19. Januar 201016 J. wasn das für ein Gebammel am Spiegel ? Schlüsselband Frankreich und Corsica, Ich dachte Dir gefällt mein Auto. Kannst ja Deinen auch hier posten.
19. Januar 201016 J. Da kommen die Füße rein. Du stellst Fragen .. Beim Käfer war das aber besser gelöst
19. Januar 201016 J. Ich dachte Dir gefällt mein Auto.Kannst ja Deinen auch hier posten. Klar gefällt mir dein Auto, die Frage mit dem Gebammel ist ja jetzt geklärt Gruß HD ich und Bilder............
19. Januar 201016 J. Malermeister,aber keine Bilder. Werde mich mal bemühen, brauche aber dann mindestens 10 Mann, die mir helfen, die Dinger hochzuladen Gruß HD
20. Januar 201016 J. Beim Käfer war das aber besser gelöst Aber da hast DU deine Füsse doch nicht reingesteckt?
23. Januar 201016 J. Bisher sind viel zu wenige C5 gepostet. Jetzt ist es wenigstens einer mehr. Übrigens: er wird übermorgen 8 Jahre alt. Diese Woche war er beim TÜV. Das einzige, was bemängelt wurde, waren die Seitenblinker in den Kotflügeln. Funktioniert haben die zwar problemlos, aber die waren nicht mehr gelb genug. Das war dann auch das Einzige, was der Prüfer finden konnte. Ist ja immer meine Rede: mit einem C5 I macht man nicht allzu viel falsch ...
23. Januar 201016 J. Ist ja immer meine Rede: mit einem C5 I macht man nicht allzu viel falsch ... Hast du den C5 seit 8 Jahren? Wie viele Kilometer bist du damit gefahren?
23. Januar 201016 J. Hast du den C5 seit 8 Jahren? Wie viele Kilometer bist du damit gefahren? Ich habe ihn seit Ende 2005, er hat einen XM Turbo C.T. abgelöst. Beim Kauf hatte mein C5 ca. 30.000 km auf der Uhr, jetzt sind es knapp 105.000 km. Hat die SX-Ausstattung mit Licht- und Regensensor und natürlich Hydractive III+. PDC habe ich nachgerüstet - braucht man bei ihm ganz einfach.
23. Januar 201016 J. Das einzige, was bemängelt wurde, waren die Seitenblinker in den Kotflügeln. Funktioniert haben die zwar problemlos, aber die waren nicht mehr gelb genug. Die sollen Orange sein - Gelb war es dann wohl schon Wurde bei unserem AX auch bemängelt. Beste Grüsse Andre
23. Januar 201016 J. Bisher sind viel zu wenige C5 gepostet. liegt aber eher daran,das der C5 nen eigenen Fred hat. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=88012&highlight=postet+euren+c5
24. Januar 201016 J. liegt aber eher daran,das der C5 nen eigenen Fred hat. In der Überschrift steht aber: "Postet doch mal C1 bis C5", und zwar hier ... nicht irgendwo anders ... und wer, bitte schön, ist Fred??? Fred vom Jupiter??? Oder Al-Fred??
29. Oktober 201213 J. Hier ist meiner mit WinterrädernC4 Confort Hdi 1.6 mit Comfortpaket Uih, wenn ich die Bilder seh seh,hat er sich doch bisserl verändert! Sommer, Winter, Bearbeitet (29. Oktober 201213 J. von Daniel C4)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren