Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hervorgehobene Antworten

Hallo,habe ein Problem mit meinem Kombilichtschalter er funktioniert und funktioniert nicht,und hat jemand für mich ein Hand-Reparaturbuch und kann es mir zukommen lassen...?

doppelthread gewollt oder versehen?

Fürn Schalter gibs keine Reparaturanleitung.

Kann dir aber vielleicht helfen.

1.: Die 3 schrauben lösen und rausziehen.

2.:Schalterhälften auseinanderziehen.

Dann hast du den Schalter nackig. Dort siehst du dann an dem Schalterhebel eine "Trommel" mit Metall und Kunststoff. Der ist in der Kontakt"platine" eingeklemmt. Diese Kontakte kontrollieren, ob die noch gut sind, wenn ja, n bißchen nachbiegen. Wenn nicht entweder basteln und neue einfädeln oder anderen Schalter besorgen (neu oder gebraucht ist dir überlassen).

Beim Zusammenbau drauf achten, daß der Schalter wieder in die Nut gesteckt wird, die an der Plastikabdeckung ist. Gehäusehälften zusammen fügen und die 3Schrauben wieder einschrauben. Ist eigentlich ales selbsterklärend.

Achja: Vor dem Aufschrauben, welche Kabel an welchem Schraubanschluß gehören.

MfG DS

Nicht hilfreiche Antwort gewollt oder Versehen?

Ist ja ein tolles Willkommen für einen neuen hier …

Lieber Holger S,

dann sei doch ein gutes Vorbild und schreibe dem Fragenden eine ausführliche Anleitung in einem deiner Meinung nach guten Deutsch. Jeder hilft im Rahmen seiner Möglichkeiten, die Anleitung oben ist recht verständlich. Bitte mach doch die schnelle Hilfe nicht wegen Formalien kaputt.

Fröhliche Grüße

N:-)

Lieber Holger S,

dann sei doch ein gutes Vorbild und schreibe dem Fragenden eine ausführliche Anleitung in einem deiner Meinung nach guten Deutsch. Jeder hilft im Rahmen seiner Möglichkeiten, die Anleitung oben ist recht verständlich. Bitte mach doch die schnelle Hilfe nicht wegen Formalien kaputt.

Fröhliche Grüße

solln das jetzt? er hat doch nicht die anleitung kritisiert, sondern den davor erfolgten recht sinnfreien beitrag...

Lieber Holger S,

ich bitte um Entschuldigung, da habe ich etwas falsch verstanden.

Fröhlich-zerknirschte Grüße

solln das jetzt? er hat doch nicht die anleitung kritisiert, sondern den davor erfolgten recht sinnfreien beitrag...

wenn einer innerhalb vom 12 minuten 2 threads aufmacht, dann ist das sinnfrei, wurde schon mehrfach diskutiert hier.

wenn einer 2 mal versehentlich innerhalb von 2 minuten einer aufmacht, ist das etwas anderes.

wenn der zugegebenermassen kurze, aber keineswegs unfreundliche hinweis darauf als sinnfrei taxiert wird, ok...

und tschüss

Hallo Mädels ;-)

das mit dem Doppelthread ist mir auch schon passiert.

Da macht die Software kurz nicht, was sie soll, dann klickt man noch mal auf einen Button weil es nicht weitergeht, dann geht es plötzlich und auf einmal ist der Thread doppelt.

Also nicht aufregen.

Ich kenne hier nur einen der sowas absichtlich macht.

Gruß Herbert

Nicht hilfreiche Antwort gewollt oder Versehen?

Ist ja ein tolles Willkommen für einen neuen hier …

Lieber Holger S,

Fröhliche Grüße

wenn einer innerhalb vom 12 minuten 2 threads aufmacht, dann ist das sinnfrei, wurde schon mehrfach diskutiert hier.

wenn einer 2 mal versehentlich innerhalb von 2 minuten einer aufmacht, ist das etwas anderes.

wenn der zugegebenermassen kurze, aber keineswegs unfreundliche hinweis darauf als sinnfrei taxiert wird, ok...

und tschüss

Mädchengymnasium?

Gruß

Tower

merke: autoforum = männchendomäne

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.