Andre Bearbeitet (14. Mai 200818 J. von LHM Plus)
14. Mai 200818 J. Hallo 90PS * 30 BXTD... (Äpfel multipliziert mit Birnen?) = 2700. Woher weist du??? Ich wage aber die feststellung das die 30 BX nicht den gleichen Fahrspaß ergeben wie eine V200.1. Das sind dann wieder Äpfel und Birnen.
14. Mai 200818 J. Mein Vater hat bei der Bahn geschafft als diese "Turbo PS-Monster" noch im aktiven Dienst standen - da entwickelt man ein Interesse für sowas. Und nun rate mal warum ich Citroen, und speziell BX fahre Beste Grüsse Andre
14. Mai 200818 J. Hallo Heute Nacht habe ich bestimmt albträume ,,Muß ich mit jetzt einen O 307 kaufen oder gar ein Büssing Wüstenschiff?" Die MOTOREN sind übriegens vereinzelt heute noch im Einsatz...
15. Mai 200818 J. sachst du was gegen mein Auto Darf ich gar nicht, hab ja selber eines dieser C-Modelle: Die muss man auch nicht hinter Bäumen verstecken:
4. November 200916 J. der letzte Beitrag ist lange her, dennoch stell ich einfach mal unseren C1 1.0 Style ein: Bearbeitet (4. November 200916 J. von xantia0796) bild fehlt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren