7. Mai 200818 J. Mit etwas Verwunderung habe ich die neue Funktion "Freundschaftsanfragen" bemerkt und nach kurzem Seitenblick auf den Kalender festgestellt, daß heute nicht der 1. April ist. Was soll denn diese präpubertäre Sch....? Hat so ein wenig von 5. Klasse: Zettelchen mit der Aufschrift "Willst Du mit mir gehen?" Antwort: Ja, nein, weiß nicht (bitte ankreuzen) Kopfschüttelnd balu1
8. Mai 200818 J. Ho Brauner, ganz ruhig. Wir müssen die jüngere Generation doch schließlich auch integrieren... Gruß Fred ...der solche neuen Funktionen nicht schlimm findet...
8. Mai 200818 J. Naja, die neue Version der Forensoftware bietet das (und einiges andere) an, nutzen sollte es nur der, der es möchte. Das ist doch aber immer so. Wieso sollten wir neue Funktionen abschalten? Sie kosten nichts, und vielleicht nutzt es ja der ein oder andere doch. Man kann jetzt auch neuen Beiträgen Stichwörter zuordnen, man kann Interessengemeinschaften bilden, man kann Avatare nutzen und die, die keine Avatare sehen wollen, können die Anzeige der Avatare abschalten, usw. Verwendet einfach das, was Euch nützlich erscheint und das andere ignoriert. Martin
8. Mai 200818 J. Mann, balu1, jetzt wollte ich dir gerade so ein Kärtchen schicken und du nimmst mir jetzt schon vorher den Mut. Zur Strafe darfst Du nicht meine neuen Radkappen sehen, hihi.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren