Zum Inhalt springen

wie findet ihr mein sound?


1-8iXantia

Empfohlene Beiträge

Äh da hat ein Xsara VTS 1.8i ja noch mehr sound wartet mal bis ich den sound von meinem kleinen aufgenommen bekomme... Das is fun pur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin inzwischen der Meinung, daß es auch sehr gut die Traggelenke sein könnten.

1,8iXantia, könntest du das nochmal rückwärts machen und dabei abbremsen ?

Gruß

Torsten

das klackern den ihr hört ist weil ich über ne brücke gefahren bin

aber ich kann es auch gern so versuchen wie du es willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vl. sollten wir, statt auf seinen Rechtschreibefehlern rumzuhacken, ihm ein besseres Deutsch beibringen?! Beschweren kann sich ja Jeder... Zeigt ihm doch lieber, wie mans besser macht, was ja Ansatzweise schon getan wurde.

Und ich dachte auch, dass das Gerede am Anfang kein Deutsch ist, konnte es aber nicht entziffern. Insofern dies kein Deutscher ist, kann man es ihm verzeihen.. Schließlich sind wir doch tollerant und akzeptieren unsere freundlichen Ausländer. Solange sie sich ordentlich, also nicht wie viele Deutsche..., benehmen =)

Und wenn's was zu Nörgeln gibt, postets in den richtigen 1. Nörgel-Thread Thread ^^

Grüße

der Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>meinung an> ich glaub, den einzig echt geilen sound bei citroen liefert ein v6 oder ein "echter" 2 liter 16V (120kwler) ab 4000 u/min ..... <meinung aus>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade einen Xantia Turbo (mit Lader vom Y3) und einen V6. Der V6 klingt genial, keine Frage, der Turbo aber auch: Mit offenen Fenstern hört man schön dieses Gemisch aus Pfeifen und Atmen (der erste Turbo hat das allerdings nicht gemacht...), auch sehr nett ! Schade, das ich nicht beide Autos behalten kann.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, oje,

bei mir sind die Traggelenke kaputt icon9.gif

Gruß Herbert

PS. Ich hab fast schon ein ganz kleines bißchen viel mehr Angst als sonst wenn ich hier schreibe, weil da sind einige, die beobachten wie und was jeder schreibt und manchmal, nicht immer aber immer öfter kommen dann

Tip´s , wie man schreiben sollte und wenn man es nicht kann wo man dann schreiben sollte oder es ganz bleiben lassen sollte,............

Ich kann und will nicht perfekt schreiben, müßte noch mal zur Schule, was aber auch nichts nützen würde.

In 40 % der Thread-Titel sind Fehler. Keine kleinen, sondern beim ersten Überfliegen "HALLO,HIER BIN ICH"- schreiende.

Soll ich mich deshalb aufregen ?

Auch ich hab meine Fehler und dazu steh ich.

Andere haben diese Fehler nicht, können aber einiges nicht was ich kann.

Es gibt hier Forenbenutzer (zum Glück), deren Antworten zwischen "zum Himmel schreien und normalerweise tödlichen Lachanfällen" alle Optionen offen lassen.

Auch auf diese möchte ich nicht verzichten. Es sind einfach zu viele, für mich wichtige darunter.

Wie heißt es so schön - Leben und leben lassen.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer achtet schon so peinlich genau auf Rechtschreibung in Foren? Grammatik is schon was anderes, da gehts irgendwo ums Verständnis, aber Rechtschreibung? Naja....

Also.. Sound hört sich nach rostigem Auspuff an, das Schalten wollen wa nochma üben, ne? Immer schön den richtigen Einkuppel-zeitpunkt verfehlt. Sowas käm mir nicht ins Haus, Schaltknauf = billig, Sound = rostig, Fahrweise = merkwürdig. Ich fahre ja auch manchmal etwas schneller, aber dieses ständige ein uns auskuppeln, dieses dumpfe dröhnen kurz vor leerlauf... das alles würde mich tierisch nerven. Mit dem gas spielen ist auch nich so doll, dafür ist der 1.8i ganz schön flott bei dir, unseren hab ich nich so schnell in erinnerung, kann mich täuschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>meinung an> ich glaub, den einzig echt geilen sound bei citroen liefert ein v6 oder ein "echter" 2 liter 16V (120kwler) ab 4000 u/min ..... <meinung aus>

Dieser Meinung schliesse ich mich ohne wenn und aber an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...