Zum Inhalt springen

Wer schaut sich mit mir einen XM V6 an?


BerndX2

Empfohlene Beiträge

Gast Michael_Werth
@Michael:

Nee,ich meinte die Typschlüsselnummer...

Glückwunsch zum LEADER!!!!

Wenn du dafür noch das eine oder andere Teil brauchst wäre es die Gelegenheit...

Na, dann schauen wir doch mal nächste Woche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag werde ich dank einer Zahnextraktion verhindert sein(aua) und Donnerstag wollte ich erst mal beim STVA abklären ob das mit dem Euro2-Eintrag genehmigt wird. Danach mache ich erst einen Termin mit dem Verkäufer...

Putzen musst du also höchstens für's Wochenende...Hi.hi.hi

Gruß Bernd

P.S.:Warum muß ich mir eigendlich erst 'nen ollen XM antun damit hier fast sowas wie ein Treffen stattfindet? Auf die Dauer wird das nämlich teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,ich lebe noch...

Das mit Donnerstag und STVA war natürlich geistiger Dünnsch..

Die Zahnschmerzen müssen mir die Sinne vernebelt haben!!!

Habe gerade mit dem Besitzer telefoniert. Der hätte am Donnerstag 1.Mai Zeit.Freitag ist er leider nicht da...

Bekommen wir das mit dem Treffen am 1. Mai unter einer Decke? Sonst muß ich halt alleine schauen...

Ach ja,daß mit dem STVO wird Morgen geklärt.

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin steht fest!!!!

Donnerstag 10-10.30Uhr. Wer mitgucken will (Andreas?/Oliver?) bitte kurz melden.

Treffen an der Narrenmühle wäre nicht schlecht.

Gruß Bernd

P.S. @Michael: Trotzdem herzlichen Dank für dein Angebot. Wenn's diesmal nicht geklappt hat dann beim nächsten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,

ich sage zu! Wer hat Lust auf ein spontanes "Mitbringfrühstück" nach der Besichtigung? Ich meine ja nur, wenn ich schon Kaffee mache, dann kann man auch tunen. :D

Allerdings bin ich in Sachen Xm auch nicht so firm, würde eher zur Unterstützung dazustossen. Fehlt nur noch Andreas, notfalls anrufen!

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,

Nachtrag: mir ist gerade siedendheiss eingefallen, dass es im Umkreis von VIE mindestens DREI Mitglieder der Xm-IG gibt. Vielleicht solltest Du notfalls auf sie zugehen, ob sie am Donnerstag mitkommen können. Schau mal unter www.xm-ig.de, da müssten Kontakte zu finden sein.

Edith sacht, dass direkt auf der Startseite eine Telefonnummer von jemandem steht, der in Kevelaer wohnt. Vielleicht weiss er notfalls mehr.

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moijn, Moijn, Bernd und Oliver,

(ja, ja, Dir auch, Michael, aber Du kriegst nur 1 Moijn - büschaa wech...:))

...tja, gezz hammwa dehm Salath: Termin am Feiertag! Kann ich leider momentan nicht

zusagen, klärt sich frühestens heute im Laufe des Tages; Ergebnis stelle ich "hier" rein.

Hätte das nicht an einem Werktag sein können...? Oder später? M...

Watt willze machen? Melde mich, sobald ich `was weiß

(geh´ jetzt `mal die Wäsche wechseln...)

Freundliche Grüße,

Andreas SK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael_Werth

Moin, Männer! ;)

Wenn ihr euch morgen Früh trefft, kann ich kommen. Ich habe erst gegen Mittag eine Verabredung in Wuppertal. Das würde ja sogar recht gut passen.

@Oliver: Wenn es bei 10:00 Uhr bleibt, soll ich dann vorher bei Dir vorbei kommen und wir fahren gemeinsam zum Treffpunkt? Ich wäre dann so gegen 09:45 Uhr bei Dir.

Mußt mir nur noch Deine genaue Adresse fürs Navi SiMSen: null-17-sieben-7197431

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,

machen wir es ganz einfach: Du fährst in Dooortmund auf die 40 in Richtung Venlo/NL, wechselst später auf die A57 in Richtung K und dann auf die 52 in Richtung Roermond/NL. Abfahrt MG-Nord/VIE, dann in Richtung VIE halten. ACHTUNG: ES KOMMEN ZWEI AMPELKREUZUNGEN; VOR DER ZWEITEN PEINLICH ANS LIMIT HALTEN; DORT GIBT ES BILDER!!!! Sobald du nach VIE einfährst, findest du an der ZWEITEN AMPEL LINKS BOSCH UND RECHTS ALDI, dort fährst DU LINKS (Ernst-Moritz-Arndt-Str.) und SOFORT WIEDER RECHTS (An der Eisernen Hand), ab dort VIER HÄUSER bis NR. 111 abzählen, dann stehst du bei mir vor der Tür (gegenüber ist ein Backsteingebäude, ehem. Landeszentralbank, JETZ GEWETRA, ich versuche auch, vor der Tür zu parken.

ALTERNATIVE: An der Abfahrt der A52 gibt es einen Pendlerparkplatz, dort kann ich dich auch aufsammeln, dann können wir nämlich wieder auf die 52 fahren und fahren aussenrum nach Dülken und sparen uns den Stadtverkehr. Zudem kämen wir genau am Treffpunkt NARRENMÜHLE aus.

