27. April 200818 J. hallo an alle wer hat lust auf ein zusammentreffen in Kiel umgebung ich setzte mal 2 daten rein wer kann und lust hat bitte melden Samstag den 10.05.2008 Sonntag den 11.05.2008 gruß sven
27. April 200818 J. an pfingsten veranstaltet der acc wie immer sein alljährliches pfingsttreffen. infos dazu gibts hier im forum
27. April 200818 J. Ersteller ja das ist richtig aber ich bekomme es nicht hin mit meinen kindern und meine frau muß arbeiten gibt ja auch vieleicht welche die nicht runterfahren können den von kiel ist es ja auch eine entfernung brauch ich dir ja nicht zu sagen gruß sven
27. April 200818 J. Ich würde kommen. Samstag wär mir zwar ein bischen lieber als Sonntag, aber ich bin da flexibel. Schon eine Idee, wo man sich treffen könnte? Viele Grüße, Hans
27. April 200818 J. Ersteller hallo hans dachte an den irrgarten in probsteierhagen da es sich supper trifft wen einer mit kindern kommt das sie da auch spielen können gruß sven
27. April 200818 J. Hörte sich zuerst sehr interessant an, aber Familentag unter dem Deckmantel des Doppelwinkels, nee lass mal, sorry
27. April 200818 J. Ersteller es wahr ja auch nur ein gedanke da es ja auch leute hier gibt die familie haben und nicht alleine weg wolten und dort die kinder auch die möglichkeit haben was zu machen
27. April 200818 J. es wahr ja auch nur ein gedanke da es ja auch leute hier gibt die familie haben und nicht alleine weg wolten und dort die kinder auch die möglichkeit haben was zu machen Moin, der Gedanke ist auch klasse! Warum soll man andere Familienmitglieder ausgrenzen? Ich sehe dazu keinen Grund, ausserdem muss man ja auch nicht immer stur den Doppelwinkel als Thema haben und über Polsterfarben diskutieren. Je mehr man die Familie integriert desto leichter ist auch der Stand des Hobbys in der Familie (eigene Erfahrung). Ausserdem: warum soll sich der Rest der Sippe zuhause an den Füssen spielen, wenn Vater unterwegs ist? Es gibt meines Erachtens keinen Grund, um die Familie auszuschliessen. Deutschland ist schliesslich schon kinder-und familienfeindlich genug!!!! Kopfschüttelnd, Oliver
27. April 200818 J. Ersteller hallo Oliver ich sehe es genau so und deshalb habe ich das angebot gemacht den ich finde auch das die familie das wichtigste is und sie dazu gehört und erst recht die kinder ich hatte ja gesagt wer lust hat soll sich melden gruß sven
27. April 200818 J. Dann bin ich in Damp ,ist ja nicht weit weg und werde mir das mal überlegen! Gruß Andreas
27. April 200818 J. Dann geh ich mal besser arbeiten, damit ich ordentlich Steuern zahlen kann um diesen "Familienwahn" zu unterstützen.
28. April 200818 J. den von kiel ist es ja auch eine entfernung brauch ich dir ja nicht zu sagen gruß sven Die 850 km sind doch mit einem HP-Auto keine Entfernung.
28. April 200818 J. Die 850 km sind doch mit einem HP-Auto keine Entfernung. Für das Auto nicht aber neuerdings für den Geldbeutel!
28. April 200818 J. Große Lust, keine Frage, mal sehen, mit wievielen ich anreise, alle passen nicht in dem XM, da muss vielleicht der BX auch noch mit?! Bite gib bescheid, wann genau und wo es entgültig stattfindet... schöne Grüße, Thorsten
28. April 200818 J. Ersteller hallo thorsten werde dir noch genau bescheid geben warte noch bischen wer den lust hat mitzukommen und ich sagen dir bescheid kolege mit seinen xm ist auf jedenfall schon dabei gruß sven
28. April 200818 J. Ersteller für mein geldbeutel leider bischen zu weit bleibe dan lieber im schönen norden
28. April 200818 J. Für das Auto nicht aber neuerdings für den Geldbeutel! Man gönnt sich ja sonst nix
3. Mai 200818 J. Hallo. Wollte nur mal das mögliche Kieler Pfingstreffen in Erinnerung rufen, für die, die nicht nach Oberschwaben fahren können. Gibt es jetzt noch andere Interessenten? Würde noch jemand am Samstag den 10.5. 18:00 kommen? Schlage die Fortsbaumschule in Kiel vor. www.forstbaumschule.de Der Projensdorfer Irrgarten, der bereits genannt wurde, wäre mir aber auch recht. Viele Grüße, Hans
4. Mai 200818 J. Ersteller hallo an alle bitte um mitteilung wer am Sonntag den 11.05.2008 in Probsteierhagen am Irrgarten mit dabei ist zeit ca 14.00 uhr Gruß Sven
4. Mai 200818 J. Ersteller hier für alle nochmal die anfahrt und link www.irrgarten-probsteierhagen.de gruß sven
5. Mai 200818 J. me too, möglicherweise auch mit zwei Citroens. schöne Grüße und danke im Voraus für Deine Mühen!!! Thorsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren