Zum Inhalt springen

Wer schaut sich mit mir einen XM V6 an?


BerndX2

Empfohlene Beiträge

Mir wurden gerade 2 XM V6 im Doppelpack angeboten von den ich einen gerne wieder fahrfähig machen wollte...

Ich kenne mich aber mit den XMs nicht so aus . Kann mir jemand helfen?

Besichtigung wäre in Viersen. Unkosten werden natürlich ersetzt.

Danke!

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moijn, Moijn, Bernd,

weißt Du schon, was für V6? Beim 12V (167PS kettenmonsterndes Brüllschwein - sorry

für´s klauen, Jürgen, passte gerade so schön...;-)) könnte ich den einen oder anderen

Tipp geben, eventuell auch mit-gucken (Viersen wäre noch Schlagweite - nur 49 Km;

stehen die bei Ruland?).

Lass `mal lesen...

Freundliche Grüße,

Andreas SK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas,vielen Dank für dein Angebot.

Also,es handelt sich um ein privates Angebot. 1 mal mit polnischer LPG-Gasanlage aber platter Maschine. Der Motor soll große Mengen Öl an ,,unzugänglicher Stelle'' verlieren. Der Besitzer hält eine Überführungsfahrt über 20Km deshalb für ausgeschlossen...

Der Wagen scheint auch schon länger abgemeldet und ist optisch,sagen wir mal,nicht mehr in Hochform. Ist mir aber egal solange ich mit dem Wagen später zuverlässig und preiswert zur Arbeit komme. Ein bisschen Luxus darf auch sein,man wird ja nicht jünger...hi,hi! Für den Luxus hält er zumindest eine schicke Lederausstattung parat.

So und der andere ist das gleiche Modell zum Ausschlachten. Beides sind vermutlich Kettenmonster...

Jetzt noch eine Frage: Kann man dieses Kettenmonster mit Hilfe eines KLR auf Euro2 bringen und wie ist das in dem Zusammenhang mit der Gasanlage???

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,