Sach was. :D

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, daß ich Freitag nicht frei habe, das Spektakel hätte ich sonst zugern miterlebt :D

Und die Narrenmühle finde ich noch nachts im Schlaf, auch wenn ich nun schon so lange im Exil lebe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen
schade, daß ich Freitag nicht frei habe, das Spektakel hätte ich sonst zugern miterlebt :D

Und die Narrenmühle finde ich noch nachts im Schlaf, auch wenn ich nun schon so lange im Exil lebe ;)

Hättest auch nen Kaffe jekreje, wie man hier so schön sagt. :D Ausserdem wäre das dann voll das Festival des Wiedersehens geworden, Bernd, Michael und Dich (sind es jetzt 5 Jahre?) habe ich ewig nicht gesehen.........

Ausserdem ist die Narrenmühle auch nicht zu übersehen. :D :D

107AB.JPG

Quelle:www.kugelmeier.de

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael_Werth

Moin, Jungs!

So früh schon am Puter? ;)

@Oliver: Habe ich Dein Posting richtig verstanden, daß Du "An der Eisernen Hand Nr. 111" wohnst?

@Stephan: Wieso Freitag? Es geht um Morgen, Donnerstag. Da solltest Du eigentlich frei haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

ja, aber wenn ich Freitag nicht arbeiten müsste, hätte ich mich morgen früh schon auf die Socken nach MG, bzw. dann auch VIE machen können, so müsste ich aber dann abends wieder 270km zurück um dann Freitags wieder 270km hinzufahren, damit ich Samstags nach Utrecht fahren kann ;)

Das wäre etwas blöd, vor allem bei den Spritpreisen :D

Ich mecker ja nicht drüber, aber ganz unnötige Fahrten spare ich mir dennoch ;)

@Oliver:

Isch bin misch sischer, dat mör dat mit de Kaffee noch irjendswann ens hinkreje ;) Bösse och in Ütresch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,

@Michael: nicht so ganz korrekt. An der Eisernen Hand steht nur ein einziges Haus, die Strasse ist auch nur gute 100 m lang, danach beginnt eine andere Strasse, die vor dem Haus an der Eisernen Hand von meinem Haus aus gesehen einen Schwenk nach links macht (abknickende Vorfahrt/rechts vor links). Meine Strasse heisst wie Gereon, schliesst sich aber der Eisernen Hand an. Das geht alles ineinander über.

Bosseskengernäääh, wat ne Betrieb hee. Jetzt muss ich wegen Stefans Posting Edith bemühen. :D Also, ich bin nicht in Utrecht, ich kriege das nicht hin. Hier ist endlich mal extreme Keller aufräumen angesagt, weil ich ein paar Dinge suche, die ich jemandem aus dem Renault-Forum angeboten habe.

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael_Werth

LOL!

OK, dann eben Gereonstr. 111 :D

Ich fahre hier dann gegen 08:30 Uhr los und sollte damit zwischen 09:45 und 10:00 bei Dir sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen
LOL!

OK, dann eben Gereonstr. 111 :D

Ich fahre hier dann gegen 08:30 Uhr los und sollte damit zwischen 09:45 und 10:00 bei Dir sein.

*LOL*

Gut kombiniert, Watson! :D Pass auf, das Haus an der Eisernen Hand ist ein Hotel-Restaurant, heisst der Einfachheit halber genau wie die Strasse, an der es liegt. Danach geht links die Röntgenstrasse ab, du fährst geradeaus. Nach ungefähr dreissig Metern liegen linker Hand DREI Garagen, ockergelb geklinkert. Rechts davon steht ein "Jugendstilhaus", dort wohne ich. Ich sehe zu, dass ich mit meinem Auto exakt diese Garagen blockiere, als Merkmal für dich.

Okay, bringst du die Croissants mit? Kaffee und evtl. Zubehör stelle ich. Oder wir futtern alle zusammen nach dem Termin. Bernd? Frühstück??

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael_Werth

Dein Renault steht dann vor der Garage, oder?

Ich würde sagen, daß wir nach dem Treffen zusammen Frühstücken. Ansonsten müßte ich ja noch eher bei Dir vorbei kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen
Dein Renault steht dann vor der Garage, oder?

Ich würde sagen, daß wir nach dem Treffen zusammen Frühstücken. Ansonsten müßte ich ja noch eher bei Dir vorbei kommen ;)

Moin,

so schauts aus, ich stehe dann vor der Garage. Aber keinen Schreck kriegen, das Ding sieht aus wie eine Arbeitshure. Ich hatte bis jetzt keine Zeit, irgendwas in Richtung waschen oder so zu machen. :D

Natürlich frühstücken wir NACH dem Treffen, was anderes habe ich ja auch nicht geschrieben. :D

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael_Werth
Moin,

so schauts aus, ich stehe dann vor der Garage. Aber keinen Schreck kriegen, das Ding sieht aus wie eine Arbeitshure. Ich hatte bis jetzt keine Zeit, irgendwas in Richtung waschen oder so zu machen. :D

Na, dann paßt mein CX ja wunderbar dazu. Der Innenraum ist schön sauber und ordentlich aber der Lack .... die Sonne von Marseille hat halt seinen Tribut gefordert. Der Klarlack ist ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...