Zum Inhalt springen

Win XP SP3


Uboot-Andy

Empfohlene Beiträge

Öhm nö, weil das installieren geht nicht, da das nicht mal downloaded ^^ Zu großer Zugriff, aber ich werds gleich ausprobieren, bis dahin...

grüße

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP3 beinhaltet eh fast nur die Updates, die eh schon per WinUpdate ausgeliefert wurden. Lohnt sich also nur, wenn man neu aufsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh eher auf ein laufendes XP.

Aus diesem und anderen guten Gründen - ich brauch das nicht.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf Start drücken... Mal schauen, was dann passiert ;)

Ich installier grad SP3 ich sag gleich bescheid, wie das so ist ;)

Falls danach noch alles geht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hatte vorhin das XP beim Notebook meiner Frau neu installiert. Mit SP3 und bislang läuft noch alles. Ich hatte das SP direkt von MS heruntergeladen und nicht per Updatefunktion.

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf Start drücken... Mal schauen, was dann passiert ;)

Ich installier grad SP3 ich sag gleich bescheid, wie das so ist ;)

Falls danach noch alles geht... ;)

Schein nicht mehr zu laufen dein Rechner??

'HALOOOOO' :-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy, du weißt doch, dass mich Microsoft nicht aufhält ;) Hab SP3 drauf und sage und schreibe: keine Änderungen festgestellt ; ) wooooow =)

Toll sowas ... naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir läuft es jetzt seit 3 Wochen ohne Probleme. Große Änderungen wird es in den Service packs für xp wohl nicht mehr geben. Es werden nur noch Lücken gestopft und Programmteile aktualisiert. XP ist halt abgelöst.

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade da XP offensichtlich noch nicht abgelöst ist, wurde SP3 raus gebracht. Die Verkaufszahlen von Vista, speziell im Firmenbereich, lassen aus Sicht von Microsoft noch sehr zu wünschen übrig. XP wird bei vielen noch lange die erste Wahl sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy, du weißt doch, dass mich Microsoft nicht aufhält ;) Hab SP3 drauf und sage und schreibe: keine Änderungen festgestellt ; ) wooooow =)

Toll sowas ... naja...

OK. ich ringe noch mit mir :-}}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was!? es gibt schon das SP3?? Ich hab heute meinen guten alten Athlon Thunderbird Rechner gegen eine Pentium 4 Schleuder Ausgetauscht. Also der Geschwindigkeits Gewinn zwischen den beiden Rechnern ist Entäuschend. Trotz viel Ram, und Sata...

Hab den ganzen Tag mit Installation zugebracht, patsch und updates seit sp2 einzeln zugefüttert, und jetzt hör ich hier, das es das SP3 gibt. Na Super...

Gruß

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Die Verkaufszahlen von Vista, speziell im Firmenbereich, lassen aus Sicht von Microsoft noch sehr zu wünschen übrig. XP wird bei vielen noch lange die erste Wahl sein.

Auch bei uns wird XP noch sehr lange die erste Wahl sein, da wir zum Glück eine Firmenlizenz haben.

Ich musste jetzt gerade ein Sony Laptop ins Netz bringen, das es leider nur mit Vista gab. Ich leide immer noch unter den "Nebenwirkungen":(

Hatte schon überlegt, das ganze durch XP zu ersetzen. Aber das ist bei Sony wohl auch nicht so easy.

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird bei Firmen immer noch XP eingesetzt, währe bei uns sogar gar nicht anders möglich. Unsere Branchensoftware läuft unter Vista gar nicht. So muß ich sehen das bei den PC´s Vista Lizenzen dabei sind die auch für XP genutzt werden können.

Die Installation von XP auf mit Vista ausgelieferten Rechnern funktioniert ganz gut wenn man die Sata Treiber vorher mit Nlite einbindet. Die anderen Treiber muß man oft mühsam zusammensuchen.

Das ändert aber nichts daran das es wohl keine neuen Funktion mehr in XP geben wird, sondern nur noch Sicherheitupdates und ähnliches. XP hat einen Nachfolger und ist damit abgelöst (von Microsoft Seite).

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Arbeite jetzt 14 Jahre mit Windows Rechnern. Mit Win 3.11 dann 95/ 98SE/2000

Das 2000 er war schon superstabil und zuerlässig, und dann kam XP. Mit SP2 war und ist es immer noch das Beste was Bill auf den Markt gebracht hat. Ich hab Vista getestet, und war, wie die meisten Entäuscht.. Energievernichtungsbetriebssystem+EwiglangerBootvorgang.

APM probleme kenn ich noch vom 98er Betriebssystem, bei Vista sind sie wieder da. Aktualisierte Treiber von Namhaften chipsatzherstellern sind seid veröffentlichung immer noch Rar. das gibt doch zu denken. Ich bleibe bei XP.

Gruß

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CT gelesen, kam Samstag: SP3 zunächst zurückgezogen, Kompatibilitätsprobleme mit RMS.

Wie seit langem, Bananensoftware reift beim Benutzer.

Ich bin privat nur noch mit Linux unterwegs, seit 7 Jahren keine Abstürze, keine undefinierbaren Fehlermeldungen, keine Viren,WürmerTrojaner.... keine Lizenzgebühren. Und strafbar ists auch nicht.

Leider brauch ich an der Arbeit fürs CAD noch XP

SP1 für Vista: das Gleiche!

karikatur zu Vista ist auch super; ich hoffe Citroen verbaut keine MS Software

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CT gelesen, kam Samstag: SP3 zunächst zurückgezogen, Kompatibilitätsprobleme mit RMS.

Wie seit langem, Bananensoftware reift beim Benutzer.

Ich bin privat nur noch mit Linux unterwegs, seit 7 Jahren keine Abstürze, keine undefinierbaren Fehlermeldungen, keine Viren,WürmerTrojaner.... keine Lizenzgebühren. Und strafbar ists auch nicht.

Leider brauch ich an der Arbeit fürs CAD noch XP

SP1 für Vista: das Gleiche!

karikatur zu Vista ist auch super; ich hoffe Citroen verbaut keine MS Software

Nene, das ist FIAT's Gebiet ;) Da gab es ja mal einen Fiat Punto mit MS Software. Mit USB und Bluetooth und allem Pfeffer, den man nie brauchen wird.. Sehe ich jedenfalls so. Dummerweise fehlt da eine Tastatur... STRG ALT ENTF fehlt ;)

Und was passiert, wenn sich das OS aufhängt?? Projiziert dann irgend ein Beamer einen Bluescreen auf die Scheibe? Herrliche Vorstellung. Das SP1 von Vista ist ja genau so spannend wie damals das Windows ME... Das ME war ein Glücksbetriebssystem.. Entweder es ging, oder halt nicht. Bei uns ging ME so gut wie nie.. Nur Probleme gehabt. Und das ist ja nun bei Vista wieder so. Ab und an scheint auch MS mal Ausschuss zu produzieren.. Vista sieht kunterbunt aus, rundgelutscht, mit sinnlosen Fensteranimationen, für die man mindestens 2GB Arbeitsspeicher braucht (zum Glück hab ich 2,5GB im Notebook).

Aber vl. wird ja alles besser: Windows Singulary ;) Die schreiben den Kernel komplett neu. Da bin ich mal gespannt. Auf den Vista Nachfolger mit der einfallsreichen Bezeichnung "7" (da war Longhorn für den XP Nachfolger deutlich interessanter) warte ich wohl lieber doch nicht. Wer weiß, ob MS nicht noch mehr Mist macht.

Ich bin zufrieden mit MS und auch das SP3 macht bei mir (noch) keine Sorgen... Aber wer weiß, was noch so alles kommt ;)

Hoffen wir, dass das SP2 von Vista, falls erhältlich, später einmal Vista auf den gleichen, unumgänglichen Zustand des XP's bringt.

Abstürze habe ich mit XP (seit SP2) seeeehr selten. Ab und an hängt sich das System mal auf, aber das provoziere ich dann meistens. Also bei sachgemäßem Umgang gibts da keine Probleme ;) Eher das Vista macht Sorgen, worüber ich demnächst berichten kann, wenn ich auf dem Notebook die Business Version drauf habe.. Allerdings macht mir da mein mikriger 64bit Celeron Prozessor Sorgen.. Da kommt aber ein DualCore rein ;)

Also, wenn ich mal ne Woche nicht da sein sollte, wisst ihr, ich hab Vista ;)

Schöne Grüße

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher das Vista macht Sorgen, worüber ich demnächst berichten kann, wenn ich auf dem Notebook die Business Version drauf habe.. Allerdings macht mir da mein mikriger 64bit Celeron Prozessor Sorgen.. Da kommt aber ein DualCore rein ;)

Also, wenn ich mal ne Woche nicht da sein sollte, wisst ihr, ich hab Vista ;)

Warum willst du ein funktionierendes(?) XP-System auf Vista updaten, und dir freiwillig diesen Stress antun? Außer einigen Games, fällt mir (noch) kein Programm ein, das auf Vista (DX10) besser läuft (bzw. dieses vorraussetzt).

In 'unserem' SONY-Laptop werkelt ein Mobile-Dualcore mit je 1,3GHz, und 2GB Speicher. Darauf läuft Vista (Business) alles andere als flüssig. Von den ganzen anderen "Problemen" ganz zu schweigen.

Ich hab neulich einen passenden Komentar zu Vista gelesen: "Vista spiegelt die deutsche Wirtschaft wieder - Die Arbeitsplatzsuche gestaltet sich sehr schwierig":)

Markus

Bearbeitet von Entenweich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe fertig mit microsoft. patchen gemäss empfehlung von bill bis man blöd wird, und dann läuft's nicht mehr sauber. kunststück, wie will ein patchprogrammierer wissen, was mal vor einigen jahren programmiert wurde. hauptsache, es läuft einmal, dann wird's zertifiziert und fertig.

und vista: wieder voller fehler, braucht speicher, sodass man nochmals länger wartet und wieder weniger ressourcen zur verfügung hat, nein danke!

ich geh zu apple und migrier auf linux. hat sicher auch fehler, ist aber mittlerweile auch nicht mehr fehlerhafter als microsoft. wie hier schon erwähnt, aber wenistens zahl ich für die bananensoftware nix.

bei kollegen läuft apple problemlos, und tausendmal schneller allemal. ist zwar ne umstellung, aber was soll's? dafür verbring ich meine zeit nicht vor dem computer mit patchen, virensoftware, firewalls etc.

gruss marc1234

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...