Zum Inhalt springen

wie findet ihr mein sound?


1-8iXantia

Empfohlene Beiträge

....kaputte Tachobeleuchtung

....scheußlicher Schaltknauf (zum Glpck kein Maccaroni-Wurzelholz,aber dennoch schrecklich)

....der Sound naja....muß man den Wagen beim runterbremsen und auskuppeln noch mal schön hochjagen, damit's Wrumm macht?

Ich hab wohl kein Verständnis mehr für die Jugend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich höre da immer nur das schlagen von achsen und platten kugeln und das tut weh, der sound selber, hört sich an wie ein diesel ohne auspuff, schrecklich, schrecklich, oder.. da wird doch keiner in tiefsstellung über die kante blasen? ohne bremsen, die ja wirklich zeitverzögert erst zugreift. mhhh ob das am xm tct auch geht, so tief und mit platten kugeln, ach die donnertrötte nicht vergessen, hab ja auch nen endrohr aber so laut gibbets nur stress mit der rennleitung!!!! ;)

mfg hoschi1

ps: andererseits, laute autos töten keine menschen, die hört man vom weiten schon angedonnert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll demm krass vidscho. aber außer dass mir beim zugucken von dem gezeigten gewackle schlecht wurde, konnte ich nix besonderes feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

wie findet ihr mein sound?

Jetzt mal zur Grammatik:

Solche Überschriften häufen sich allmählich und nerven mich allmählich. Fällt keinem sonst auf, daß es heißen mussen "Wie findet hier meinen Sound!"

Mein Deutschlehrer nannte das den Akkusativ, scheint aus der Mode zu kommen. Ich bleibe altmodisch.

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie findet ihr mein sound?

Jetzt mal zur Grammatik:

Solche Überschriften häufen sich allmählich und nerven mich allmählich. Fällt keinem sonst auf, daß es heißen mussen "Wie findet hier meinen Sound!"

Mein Deutschlehrer nannte das den Akkusativ, scheint aus der Mode zu kommen. Ich bleibe altmodisch.

>>Jürgen

Aber Jürgen, schlechten Tag erwischt?

"häufen sich allmählich und nerven mich allmählich"

Wiederholung innerhalb eines Satzes - naja, schwache 4.

"daß es heißen mussen"

heißen müßte, glatte 5

"Mein Deutschlehrer nannte das den Akkusativ, scheint aus der Mode zu kommen. "

....dieser scheint aus der ....

Aber schön, daß Du das ß noch kennst und Kommata richtig setzt.

Insgesamt eine 3-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie findet ihr mein sound?

Jetzt mal zur Grammatik:

Solche Überschriften häufen sich allmählich und nerven mich allmählich. Fällt keinem sonst auf, daß es heißen mussen "Wie findet hier meinen Sound!"

Mein Deutschlehrer nannte das den Akkusativ, scheint aus der Mode zu kommen. Ich bleibe altmodisch.

>>Jürgen

lieber jürgen,

ich schließe mich dir vollumfänglich an, auch wenn ich heinzens bewertung deines beitrages schmunzelnd zur kenntnis nehmen muss. mir hat es auch schon tausende von malen in den fingern gejuckt, etwas zu diesem "dummdeutsch" zu schreiben. letztlich hab ich es geklassen, weil immer die selben sprüche à la "oberlehrerhaft", "schreibst ja selber alles klein", "sind wir hier in der schule, soll sich doch jeder so ausdrücken, wie er will" kommen, aber keinerlei einsicht, dass die bildung in deutschland langsam wirklich an den a... geht. besonders auffallend finde ich übrigens, dass diese unfähigkeit, deutsch zu schreiben, auch bei augenscheinlich begüterten, da c6 fahrenden forumsmitgliedern recht weit verbreitet ist. forumsmitglieder aus dem ausland nehme ich von meiner kritik natürlich ausdrücklich aus, bei diesen bewundere ich eher den mut, sich in einer "nicht-muttersprache" auszudrücken. auch ich bleibe bekennend altmodisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Klar doch Torsten, volle Zustimmung:

...besonders auffallend finde ich übrigens, dass diese unfähigkeit, deutsch zu schreiben, auch bei augenscheinlich begüterten, da c6 fahrenden forumsmitgliedern recht weit verbreitet ist. forumsmitglieder aus dem ausland nehme ich von meiner kritik natürlich ausdrücklich aus...

Den Heinz kenne ich ja ;)

..."daß es heißen mussen"

heißen müßte, glatte 5

Dummer Dreckfuhler, sorry. Schreiben wollte ich natürlich "daß es heißen muss..." Es muss nämlich wirklich so heißen, der Konjunktiv "müßte" ist hier unangebracht, Heinz. Quitt?

Edith: Über "müsste" oder "müßte" lässt sich wahrscheinlich auch noch streiten, bin jetzt zu faul zum Googeln.

>>Jürgen, noch locker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das dies in den club talk gehört und nicht in den tuning bereich. ( das der beitrag unsinnig ist und ich hier auch keinen super sound höre ist klar )

macht dort ein thema auf und regt euch über die schreibweise der jugend auf *kopf schüttel*

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass dies in den club talk gehört und nicht in den tuning bereich. (dass der beitrag unsinnig ist und ich hier auch keinen super sound höre, ist klar)

macht dort ein thema auf und regt euch über die schreibweise der jugend auf *kopf schüttel*

danke

nur mal so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tachobeleuchtung ist nicht kaputt ;) Wenn ihr mal seht, wie schnell er fährt und in welchen Drehzahlbereichen, dann braucht er doch gar nicht weniger als 4000 U/min zu sehen auf der Uhr ;) Und dann eben nur bis 120 km/h oder so, weil schneller darf man ja hier kaum fahren, oder braucht man nicht, wer weiß...

Der Schaltknauf ist wäh ^^

Aber naja ist nicht mein Wagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie findet ihr mein sound?

Jetzt mal zur Grammatik:

Solche Überschriften häufen sich allmählich und nerven mich allmählich. Fällt keinem sonst auf, daß es heißen mussen "Wie findet hier meinen Sound!"

Mein Deutschlehrer nannte das den Akkusativ, scheint aus der Mode zu kommen. Ich bleibe altmodisch.

>>Jürgen

Besser ist das ;) Schlimmer ist aber noch die reformierte Rechtschreibereform der reformierten Rechtschreibereform... Das(s / ß) mit ss oder ß, kommt nun ein Komma vor dem Infinitiv mit zu, wie trenne ich knicken? knik-ken? oder kni-cken? ...

Altmodisch sehe ich diese Sachen auf alle Fälle auch! Wobei ich schon die neuere dt. Rechtschreibung gelernt habe und diese auch gut beherrsche, bis auf ein paar Sachen, die mich verwirren... Aber, wenn ich schon mal ordentlich schreiben soll, dann tue ich dies auch :)

Aber naja ich denke der Beitrag hier von dem Xantiafahrer hat auch nichts im Tuningsektor zu suchen, denn teilweise klingt dieser Sound, um den es wohl gehen soll, etwas seltsam, oder sind das meine Boxen im Notebook??? Was ist dieses Knacken, was immer mal da ist??

Grüße

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir das nicht schon mal wo durchgekaut, daß es daneben ist, auf Rechtschreibung rumzuhacken?!

Der eine kann's besser, der andere nicht. Lasst es doch dabei.......

@Topic: ...mag an der Handyaufnahme oder an der Portierung auf den PC liegen, aber ich hör da nur Rasenmäher... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre da gar nichts! (Könnte aber daran liegen, daß ich keine Lautsprecher am Rechner angeschlossen habe).

Sprachverbesserung ist doch auch eine Art "Tuning" oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, was man vor'm Losfahren vernehmen kann, ist eindeutig kein Deutsch. Insofern bin ich fast geneigt, ihm seine Rechtschreibfehler zu verzeihen ;)

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin inzwischen der Meinung, daß es auch sehr gut die Traggelenke sein könnten.

1,8iXantia, könntest du das nochmal rückwärts machen und dabei abbremsen ?

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...