14. Mai 200818 J. ^^ Solange du wenigstens überhaupt erstmal ne Firewall auf dem Rechner hast ^^ Mein Kollege hier (PC Spezi) hat nicht mal eine, weil er hat ja ne Hardware-Firewall... Ich sag dazu mal lieber gar nix... Aber naja wenn er meint... Nicht mein Problem Ich hab mit Windows gar keine Probleme.. Ich denke eher, dass um Windows nicht viel vorbeiführt.. Die meiste Software wird ohnehin primär für Windows entwickelt und dann eben nebenbei für MAC und Unix Systeme.. Das Mac OS ist ja auch nur ein Unix Derivat. Ich hatte mich mal mit dem Knoppix beschäftigt. Sehr feine Linux - Live - Version. Aber Windows ist letztendlich einfacher zu handlen... Aber muss jeder selber wissen.
14. Mai 200818 J. Tja, da sind ältere Semester klar im Vorteil; wer noch Dos gelernt hat, hat da Vorsprung. Und Linux ist, wenn so schlank eingestellt wie ich es brauche, dass ich mit einem 800MHz PentiumIII schneller bin als mit nem dualcore und XP.
14. Mai 200818 J. Ich hab' auf meinem Laptop auch Vista (Thinkpad T 61), da es genau diese Version des T61 bei dem Laden, bei dem ich bestellt habe, nur mit Vista gab. Ich bin aber inzwischen auch am überlegen, ob ich zurückrüste. Was mich vor allem nervt ist, dass Vista EWIG braucht, um USB-Sticks zu erkennen. Ich muß immer ca. 1-2min. warten... Zum ko****! Gruß Jan
14. Mai 200818 J. ^^ Solange du wenigstens überhaupt erstmal ne Firewall auf dem Rechner hast ^^ Mein Kollege hier (PC Spezi) hat nicht mal eine, weil er hat ja ne Hardware-Firewall... Ich sag dazu mal lieber gar nix... Aber naja wenn er meint... Nicht mein Problem Und? Wo ist das jetzt ein Problem? Markus
14. Mai 200818 J. ellung, aber was soll's? dafür verbring ich meine zeit nicht vor dem computer mit patchen, virensoftware, firewalls etc.gruss marc1234 das geht auch ohne Mac. XP ist wie der Käfer, äh Ente...es läuft und läuft und läuft
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren